Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pchalbnoob

unregistriert

1

04.05.2011, 18:26

Forum -> archiv

hey leuts
ich weiß nicht wie es euch geht aber mich nervt es immer die alten beiträge zu sehen die schon seeehr lange zu sind
deswegen mein vorschlag geclosete beiträge in einen neuen bereich zu verschieben
ins Archiv
dort soll man nicht schreiben oder so sondern nur die admins sollten dort die beiträge hin verschieben
außerdem brauch man so die beiträge garnicht oder erst ganz spät löschen
was gut ist
wenn man über das suchsystem sucht
( anfänger haben bestimmt häufig gefragte fragen die man dann leichter finden kann )
was meint ihr ?

Pchalbnoob

unregistriert

2

08.05.2011, 10:22

hat sich wohl erledigt
es gibt ja jetzt den papierkorb

The_Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 284 485

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

3

10.05.2011, 11:55

Wir haben bis vor kurzem nur eine WBBLite Version benutzt.
Bei der Lite Version ist die Moderation ziemlich aufwendig und Benutzer unfreundlich.

Diese Situation sollte jetzt besser werden, da wir mittlerweile auch eine Forenfee (Fina) haben :)