Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vinnie

Schüler

  • »Vinnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 734 578

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

04.12.2011, 17:38

GangBurgen Event

Antrag zu den Gangburgen
Wie manche in letzter Zeit schon bemerkt haben gibt es in letzter Zeit häufig Keilereien zwischen den Gangs bei den Hauptquartieren .
Doch mit der Zeit wird das ein bisschen langweilig.
Darum wollte ich vorschlagen wie es ChrisHaupt schon tat ein GangBurgen Event zu veranstalten.
Ich hatte diese Idee schon lange doch ich sah eine Problematik und zwar;
Wohin die Burgen bauen? Hinter der RBL ist kein Pvp an und die Mienen werden warscheinlich bald restetet weshalb wir die Admins fragen müssten ob sie eine Miene vlt für 2-3 Wochen nicht reseten könnten oder uns für die Zeit eine extra Welt erstellen könnten .
Das hätte auch noch Zeit bis die 1.0 drauf ist 
Naja das Ganze würde folgendermaßen ablaufen:
Jede Gang bekommt meinetwegen 1-2 Wochen Zeit eine Burg zu bauen.
Diese sollte allerdings nicht all zu groß werden (nicht größer als 50x50 zum Beispiel)
Alle Blöcke sind erlaubt , sowie alle Waffen und Rüstungen wenn es zum Kampf kommt.
In diesen Burgen befinden sich die Gangs und probieren die anderen Auszuschalten.
Ich würde vorschlagen dies geschieht in zwei Runden. Bei der ersten muss Gang A die Burg von Gang B erobern und andersrum in der nächsten Runde.
Zudem könnte man vlt. eine Schatzkiste in jeder Burg verstecken worin sich Dias o.a. befinden.
Ansonsten gibt es keine Regeln für die Burg sowie für das Kämpfen.
Wenn ihr noch etwas ergänzen wollt dann schreibt es bitte hinein und sagt was ihr von der Idee haltet.
bei der Schlacht dürfen natürlich auch viele Schaulustige User dabei sein die die anderen Gangs ausbuhen und bei dem blutigen Gemetzel dabei sein möchte.
Mfg Vinci

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 224 933

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

04.12.2011, 17:47

Ich finde es besser, wenn man eine Burg baut, die die Gangs
oder auch andere Gruppen mit Bandenkriege erobern muss.
Vielleicht kann man ja die Burg links von Rockwood nehmen
als Gangsterstadt, wo dann die Gangs oder Banden versuchen,
die Vorherrschaft zu übernehmen. Ich würde bei einem Bau
einer Burg mithelfen.

Vinnie

Schüler

  • »Vinnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 734 578

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

04.12.2011, 18:02

Ehhm an der Burg haben wir keine baurechte und nein ich bin der Meinung es ist besser wenn jede Gang eine Burg baut aber naja mal abwarten.

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 224 933

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

04.12.2011, 18:36

Ich finde, dass hört sich langeweilig, wenn Gang A die Burg von Gang B erobern muss und dann wieder andersherum und immer
das gleiche. Eine Stadt, ähnlich wie in GTA, wo normale Leute, inoffiziele Gangster und echte Gangster miteinendar leben und
jede Bande versucht, die Vorherrschaft in dieser Stadt an sich zu reißen, egal ob durch durch Krieg, Geld, Diplomatie odet etc.
finde ich interessanter. Eine Gang/Gruppe/etc. kann nur dann die Vorherrschaft über die Burg haben, wenn sie die meisten
Viertel in dieser Stadt besitzt. Die vorherrschende Organisation über dieser Burg hat dann das Recht, Zoll für den Eintritt in
die Burg zu nehmen, Häuser in der Burg abzureißen und Grundstücke in der Burg zu vergeben. Dafür muss sie auch für Recht und
Ordnung in dieser Stadt sorgen. Die vorherrschende Organisation kann abgesetzt werden, wenn eine andere Organisation mehr
Viertel in der Burg erobert hat.

Vinnie

Schüler

  • »Vinnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 734 578

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

04.12.2011, 21:27

HcM dass soll keine Stad werden mit irgendwelchen häusern o.O ^^ es soll eine andere Art Gangfight leben wo die mit den meisten fallen und angriffskillz gewinnen ^^

Lucinator8

unregistriert

6

05.12.2011, 15:02

Ich finde es teilweise eine gute idee.. Mein Vorschlag:
Es wird nur eine neue Welt regeneriert, inder PVP an ist und die Gangs gebiete zugeteilt bekommen.
Das würde den Admins nicht sooo viel arbeit machen und wir hätten eine rießen Welt für uns!

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 582

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

05.12.2011, 15:05

der vorschlag von lucinator bringt nichts da es diese in der richtung schon gibt
(mine 2 glaube ich) in dieser mine gibt es ganggebiete und so
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 224 933

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

05.12.2011, 15:08

Dort ist nur PvP an, mehr nicht. Zu Vinnie:
In dieser Stadt sollen ja auch dann die
Gangsterkriege stattfinden und dort soll ja
auch PvP an sein und wenn Silver die Idee
mit den Tränken als Drogen gut findet, diese
Stadt kann ja auch denn die Drogenhochburg
Nummer 1 sein.

whatsup

unregistriert

9

27.12.2011, 17:45

Ich finde die idee eigentlich auch ganz cool, aaaaaaaber:
Ich fänds nicht so cool wenn gang a die burg von gang b einnehmen muss und dann andersrum.
Ich fänds viel cooler wenn die Burgen nicht so weit entfernt sind und man dann gleichzeitig versucht die andere Burg einzunehmen. Dann gäbe es scharfschützen auf den burgen leute an der front auf dem schlachtfelt und so weiter.
lg user_131

Paulchen Panter

unregistriert

10

27.12.2011, 22:58

Also ich würde ersteinmal die Admins FRAGEN bevor man sagt das es nicht sooo viel Arbeit ist. Und wenn ihr es langweilig findet mit 2 Burgen, dann fragt mal HCM, der baut euch dann eine Stadt wie bei GTA. Und wenn er fertig ist, kriegt er BESTIMMT auch genug Leute die da mitspielen zusammen, denke ich. ;)

Ähnliche Themen