Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nidgy

Supporter

  • »nidgy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 823 134

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

06.11.2011, 18:47

aufeinmal 2 grundstücke o.O

ich weiss nich genau ob das ein bug ist oder nicht aber ich habe 750 euro aussversehen ausgegeben. ich habe gerade einen mob angegriffen und dan ausversehen einen rechtsklick auf ein schild von einen gs gemacht und es gekauft dabei habe ich bereits ein haus o.O wie kann das sein also würde ich gerne das geld wieder haben und meine rechte auf diesen gs entziehen ich brauch das geld dringend und das gs hilft mir dabei nicht so gut :(

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Toobstar

unregistriert

2

06.11.2011, 18:54

Dein normales gs ist doch ein VIP oder?
Die kann man nämlich nciht mit den schildern kaufen.

nidgy

Supporter

  • »nidgy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 823 134

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

06.11.2011, 20:10

achso ja das kan möglich sein :/ aber trotzdem würde ich echt gerne das geld wieder haben da ich es jetz echt miss finde das ich 750euro in den dreck gesetzt habe und das nichtmal mit absicht

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 354 425

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

06.11.2011, 22:56

der "bug" ist im prinzip keiner.

die VIP gründstücke zählen nich zur normalen rockwood zone. gut dass du das sagst, das werden wir im nächsten meeting nochmal überdenken.
für erstattung möchte sich bitte silver hier mal melden.

schöne grüße
garfield
schöne grüße
garfield

Ähnliche Themen