Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 886 866

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

01.04.2012, 11:28

Jail überfüllt - Cops können nicht mehr Jailen -.-

Folgendes Problem: Die Schilder in den Jails sind alle benutzt. Das heißt dass ein Cop keine Leute mehr Jailen kann. Ich bitte im Namen vom RWPD noch mehr Schilder zu erstellen bzw. die Jails ein wenig aufzuräumen.

Paulchen Panter

unregistriert

2

01.04.2012, 12:31

Also hättest du mich gefragt, hätte ich dir sagen können, das ich mit einem Comand alle leute aus dem Jailcheck löschen kann. Zumindest konnte ich das auf Newrockwood, ist probiere es heute mal. Wenn es nicht geht, versuche ich die Rechte dafür morgen im Meeting zu bekommen.

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 886 866

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

01.04.2012, 14:19

Das Problem ist aber dass die gejailten wieder auf den Server können und wieder mist bauen...

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 129

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

01.04.2012, 14:55

Alle Leute die für immer gejailt wurden sollen mir geschrieben werden damit ich sie banne,
die anderen werden nach dem jail clear halt wieder gejailt...

Ende

Ähnliche Themen