Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 399 210

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

23.12.2011, 11:09

Verzaubern von Gegenständen

Ich wollte mal fragen wie man eine Spitzhacke alles verzaubern kann was das bringt und welches level man braucht
Am besten so:

Name: (Name des Zaubers)
Level: (Benötigtes Level)
Effekt: (Effekt des Zaubers)

Mit verzaubern meine ich auf mit dem zaubertisch .... halt verzaubern also das die glanzt oder die farbe ändert und unter dem namen ein ''effekt'' steht

PS: Stimmt das das wenn man bücherregale um den tisch drum stellt das dir zaubersprüche dann besser werden ??? Das klappt bei mir nähmlich nicht. Zu dem Buch auf dem Tisch fliegen auch keine Buchstaben und so und das buch verändert auch sein Verhalten nicht.

Mfg.
DrunkenMaster
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 003 411

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

23.12.2011, 11:12

hi,
eig. müssten die Effekte stärker werden. Du musst aber zwischen dem "Zaubertisch" und den Bücherregalen immer min. 1 Block freilassen, also NICHT gleich daneben plazieren.
Man muss aber auch bedeken, dass um so mehr Regale drum rumstehen, dass man auch mehr Level braucht, um den besseren Effekt abzuhohlen.
Mehr kann ich dir leider auch noch nicht sagen, auser dass manche Effekte echt sehr stark sind ;D
mfg

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 399 210

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

23.12.2011, 11:24

das problem ist nur das die effekte nicht stärker werden den 1 block platz dazwischen habe ich immer freigelassen aber es ist nichts passiert :'(
mfg.
DrunkenMaster
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 003 411

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

23.12.2011, 11:33

Du musst schon ein paar mehr Regale nehmen, wie viele hast du drum rum gestellt?
Ich habe im Sp ein kleines Häuschen aus Regalen gebaut, und in der mitte den Tisch, ich glaube das haus ist 3 Hoch, dort sind bei mir Effekt, die 30 Level erfordern oder noch mehr.
Wenn es bei dir nicht geht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 399 210

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

5

23.12.2011, 11:36

ich habe den tisch einmal in die bibliothek einer festung gestellt ..... nichts passiert
habe ein kleines haus ungefär 10 hoch darum gebbaut und es ist auch nichts passiert :(
Ich versuche den .minecraft ordner zu löschen und werde dann minecraft nochmal drauftun
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 579 179

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

6

23.12.2011, 15:03

MAl schauen ob das geht:

Zitat

Zitat Von minecraftwikipedia.de


Rüstungszauber
EID Verzauberbare Items Name Effekt Max. level Beim Level-Up Weiteres
0 Protection Erhöht den Schutz von Rüstungen IV
1 Fire Protection Erhöht den Schutz gegen Feuer IV
2 Feather Falling Vermindert den Fallschaden IV +1 Verringerung beim Fallschaden (ein halbes Herz)
3 Blast Protection Erhöht den Schutz gegen Explosionen IV
4 Projectile Protection Erhöht den Schutz gegen Projektile (z.B. Pfeile) IV
5 Respiration Erhöht die Zeit, die unter Wasser geatmet werden kann, verzögert Schadenserhalt bei leerem Luft-Meter III Atemzeit + 15 Sekunden; Zeit zwischen Erstickungsschaden + 1 Sekunde
6 Aqua Affinity Erhöht Abbaugeschwindigkeit unter Wasser I
[Bearbeiten] Waffenzauber
EID Verzauberbare Items Name Effekt Max. level Beim Level-UP
16 Sharpness Erhöht Schaden gegen Mobs V + 1 halbes Herz Schaden
17 Smite Erhöht Schaden gegen Zombies, Zombie Pigmen und Skelette V + 1,5 Herz Schaden
18 Bane of Arthropods Erhöht Schaden gegen Spinnen, Höhlenspinnen und Silberfische V + 1,5 Herz Schaden
19 Knockback Wirft Mobs und Spieler ein Stück zurück beim Schlagen II
20 Fire Aspect Setzt Mobs in Brand II
21 Looting Mobs haben eine Chance, mehr zu droppen III
[Bearbeiten] Werkzeugzauber
EID Verzauberbare Items Name Effekt Max. level Beim Level-Up Weiteres
32 Efficiency Erhöht die Abbaugeschwindigkeit V + 10% Abbaugeschwindigkeit
33 Silk Touch Abgebaute Blöcke (mit dem richtigen Werkzeug) droppen sich selbst, auch wenn sie eigentlich etwas anderes droppen sollten (z.B. Stein lässt Stein fallen und nicht wie sonst Pflasterstein) I Erlaubt das Aufsammeln von eigentlich nicht erhältlichen Blöcke wie Erze, Myzele, Gras, Doppelte Stufen und Riesige Pilze. Auch Glas kann nach dem Abbauen wieder aufgesammelt werden
34 Unbreaking Item hat die Chance, bei der Benutzung keine Haltbarkeit abgezogen zu bekommen III
35 Fortune Gibt eine Chance, dass abgebaute Blöcke mehr droppen III I: 30% * 2 (30% mehr)
II: 25% * 2, 25% * 3 (75% mehr)
III: 20% * 2, 20% * 3, 20% * 4 (120% mehr)
Funktioniert bei: Kohlenerz, Diamantenerz, Lapis Lazuli-Erz, Hohem Gras, Getreide und Melonen. Erhöht außerdem die Chance, dass Kies Feuerstein anstelle von Kies droppt.


nich grad perfekt ,aber hier nochmal der Link dafür: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zauber




So müssen die Bücherregale aufgestellt werden und es werden keine effekte verstärkt, sondern wenn man mehr regale aufstellt, desto höher werden das Verzauberungslevel für den jeweiligen gegenstand...

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 399 210

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

23.12.2011, 16:35

Danke werde es mal versuchen
Kann man diese komische zeichen irgendwie übersetzen also das man weiss welcher zauber das ist ???
mfg
DrunkenMaster98
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 579 179

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

8

23.12.2011, 17:50

kann man zwar übersetzen ,aber dann stehen da ganz komische sätze, die nichts mit den verzaubern zu tun haben :D

Ähnliche Themen