Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

InExtr3mo

unregistriert

1

14.08.2011, 11:47

Weniger InGame wegen Internet

Leider bin ich in letzter Zeit nur seltener InGame, da das Internet momentan sehr langsam ist.
Das Spiel wirft mich oft raus, wenn es arbeiten muss. das heißt, wenn ich was in den Chat schreibe oder wenn ich eine Kiste öffnen will.
Und wenn ich was in den Chat schreibe, kommt es auch erst mit einer gewissen Verspätung an, was für die anderen User sehr verwirrend sein kann.
Außerdem wird die Map oft einfach nicht weitergeladen.
Das liegt daran, dass momentan an unserer sowieso schon sehr langsamen Internetleitung gearbeitet wird.
Deshalb hoffe ich, dass ich bald wieder vernünftig, wie auch die anderen User spielen kann.

Im Forum bin ich aber regelmäßig on und wenn es Probleme gibt, wie z.B., dass der Wald zergrieft wurde, könnt ihr mich hier anschreiben.

mfg,
InExtr3mo

Raitonvortex

unregistriert

2

14.08.2011, 20:29

Bei mir ist das gleiche.
Ich kann kein MC mehr rein weil im Urlaub fahren wir immer iwo hin in der Türkei und ein Ort ist der blödeste -.-
und das ist da wo ich grad diesen text geschrieben habe. Hier muss ich nähmlich ein USB von Vodafone benutzen udn wenn ich MC will: java fehler und absturz.
oder manchmal komm ich rein und: passwort akzeptier (ich fliege runter in die Hööllee dann in irgendein nirgendwo dann pc absturz -.-

Kann sein das ich nen Beitrag mit Urlaub schreibe.
Sorry Excidio aber die Arbeit muss dieses mal einwenig warten...
Ich hoffe nur ne woche.
Da ich ja schon 3 Artikel abgeschickt habe.

Mfg
Raitonvortex

Raitonvortex

unregistriert

3

14.08.2011, 20:30

Und InExtremo
wie haste deine Signatur gemacht?
Meine ist zu kindisch xD
Bitte sagmal


Mfg
Raitonvortex

PS: Oder du kannst mir dann ne PN schreiben wie du das machst ;D

InExtr3mo

unregistriert

4

14.08.2011, 20:56

Ehm..
Ich habe das so gemacht mit der Singnatur. Ich habe einfach nach LCPD gegoogelt (Polizei aus Gta IV).
Dann habe ich dieses Logo gefunden.
Da musste ich einfach nur das LC mit RW umtauschen, nachdem ich mir vorher die Schriftart gesucht habe, in der die anderen Buchstaben stehen.
Dann habe ich nur noch das `City of Liberty City` aus dem Logo wegradiert und fertig ist meine Signatur ;)
Das habe ich alles mit Paint gemacht. Ich mache es glaub ich noch transparent, (wie mein Profilbild) hatte aber noch nicht richtig Lust dazu. :)

mfg,
InExtr3mo

Raitonvortex

unregistriert

5

14.08.2011, 21:46

oki xD