Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opapaul

Meister

  • »opapaul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 939 377

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

25.08.2011, 22:48

Bericht über Gamescom

hi,
ich denke, viele von euch haben es auch mitbekommen, was ein bekannter, deutscher, groser Sender über die Gamer allgemein sagt...
Ich finde es einfach nur schäbig von denen...
Sie lassen alle Spieler von Games dumm dastehen, sie zeigen Beispiele, wie Gamer aussehen, usw... (natürlich alles negative Sachen)
Ich selber war nicht auf der Messe, aber wenn man Videos darüber anschaut, sieht man, dass die meisten alles ganz normale Menchen sind, diese Leute, die sie im Beitrag zeigen, sind halt extreme Beispiele.
Meiner Meinung nach, beleidigt der Bericht alle Leute, die gerne Videospiele spielen...

Das Video dazu kann ich leider nicht posten, das es der Sender irgendwie geschafft hat, dass es aus Yt entfernt worden ist.
Wer sich darüber informieren will, kann das in Yt machen, dort gibt es schon viele Videos über das Thema.

So genug geschrieben, jetzt meine Frage: " Wie denkt ihr darüber?"- Postet eure Meinung hier, es interessiert mich sehr...
(ich weiß jetzt nicht, ob es erlaubt ist, den Namen des Senders zu schreiben, aber die meisten wissen ja bestimmt, um welchen es sich handelt...)
mfg

GhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »GhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 561 442

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

AarghDom

unregistriert

3

25.08.2011, 22:57

Ltr Xd

Ich geh jetzt ma auf die Beschwerdepage :D

und was ich noch sagen wollte es soll eine Entschuldigung gegeben haben

aber man is nich sicher ob die Ernst gemeint ist (nur schriftlich)



http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg&feature=feedlik



so ich weiss das Video kennen sicher viel aber egal :D

opapaul

Meister

  • »opapaul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 939 377

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

25.08.2011, 23:01

Die Beschwerdeseite kannst vergessen, die ist einfach überfordert ;D#
Also ich zumindest komme nicht drauf...
@ghost ah da ist das Vid. ja, sehr gut für die, die es noch nicht kennen

Edit: Dauernt werden neue Videos mit dem Beitrag gepostet, die sind eine weile on, dann werden sie schon wieder geblockt ;D

InExtr3mo

unregistriert

5

25.08.2011, 23:02

Wusste vorher noch garnichts von dem Bericht,
wenn ich ehrlich bin, finde ich es genial. :D
Man weiss wirklich nicht, ob die es jetzt wirklich ernst meinen oder nicht.
Die wollen sicherlich nur auf ihre Sendung aufmerksam machen.

--wenn man sich falsch entscheidet, landet man auf der gamescom.. :thumbsup:

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 599

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

6

25.08.2011, 23:06

RTL hat sich öffentlich bzw. im Fernsehen Entschuldigt gegen alle, die sich betroffen gefühlt haben.
http://www.gamecity.ch/label/update/rtl-…epruft/0033562/

Aber ich finde das echt unfaire, dass RTL nicht geschlossen wird, da dass das zweite mal ist, wo sie gegen das Gesetz verstoßen hat, und zwar gegen die Gamer. :thumbdown:

opapaul

Meister

  • »opapaul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 939 377

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

25.08.2011, 23:19

http://www.youtube.com/watch?v=PWUgQY4DbPY&feature=related
so, hier noch ein neuers Video darüber.
Ich finde es bemerkenswert, was da ins Rollen kam... (sowohl im poritiven als auch im negativem Sinne)
Außerdem finde ich klasse, wie sich der "Veranstalter" der Aktion jetzt in diesem Vid. sich äusert....

Sio

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 092 507

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

8

26.08.2011, 14:49

Haleluja das ich das nicht mitbekommen habe 8|

Aber leidergottes geht das nicht nur gegen Gamer sonder auch oft kommt irgendein (eig. nur noch) Mist über asoziale HZ4 Empfänger, gewalttätige Türken (nichts gegen Ausländer, bitte nicht falsch verstehen) oder drogenabhänige Teenies. Ich finde, dass man sich bei so einem Program nicht wunder muss wenn einige Deutsche ausländerfeindlich sind oder gegen HZ4 usw.
Ich äußere mich am besten nicht weiter darüber wie ich das finde, sonst würde ich vermutlich hochkant aus Rockwood rausfliegen aufgraund sehr viel schwere Beleidigung.

MFG Sio

PS: Falls es wen interessiert ich selbst schaue nicht mehr viel Fernseh.
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

AarghDom

unregistriert

9

26.08.2011, 15:37

http://www.youtube.com/watch?v=mVmPJng1ou8&lc



das Video is ma geil macht mit XD

Ähnliche Themen