Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kekscraft_

unregistriert

1

08.08.2011, 18:59

Entschuldigung an Rockwood

Entschuldigung an Rockwood


Hallo Community , hallo Rockwood!
Ich , Keksimperium und ich KiTTTECAT wollen uns für unser Verhalten entschuldigen.
Wir haben Hakenkreuze gebaut alles was an euch eig. toll war schlecht gemacht und versucht auf eurem Portal User abzuwerben.
Dafür wollen wir uns entschuldigen.
Wir wissen es war falsch.
Hoffentlich nehmt ihr diese Entschuldigung an.
Das liegt uns beiden sehr am Herzen.
Auch will ich mich für die Auftritte in Rockwood mit Speedhack usw. entschuldigen.
Wobei ich sagen muss das ghOst3o5 auch mit anderem Namen und Speedhack in Rockwood war und heute auf unserem Nitrado_server
1000 Ghasts gespawnt hat und seine Builder-Rechte in Kekscraft ausgenutzt hat.
Wäre nett wenn ihr mit ihm redet.
Hoffentlich werdet ihr also Silver3o5 und Rexxgta , sowie Elgarfo der mir immer sehr am Herzen lag diese Entschuldigung annehmen.
Hiermit biete ich auch die Server Partnerschaft an.


Mit den hoffenden und frohen Grüßen:
Das Keksimperium und das KiTTTECAT . . .

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 959 655

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

08.08.2011, 19:04

Meine Meining ist ja nicht wichtig/ausschlagsgebend, dennoch würde ich gerne etwas dazu sagen.
Grundsätzlich ist es gut, dass ihr euch entschuldigt, aber es ist schwer, soetwas zu vergessen....
Wobei ich sagen muss das ghOst3o5 auch mit anderem Namen und Speedhack in Rockwood war und heute auf unserem Nitrado_server

1000 Ghasts gespawnt hat und seine Builder-Rechte in Kekscraft ausgenutzt hat.
Was soll das? Das gehört doch nicht in eine Entschuldigung rein, andere Verraten, soll dass jetzt euer Verhalten entschuldigen, nur weil es ein andere"angeblich" auch gemacht hat?....

mg

Kekscraft_

unregistriert

3

08.08.2011, 19:06

Das ist mir nur so eingefallen, musste sein.
wir mussten ein backup reinholen wo unsere user sehr drüber gelitten haben . viel war weg

Beiträge: 602

Beruf: Industriemechaniker

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 810 749

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

08.08.2011, 19:25

Vergeben kann man immer, vergessen aber niemals.

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 711 395

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

08.08.2011, 19:59

Zitat


Von Blackywulf
Vergeben kann man immer, vergessen aber niemals.


Naja, theorethisch haste recht, aber praktisch würde ich denen auch nichtmal verzeihen.

außerdem: es ist zwar nett, dass ihr uns um verzeihung bittet, aber mal ehrlich, warum sollten wir?

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 245 307

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

08.08.2011, 20:25

Eine Entschuldigung KANN von unserem kompletten Rockwood Team erst dann kommen wenn ihr alles, wirklich ALLES was ihr von uns geklaut
habt verändert, und es ist verdammt noch mal nicht wenig!

Ihr habt ja nicht nur Gebäude ideen in eurer Stadt übernommen wie die MK Bahn die über der Welt lang führt oder den Leuchtturm sondern auch
Namen wie: "Die Red Line" Bei uns heißt sie Red Borderline, ganz klar geklaut.
Dann noch alles mögliche im Forum dass man Heiraten kann, wie man heiraten kann, die Bewerbungsvorlage, ALLE FRAKTIONEN mit der kompletten idee geklaut,

Ich möchte hier jetzt nicht weiter tippen sonst würde es mit nur noch viel viel mehr schwerer fallen
euch zu verzeihen, aber wie gesagt, erst wenn ihr alle billigen Kopien ändert kann da was passieren.

Ende

Kekscraft_

unregistriert

7

08.08.2011, 20:33

Entbann mich im Ts³ dann können wir 3 reden

mfg

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 959 655

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

08.08.2011, 21:01

Ich habe mir grade mal ein Video von eurem Server angeschaut
es ist eine riesen Frechheit !!!
Du hast Recht, nichts sieht gleich aus, aber man kann unschwer erkennen, dass ihr viel von Rw angeschaut hat, wie silver schon gesagt hat mit den Fraktionen usw...
Auch das Abholzgebiet mit Forsthaus, Kirche zum heiraten usw...
sogar die Bewerbungsvorlage habt ihr von uns übernommen ..... finde ich so lächerlich, nichtmal das könnt ihr euch selber ausdenken...

Ich finde, euch darf nicht verzogen werden, da habt ihr einfach zu viel angestellt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opapaul« (08.08.2011, 21:10)


Der Beitrag von »Rekeny« (10.08.2011, 17:06) wurde vom Autor selbst gelöscht (16.08.2011, 20:25).

Excidio

Schüler

Beiträge: 49

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 233 878

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

10

14.08.2011, 22:49

Meine Meinung: ( Spreche offen und mal nicht hochgestochen :thumbsup: bitte verzeiht meine ausdrücke)


Soooo billig

Naja, ein Hakenkreuz um Member abzuwerben ... jooo ist klar
ihr macht Rockwood fast 1 zu 1 nach...

und zu Server Partner sag ich nur

Ich will nicht mit einen server die Partnerschaft haben die:
-versucht haben Rockwoods User abzuwerben
-Deren Admins ( allen anschein nach ihrem letzten verhalten auf dem Rockwoodserver ) Nazis sind
-Die Rockwood billig imitieren
und anscheinend einfach aus ihren Fehlern lehren.

Ich kann nur sagen jeder der auf euernen Server überwechselt ist selten doof ... ( tut mir leid ist aber so )

Wir alle leben zwar unter dem gleichen Himmel... aber nicht jeder hat den gleichen Horizont

Excidio_Black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excidio« (14.08.2011, 22:57)


riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 711 395

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

11

15.08.2011, 12:06

Was ich von euch gehört hab nachdem ihr wieder auf ts konntet?
Nichts gutes. Ihr belästigt User (ich werde hier jetzt keine Namen nennen)!
Außerdem habe ich mal rumgefragt. Nicht einer mit dem ich gesprochen hab ist gut auf euch zu sprechen!
Also meine meinung ist: HAUT AB!

Ähnliche Themen