Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt
  • »DominicZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 654

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

21.02.2011, 13:25

Maulwurf - Event

So Leute,
heute möchte ich über den ganzen Tag verteilt ab 14:00 oder 15:00 Uhr ein kleines Spiel veranstalten. Dieses Game heißt "Maulwurf!"
Auf dem Eventplatz habe ich die nötigen Vorkehrungen schon getroffen. Ihr könnt hier den ganzen Tag lang euch hier Bewerben wenn ihr mit spielen wollt. Ihr müsst es selbst verständlich nicht, ihr könnt auch einfach direkt in Rockwood sagen: "Hier, ich möchte mitspielen!" So geht es natürlich auf, ist euch überlassen.
Demnächst werde meine Reden nicht mehr so lange, ist ja jetzt mein erstes mal.
-----------------------------------------------------
Hier die kurz-Infos:

•Wo?-Eventplatz

•Wann?-Ab 14:00 (So lange ihr wollt)


•Spiel?-Maulwurf

•Gewinn?-Ja, ein Diamantwerkzeug.
----------------------------------------------------

Spielanleitung:

Es treten zwei Spieler gegeneinander an. Sie stellen sich auf ein Plato aus Erde.
Sie verteilen sich auf dem Spielfeld.
Der Spielleiter gibt dass "Go" dann versuchen beide Spieler den Gegner vom Plato runter zu Graben mit der Schaufel.
Wenn ein Spieler runterfällt ist die erste Runde vorbei.
Wer als erstes drei mal runter fällt verliert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dass war es, ich hoffe ihr spielt mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominic.Z
:!: Keep it real! :!: