Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamer4ever

unregistriert

1

23.10.2011, 12:59

Server Vorstellen


Hallo liebe Rockwood Gemeinde,
hiermit möchte ich Admins, Supporter, User alle die auf dem Server sind ansprechen.
Ich würde hier---den Server gerne Vorstellen, falls die Admins nichts dagegen haben sollten.

Ich werde dazu:
-auf den YouTube Channel verlinken
-natürlich auf dieses Forum verlinken
-die Server-IP
-sowie die Namen der Hauptadmins (da von kenne ich bissher nur "Silver3o5, Rexxgta" wäre nett könnte mir wer alle namen der Admisn von dem Server auflisten).
-und natürlich darüber berichten wie es auf dem Server so abläuft, wie man Grundstück bekommt, wie man User wird usw.

Also ihr könntet mir helfen indem ihr mir die Namen der Admins oder am besten vom ganzen Team, sprich Admins, Supporter sagen könntet.
Ich müsste nur erst mal selber User werden.... xD damit ich dann auch viel über den Server schreiben kann usw.

mfg.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 226 173

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

23.10.2011, 13:20

sagmal bist du dir sicher dass die dass wollen?

Ich zumindest würde nicht wollen dass man auf meinem Server für einen anderen Server "wirbt"

Und falls sie es nicht wollen geht dass auf keinen Fall, auch am Spawn steht dass Werbung gegen UND FÜR den Server auf anderen Servern verboten ist...

Ende

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 226 173

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

23.10.2011, 13:24

Ah jez habichs verstanden ;) Is anscheinend ne Xtra seite wo man Server vorstellen darf,


Naja was ich bis jetzt erfahren hab sind die Leute da nicht so angetan von "cracked" Servern, ich würd damit eher noch warten bis unser Server größer geworden ist
und sich das System ein wenig verändert hat (Davon wisst ihr zwar noch nichts, aber es soll sich noch ein wenig was ändern mit den Rängen ^^ )

Ende

Gamer4ever

unregistriert

4

23.10.2011, 14:06

Hey Silver2o5,
das ist ein eher Hacker Forum oder wie du es nehemn willst du du mal folgende Links ansiehst. Man kann dort hacks, cheats von allen Spielen MMORPG und anderen Spielen die Online gehen bekommen wenn du die Links anschaust weist du was ich meine.
1. http://www.elitepvpers.com/
2.http://www.elitepvpers.com/forum/ Dort findest du alle Section für Spiele Wie: WOW usw. wenn du mal weiter runter gehst unten ist auch minecraft.
3.http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/ hier findest du die Minecraft Section dort findest du Fragen usw. zu Minecarft rund ums Spiel.
4.http://www.elitepvpers.com/forum/minecra…er-advertising/ dies ist der Extra Bereich wo man seine/andere Minecarft "ROOT" oder "GameServer" vorstellen kann dort findest du auch schon mehrere Vorstellungen. Möchte hier jetzt keine Vorstellung von einem anderen Server als Beispiel vorstellen, da dass Fremdwerbung wäre.

Und ja du hast es richtig erraten, Sie wollen nicht das man Server für cracked Minecraft Leute dort vorstellt, aber muss man dies unbedingt erwähnen ? Man kan es einfach weg lassen. Ich haeb dort auch einen Server gefunden der für cracked Leute war und dort stand.

Bräuchte aber noch die Namen von allem aus dem Team...

Und müsste noch ebend warten und hoffen das ich noch als User aufgenommen werde, dann könnte ich ja auch mehr "zeigen".

mfg.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 226 173

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

23.10.2011, 15:00

Namen vom Team steht auf der Portal-Seite rechts, das Kästchen wo "Team" drüber steht ;)


besonders wichtig sind eigentlich nur Admins, Chef-Moderatorin und Moderatoren...

Ende

Gamer4ever

unregistriert

6

23.10.2011, 17:52

Okey werde sie mir aufschreiben werde bald damit beginnen.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 300 236

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

7

25.10.2011, 13:30

Aber mach nicht den Fehler wie oben. Er heißt Silver3o5 und nicht Silver2o5 xD

Dann noch etwas, wenn der Rockwood Server auf einem eher ,,Hacker Forum,, angeboten wird, macht das dann nicht ein schlechten Ruf? Ich meine ich möchte nicht das mein Server als ,,Hacker Server,, oder so bezeichnet wird....
Vermisst seine HTML Funktion :(

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 679

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

8

25.10.2011, 15:22

Elitepvpers ist wohl das größte Gaming Forum was es gibt...

Man kann dort Hacks erwerben, accounts ver/kaufen oder sonstiges... Ist ein Allrounder Forum...

Da wird kein schlechter eindruck bei gemacht...

Gamer4ever

unregistriert

9

25.10.2011, 15:27

So ist es Sm0kinDeath ein gamimg Forum für alle Art von Spielen...
hier der Thread für die Vorstellung... http://www.elitepvpers.com/forum/minecra…ettes-team.html
hoffe gefällt euch.

mfg.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 679

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

10

25.10.2011, 15:39

Kleiner Fail oder?

Cracked Server werden bei Epvp nicht toleriert...

Also Server wo leute mit gecrackten minecraft spielen können..

Gamer4ever

unregistriert

11

25.10.2011, 18:16

Jo , naund ? xD Ist mir doch egal brauchen ja nicht hier zocken selber schuld...

mfg.

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 938 964

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

12

25.10.2011, 19:41

Also ich finde die Vorstellung gut, aber ich versteh das Prinzip von dem Forum nicht, sie sind gegen Cracked Server, aber betreiben einen Austausch an Hacks, klar es ist ein unterschied, aber ist es nicht doh irgendwie ähnlich?

Ich finde wir bekommen eh genug neue Spieler, da brauchen wir nicht auch noch dringen Leute aus einem "Hacker"-Forum, oder?
mfg

Gamer4ever

unregistriert

13

30.10.2011, 16:59

Ja es ist ja ein Forum für alles an Spielen. Und für die werden auch hacks vorgestellt. Nur für Minecraft (SinglePlayer) kennt bestimmt jeder n hack ok es ist kein hack es ist ein bot eher gesagt. Aber wer auf solchen Servern wie diesem hackt der wird dort eh nicht unterstützt, denn ich finde es auch selber arm auf solchen Servern zu "hacken" da es eh sinnfrei ist und man eh gebannt wird.

mfG.

Aber hat sich eh jetzt geklärt das Thema deshalb kann hier zu gemacht werden.

#closed

Ähnliche Themen