Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• SpeedJackson

Moderator

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Du willst also wissen, wer ich bin?
    Nunja, für die einen bin ich "Einauge Speed", für die anderen
    "Schpeedie", für die meisten allerdings "Spööööööddy", und das hat den Grund,
    dass... naja... okay. Für alle, die es interessiert, wie ich auf den Namen
    "Spööööööddy" kam, hier ein Spoiler:

Spoiler Spoiler

Damals, auf der ersten Version des Freebuildservers Rockwoods hat SkyrimxD
    (ein ehemaliger User), mich gerne ein wenig genervt. Er saß gerade am Bau einer
    Jump'n'Run - Map, um die rundrum eine Rail führte. Ich setzte mich also in ein Minecart und
    fuhr so um seine Map, woraufhin er - denke ich mal angepisst - das erste mal ausrief/schrieb:
    "Spööööööddy!"
    Und das behielt er bei, bis zum Ende, einige haben es mit übernommen, so auch ganz stark
    11pewdie11, etc.

Wie dem auch sei, hier mal ein wenig über mich :3

Ich bin ein netter, aufgeschlossener Moderator und helfe, wo es geht. Teilweise
    habe ich sogar den Drang zu helfen, wenn andere zu faul sind etwas fertig zu
    machen, biete ich ihnen immer an, es zu übernehmen, daraufhin folgt aber immer die
    selbe Antwort, nämlich, dass die Person sich noch drum kümmert. Das regt mich auf. *ähem*

WENN ihr also Probleme oder Fragen habt, schreibt mir ruhig eine PN hier im Forum oder
    kontaktiert mich im TS³, dort bin ich fast immer zu erreichen.

Ähm - ich hab grad Bock zu schreiben, da ich nichts anderes zutun habe, wer also wissen will,
    wie meine Laufbahn bis jetzt so auf Rockwood verlief, kann sich den nachfolgenden Spoiler gerne
    durchlesen ^^

Spoiler Spoiler

Wie fing das ganze an? Nun ja, ich habe schon vorher auf vielen
    Minecraft - Servern gezockt und hatte auch schon ein wenig Erfahrung, leider auch
    mit schlechten Servern und schlechten Usern, ich wurde irgendwo bestohlen,
    genervt oder getötet, und das ging mir - wie man sich sicher vorstellen kann - ziemlich
    auf die Nerven. Ich habe mit der Zeit immer öfter und öfter nach Servern
    auf YouTube gesucht und bin letzendlich auf ein Video des ehemaligen Admins "Silver3o5"
    gestoßen, in dem er das damals neue QuestplugIn beschrieb. Es war damals noch ein sehr simples
    QuestplugIn, so gab es Quests wie "Finde 20 Rosen" oder so. Ich fand alles, was so in
    dem Video vorsgestellt wurde ganz nett und entschloss mich, einfach mal zu joinen. Zu meiner
    Überraschung war eine komplett andere Map und ein komplett anderes QuestplugIn drauf - wie
    ich später dann auch feststellen sollte.
    Ich habe mich auf dem Server ein wenig umgesehen und entschloss nach kurzer Zeit,
    dass das endlich der richtige Server sein sollte, so habe ich mich im Forum auf Anweisung
    anderer Spieler des Servers registriert. Damals dachte ich, das wäre alles, was ich zutun hätte,
    dem war aber ja nicht so, da es damals noch die Bewerbungen gab. Nach einigem Hin und Her
    und 3 Tagen ohne Rechte habe ich mich im TS nochmals schlau gemacht und gefragt, wieso ich
    denn nicht freigeschaltet würde. Immer wieder hieß es, "Hast du dich denn beworben?",
    und ich antwortete mit "Ja", da ich dachte, eine Bewerbung erfolgt mit der Registrierung
    "automatisch"... Als ich dann von Latos96 oder xXNidgyXx darauf aufmerksam gemacht wurde,
    dass ich wirklich eine richtige Bewerbung schreiben sollte,
    tat ich das und wurde... Abgelehnt.
    Ich habe die Regeln nicht akzeptiert, so hieß es von Bloodypas... Auf ein Neues,
    dachte ich mir.
    Beim zweiten Versuch wurde ich direkt angenommen und so begann mein Leben auf Rockwood.
    Die ersten Tage bestanden aus minen, Spitzhacken verzaubern und verkaufen und hocharbeiten,
    bis ich dann mein erstes Haus besitzen sollte. Ich habe damals NIE an Events teilgenommen,
    da ich mir dachte, dass ich da doch eh' nur sterbe und verliere, somit hab ich nur von meinem
    Taschengeld und durch den Gewinn der Verkäufe im Forum gelebt, bis ich irgendwann dann auch
    bei Events teilnahm.

Als ich damals so durch die Mine schlenderte, sah ich plötzlich 3 Namen im Boden,
    und ich dachte mir, warum nicht mal den Minengängen im Boden folgen, bis ich bei den
    Personen angelangt war? So stand ich bis zuletzt direkt vor einer Wand, die mich und
    diese 3 Spieler trennte. Die Namen verschwanden - sie mussten sich geduckt haben.
    Ich baute mich durch und die Spieler entpuppten sich als... Ch3ato, AnnelyGirl und
    sauron14. Die 3 hatten eine XP Farm gebaut, woraufhin ich nach der Erklärung
    des ganzen fragte, ob ich sie auch benutzen durfte, und so gehörte
    ich durch Einwilligung aller 3 dann dazu. Mit der Zeit dachte ich mir, du kannst doch
    nicht so lange fraktionslos da rumstehen, also bewarb ich mich zusammen mit
    "Sl3nd0rm4n", damals noch "xXNocturneXx", beim Ordnungsamt. Der Leader damals war
    Swisscraftminer, den ich schon durch vorherige Plaudereien und verzaubern in seinem Keller
    kennengelernt hatte. Ich war ganz zufrieden mit allem - bis MauGro an die Macht kam und
    Leader wurde. So leid es mir tut, MauGro, aber du warst damals echt schrecklich :D
    MauGro hat jeden rumkommandiert, mach dies in der Mine, räum da auf, und selbst
    hat man ihn nie dort gesehen.
    Sl3nd0r und ich beschlossen, dem Ordnungsamt zu kündigen, wir hatten auch schon einen
    Plan im Hinterkopf. Beide Bewerbungen von Uns bei der Polizei wurden auf Anhieb angenommen,
    Sl3nd0r hat jedoch die Cops nach kurzer Zeit wieder verlassen. Ich habe mit der Zeit
    DarkSeiderBZ und Ch3ato (Leader und Co - Leader der Polizei) besser im TS kennengelernt und als
    DarkSeider sich entschloss, den Cops ebenfalls zu kündigen und Ch3ato Leader wurde, machte
    er mich zum Co - Leader, bis er dann schließlich zum Supporter ernannt wurde und
    ich Copleader wurde. Leader der Polizei, das fühlte sich gut an und ich habe echt viel Zeit in
    die Cops reingesteckt. Als die neue Map nach North Rockwood folgte, wurde ich nach einigen
    Tagen von elgarfo und Rexxgta (zu dem ich auch schon ein wesentlich besseres "Verhältnis"
    durch YouTube Videos und Plaudereien aufgebaut hatte) nach oben in den Channel gemoved,
    in dem es dann hieß, die Cops wären von nun an überflüssig, so leid es ihnen auch tut,
    jedoch würden sie mir zwangsläufig vorrübergehend einen Posten als Supporter anbieten,
    wenn ich nicht schon etwas anderes in Aussicht hätte.
    Natürlich nahm ich an, und so wurde ich Supporter.
    Rockwood nahm mit der Zeit auch an Usern ab, und so lag die Userzahl nachmittags
    und abends teilweise nurnoch bei 3/60. Es musste sich etwas ändern, also entschloss
    Loewe1001 eine neue Map zu bauen, woraufhin mezzomilch, Ch3ato, Danom16, Rexxi & Co.
    drauf einstiegen. Ich wurde - soweit ich weiß - als letztes aufgeklärt.
    Wir steckten viel Zeit in die Map, sie sollte eine Mischung aus New Rockwood und
    North Rockwood sein, und es gelang uns. Bis heute sind viele User sehr zufrieden mit
    der Map. Als es im Teamspeak nach dem Bau der Map dann von Rexx, Loewe und mezzo hieß,
    "da Supporter ab jetzt überflüssig sind und du zur Map auch einiges beigetragen hast und gut
    mitgearbeitet hast, würden wir dir den Moderatorposten andrehen, wenn du nichts anderes
    in Aussicht hast..." (selbes Spiel wie beim Supporterposten),
    dachte ich mir, YEAH MAN BITCH PLEASE - *ähem* fein,
    und antwortete mit "Klar, liebend gern".
    Und so sind wir dort angekommen, wo wir heute sind, Stand: 16.08.2013.

Danke an alle, die es gelesen haben, ihr habt echt fett Respekt von mir verdient :'D

MfG, Speedi

YouTube Kanal: http://goo.gl/IkdB1K

Persönliche Informationen