Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crusher230

unregistriert

1

20.10.2011, 15:58

Meine Bewerbung als Nachrichtenredakteur

Meine Bewerbung als Nachrichtenredakteur

Inhaltsverzeichnis
1. Real Life
2. InGame
3.Warum möchte ich Nachrichtenredakteur werden
4. Warum solltet ihr Mich nehmen
5. Abschlusssatz

Real Life

Ich heiße Moritz und bin 15 Jahre alt.Ich gehe aufs Gymnasium.
Meine Hobbys sind Fußball, PC, XBOX und Chillen.

InGame
InGame heiße ich Crusher230.
Ich spiele seit ca. 3 Wochen auf Rockwood.(nicht sehr lange, aber das sollte bei den News ja nichts ausmachen)
Ich habe ein Haus am Spawn.
Ich bin am Wochenende ca. 4 Stunden am Tag online und in der Woche ca. 2 Stunden am Tag, da jetzt Ferien sind auch länger.

Warum möchte ich Nachrichtenredakteur werden

Ich möchte Nachrichtenredakteur werden, weil ich die User über die neuesten Dinge, die in Rockwood passieren, informieren möchte.
Und weil ich, seit ich auf Rockwood spiele, schon immer bei den mitarbeiten wollte.

Warum solltet ihr MICH nehmen

Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr oft on bin und auch gute und spannende Artikel schreiben kann.
Ich habe auch schon mal bei der Schülerzeitung mitgeholfen. (allerdings nur 2 mal als Aushilfe)

Abschlussatz

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr nehmt mich auf.

Ps: Ich will nicht Chef werden, nur normaler Redakteur

mfg