Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2011, 16:38

-.- Ich habe minecraft gekauft danke mojang

Ich habe Minecraft gekauft und nun kommt es mir so vor, als hätte ich mein Geld verschenkt.

Ich hab nen Premium Account, okay.

Aber:

Ich hab den Blackscreen.

Tut's auf Youtube (Minecraft Ordner löschen..) helfen nicht.
ich hab auch keine Mods drauf und kein TP.
Was soll ich tun?

Mit der Cracked Minecraft ging ja alles.. pff... seit ich dieses Loginfenster habe, wo man das Passwort eingeben muss... geht nix mehr.
Blackscreen nach Blackscreen... ;(


Derjenige der mir eine hilfreiche Lösung hinschreibt, kriegt 50 Euro Ingame...
PS: Ich habe einen Mac.

lg sezgin

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 710 028

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

12.08.2011, 16:42

downlaode dir nen neuen launcher, probier andere launcher, kauf dir windows.


* oder kombieniere beides, ordner weg und lauchncher weg.

3

12.08.2011, 16:52

downlaode dir nen neuen launcher, probier andere launcher, kauf dir windows.


* oder kombieniere beides, ordner weg und lauchncher weg.


super hilfe -.-

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 710 028

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

12.08.2011, 17:01

haste den überhaupt den mac launcher?

5

12.08.2011, 17:02

klar hab ich den.

den offizielen von minecraft.net sogar ...

Und an alle die gesagt haben es lohnt sich Minecraft zu kaufen:

F4IL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sezgin« (12.08.2011, 17:27)


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 683

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

6

12.08.2011, 19:08

Such ma bei YT nen selbst erstellten Mac launcher für minecraft...

Das ist Mac halt, weil fast alle .exe nur für Windows ausgelegt sind und wenns mal was für mac gibt hasste nur fehler drin

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 710 028

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

12.08.2011, 19:25

musste man da nicht aiuch in der java konsole irgendwas eintippen?

8

12.08.2011, 20:02

Es gibt doch ne Mac Version... also sollte es doch kein Problem sein..?

Wieso kann ich dann cracked spielen aber nicht das orginal?

... -.-

GhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »GhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 561 384

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

12.08.2011, 20:58

in youtube nix gefunden ?

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 889 923

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

10

12.08.2011, 21:17

Mac ist mist
hol dir Windows für deinen Mac. LoL


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 710 028

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

11

15.08.2011, 18:42

oder LInux, kostet nichts udn ist vvviiieeelll stabieler

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 290

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

12

16.08.2011, 12:32

In der Regel würde ich auch sagen:
Schnapp dir nen vernünftiges Betriebsystem, dann haste die Probleme nicht.
Aber dann haste halt andere Probleme.
Da gibts wenig unterschiede zwischen Apple, Microsoft oder Linux.

Insofern sei euch MacOS-Hatern (und ich schliesse mich da ein) gesagt: Wer erstmal vernünftig mit einem Betriebsystem auskommt, der soll es weiter benutzen. Alles anere macht nur deutlich mehr Ärger ;)

Zu der Aussage "vielen .exe sind für Windows ausgelegt, und deshalb gibts, wenns aufm Mac überhaupt geht, halt Probleme". Is ma Blödsinn ^^
.exe geht auf nem MacOS erstmal garnicht. Kein Wenn und Aber. Mit Wine wäre da vielleicht was machbar, aber das endet in der Regel wie auf Linux+Wine in viel Arbeit :D
Wenns ne Mac Version gibt, ist die Extra für Mac compiled. Sonst funzt es nich. Is wie mit jedem Windows und jedem Linux.
Dazu kommt: Minecraft ist in einer der miesesten, mir bekannten, Programiersprachen geschrieben: Java.
Das Tolle daran ist allerdings: Der Java Code läuft in der Regel überall gleich, und wenn er läuft, läuft er. Klar gibts da unterschiede, und es liegt immer auch mit am Programmierer, aber zu sagen Minecraft läuft aufm Mac schlecht, weils nen Windows-Game ist, ist Quark :)

Zum Abschluss noch: Das Problem bei Sezgin war einfach zu lösen, statt des Mac-Launchers den Java-Launcher nehmen. Und es funzte einwandfrei.
Mache ich auf Windows übrigens auch. Es gibt keinen guten Grund, nich den Java-Launcher zu nehmen, es sei denn man hat halt zu wenig Ahnung.

Und zu riders2 "ist vvviiieeelll stabieler": NONSENSE! Mein Windows 2003 ist in seinen 3 Jahren betriebszeit nicht ein einziges Mal (!) abgestürzt... Mein Windows 7 ist nicht ganz so heftig stabil. Aber deutlich stabiler, als zum Beispielt die Linux-Maschine bei mir auf der Arbeit. Es kommt IMMER auf die Software an. Ich kann nicht für Mac sprechen (nie eins benutzt, ist einfach nix für mich): Ich hab schon viele abstürzende Linux-Desktops gesehn, viele abstürzende Windows-Desktops. In beiden Fällen kommts auch ziemlich auf den Benutzer an :D

Schöne Grüße
garfield
schöne grüße
garfield

Raitonvortex

unregistriert

13

16.08.2011, 13:32

Ich klär mal auf.
Entweder du hast was runtergeladen was iwas kaputt macht und das was minecraft passiert ist.
Oder du hast halt nen schrotten Mac.
Mac ist kein mist Rexxgta :DD.
Mein Freund hat nen Mac und bei den ist alles super!
Mincraft funzt alles funzt, CD ROM funzt.
Kann sein das was mit sein Lappi was nicht stimmt oder computer.
Es gibt ja nen Mac Computer.
Also such mal nach Lösung und nicht in YT.
In YT stellen die Videos rein die eigentlich helfen.. Aber auch nicht helfen. Ich war in Youtube und habe alle Videos geschaut um in mein Windows7 StereoMix zu finden.
Aber die haben dann nicht gesagt das ich die wirkliche und die neuste Version vom Treiber Realtek runterladen und installieren soll.
Also erstmal YT hilft nicht.
Google mal. Ich kann dir auch helfen ;)
Ich kann dir auch eine andere Beta Version geben.

Mfg
Raitonvortex


Edit: Ich habe die Lösung nach einer Minute oder weniger gefunden! Naja so 20 sec. Hier die Lösung:

C:Benutzer/"Name"/Appdata/Roaming/.minecraft (Ja IM Ordner .minecraft) Die ersten beiden Ordner löschen.
Danach neu anklicken die Exe und nachdem er sich die Dateien wieder runtergeladen hatte, gehts wieder.
PS: Der dl kann etwas dauern, da java die Sachen runterlädt und ein ziemlich besch...eidenes Programm ist, geht es etwas langsam vonstatten


Wenns nicht klappt dann gib bescheid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raitonvortex« (16.08.2011, 20:52)


riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 710 028

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

14

16.08.2011, 14:47

moment: 1.beispiel: der windows pc in der Schule muss jedesmal vor start eines programmes dies nochmal installieren XD
2. es zeigt mit bei PPP presentationen statt den iengegebenen 100% 1000000% ( nicht übertrieben (!))
3. das is jetzt das 5te. mal das ich diesen Pc geplättet habe, weil windows sich selbst aufgefressen hat... und ich habe den pc erst seit 2 monaten....
4. mein Linux is in meinem ganzen Leben noch nicht einmal verreckt.
5. Linux kostet nix ( was sowieso der große + pinkt ist.)


aber wir wollen ja hier jetzt nicht streiten, welches betriebssystem am schlechtesten ist.
Also, würde ich sagen, dieses Thema wird jetzt ignoriert ;)

Raitonvortex

unregistriert

15

16.08.2011, 15:24

Stimmt
Jeder hat seine eigene Meinung.

Mfg
Raitonvortex

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 538 899

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

16

16.08.2011, 20:16

@ Raitonvortex
wieso erwaehnst du meinen Namen in deinem Beitrag ?
Ich hab nie behauptet MAC sei doof. Habs noch nichtmal benutzt. Nur Linux und Windows und so ein kleines von nem Kumpel.


Also ich hab vor diesem Beitrag hier noch nie meinen Senf dazugegeben also hierzu.

Ich bitte darum meinen Namen zu entfernen.

MfG Rekeny

Raitonvortex

unregistriert

17

16.08.2011, 20:50

was??
Steht doch nicht dein Name in mein Beitrag...
Lol xD. Guck ma richtig rein
und du hattest recht lass das alles mit PN's klären! xD

Mfg
Raitonvortex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raitonvortex« (16.08.2011, 20:56)


Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 280 002

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

18

17.08.2011, 01:25

moment: 1.beispiel: der windows pc in der Schule muss jedesmal vor start eines programmes dies nochmal installieren XD
2. es zeigt mit bei PPP presentationen statt den iengegebenen 100% 1000000% ( nicht übertrieben (!))
3. das is jetzt das 5te. mal das ich diesen Pc geplättet habe, weil windows sich selbst aufgefressen hat... und ich habe den pc erst seit 2 monaten....
4. mein Linux is in meinem ganzen Leben noch nicht einmal verreckt.
5. Linux kostet nix ( was sowieso der große + pinkt ist.)


aber wir wollen ja hier jetzt nicht streiten, welches betriebssystem am schlechtesten ist.
Also, würde ich sagen, dieses Thema wird jetzt ignoriert ;)


Der erste liegt wohl kaum an Windows, sondern viel eher an der Unfähigkeit (jeder) Schule PC-Räume oder gar einzelne Computer fachgerecht einzurichten.
Also mir ist an meinen bisherigen Schule schon so einiges unter gekommen. Sogar "Disketten" (Wiki-Link für die ganz jungen unter uns, die diese "Quadrate" vermutlich nicht mal kennen)...

Dein zweiter Punkt ist wohl auch eher auf dich bzw. auf ein falsch konfigurierte Anwendung zurückzuführen...

Du stellst an deinen Linux ganz andere Anforderungen als an einen Windows Rechner... Würde zu gerne mal sehen wie Linux mit den use cases von Windows klar kommen würde Oo
Meine Windows Rechner laufen bis die Hardware den Geist aufgibt... Es kommt, wie Katze schon sagte, immer auf den Umgang und auf die Software an.


@Rekeny,Raitonvortex: bitte klärt das per PN und nicht hier im Thread ;)

Ansonsten -> Back to Topic!

GeimMasta

unregistriert

19

17.08.2011, 10:14

hast du es mal mit einer Minecraft.bat probiert?
ich hab bei mac sowas ähnliches gelesen das die java virtuel maschine nich startet und man deswegen eine minecraft.bat datei erstellen soll die wieder rum denn fehler um geht. auf windows zeigt es dir nen fehler an, bei mac kommt nur nen black screen. Google es mal wenn ich mich recht entsinne muss in der bat datei xms 605, sowie der datei verlauf der minecraft.exe stehen! hört sich kompliziert an aber im normal fall ganz einfach ^^

20

19.08.2011, 12:46

Mac Hater?

Hallo.

Viele mögen den MAC wohl nicht. Wieso?

Weil du keine Spiele wie COD daraufzocken kannst?

Weil es kein Antiviren Programm hat?

Weil es keine .Exe abspielen kann?

Nun ja.

Mac ist sicherer. Mich wollten schon Leute mit "Stealern" attackieren und fragten mich ob ich ein VM (Virtuelle Maschine) habe.
Für den MAC gibt es keine Viren, man könnte sie erstellen. Aber wer macht einen Mac Virus?

Windows Update.. fail, bringt nix
Beim Mac merkt man jedes Update enorm.

Der Mac verbraucht weniger Arbeitsspeicher.
'
Klar könnt ihr MAC hassen, aber es wird immer Leute geben, die ihn lieben.

Als ich windows hatte, dachte ich auch, das ein Mac scheisse ist.

Beim Mac kann man leichter Videos machen, etc.

Und das allerletzte Argument:

Denkt an gaaanz früher.

Die erste Windows Version hatte keine Taskleiste.

Das erste Betriebsystem vom MAC hatte aber eine.

Später hatte das Windows auch eine Taskleiste.

Der Mac hatte wieder Neuerungen.

Und später kam wieder Windows..

So läufts immer weiter, d.h der Mac ist 1 Schritt voraus ;)

Das Problem ist gelöst, dank unserer überalles geliebten Kater :rolleyes:

Wieso will man überhaupt auf dem PC zocken?

Ich hätte mir als Gamer auch nen Highend PC Kaufen können. Aber was würde ich dann zocken?
Es gibt keine guten Games. Alle guten habe ich durch..
Vielleicht ist es nicht so bei euch, aber 80% der Games sind sowieso grottenschlecht..

EDIT: Rexxgta@ Was hätte ich davon?
Was wäre anders, wenn ich WIN7 Draufhätte?
Nicht viel.

Brauche ich .exe Dateien? Nö.
... also, hmm.