Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2011, 18:16

Was sagt ihr zu Kino.to und dem ganzen Vorfall? Was denkt ihr über die Menschen? Wieso? Ich will eure Meinung lesen.

Ihr habt ja gehört: Kino.to ist gesperrt worden. Eine Spezialeinheit hat die Seitnehoster festgenommen.
Ich wiederhole: eine Spezialeinheit.

OK, dachte ich. Urherberechtsverletzung, Raubkopien etc.

Nächsten morgen in der Zeitung:

Kino.to Hoster in Haft
OK.

Ich hab mich im Internet über dieses Thema informiert.
Sieht euch das mal an..

Kino.to Hoster -> 15 Jahre haft
Bankausräuber -> 1 Jahr
Kinderschänder -> 2 Jahre

Ich find das wirklich sehr sehr arm.. aber was wollen wir tun?
Es kommt mir auch so vor, als hätten wir die Hirnlosesten Menschen ausgewählt: Schaut euch die Politiker an.. Ich weiss ja wirklich nicht.
Hat Amerika keine anderen Probleme als Kino.to zu jagen? Die Message die man sah auf kinox.to hat mir gezeigt, das die Kino.to Mitarbeiter nicht hirnlos sind sondern Verstand haben.
Amerika kümmert sich um Kino.to anstatt um Verbrecher.
Anomoyus (Profihackergruppe) hilft Kino.to

Warum hilft Anomyous ihnen?

Anomyous ist eine Hackergruppe die uns zeigen will, das nichts abgesichert ist. Das die Länder immernoch hohl sind. Ich finde solche Leute verdienen Respekt, sie machen das nicht für Geld... sondern für die Menschen. Das die Länder mal ihre Augen öffnen und einmal auch die Wahrheit an uns sagen.

Liebe Mitmenschen, wenn wir mal überlegen... die Menschen sind eine Rasse. Sie pflanzt sich weiter fort und es werden immer mehr.
Manchmal beleidigt man sich ja.. "Du Schwein" "Du hast einen Vogel"
Also es gibt diese Beleidigungen,

Ich habe mir mal die Frage gestellt.
Was macht ein Schwein? Zerstört es seine eigene Welt? Schadet es irgendwem?
Nein.

Was macht der Vogel? Zerstört er seine eigene Welt? Auch nicht..

Was macht der Mensch? Er erfindet Schwarzpulver, entwickelt weiter, erschafft Atombomben um sie dann irgendwo abzufeuern.

Man schaltet den Fernseher ein. Frau wurde vergewaltigt.

... "Ach passiert doch halt..."

Die Polizei ist auch nicht grad "OK".

Ich fuhr mit dem Velo ohne Helm.. ein Polizeiwagen links bei der Kreuzung.
Ein Auto rasst vorbei, zu schnell, vor den Augen eines Polizeiwagens.
Aufeinmal geht die Sirene an, aber das witzige kommt noch: Sie ignorierten den Raser und ich bekam Verkehrsunterricht, weil ich ohne Helm gefahren bin.
Ich machte sie auf den Raser aufmerksam: Sie haben den Raser nicht gesehen, aha. Er ist nur neben mir vorbeigerasst. Ich verstehe, ich verstehe Herr Komissar. ich verstehe...

Als ich in der 3. Klasse war, ich erinnere mich noch sehr gut dran: Mein Nachbar und ich waren Freunde.
Er wollte was von einer Tankstelle klauen, ich hab ihm gesagt das ich da nicht mit mache.
Ich wartete draussen und benahm mich so, als würde ich ihn nicht kennen.
Kurze zeit später, rannt er raus.. und er rannte so schnell, wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Nach einer Weile kamen 3 Polizeiautos (Es waren 5 oder 6 Mann Polizei).
Soviel Einsatzkräfte wegen Süssigkeiten.. aber so wenig, bei Mord, Rassismus und Vergewaltigung.


Jorge Bush testete seine Millitärkraft am Irak aus. Er wollte wissen ,wie stark er millitärisch ist.
Kinder die in Dörfern leben, arme Familien.. weg.

Wir stossen CO2 aus und "schneiden" die Lungen der Erde weg. Die Bäume.

Kriege.. Mord, Vergewaltigung, Rassimus, Diskriminierung und Diebstahl.

Ironie: Aber wir haben grössere Probleme und zwar Probleme wie Kino.to.

Unsere schöne bunte fröhliche Welt ^^

Was denkt ihr dazu? Wie seht ihr die Menschen?
Es ist meine Meinung ich stehe auch zu meiner Meinung. Mich intressieren eure Meinungen.

Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, aber als ich das mal in einem Forum gepostet habe, wurde ich beleidigt. :rolleyes:

Lg sezgin

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 281 752

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

18.07.2011, 18:19

Geil find ich ja dass sich keiner runter kriegen lässt, kino.to ist nun ja wieder online unter dem gleichem namen nur nem x dahinter
und auf der Seite schreiben sie ja auch dass der Staat sich mal lieber um echte Verbrecher kümmern sollte,
echt geil zu sehen dass sie mit dieser Aktion gar nichts geschafft haben...

Ende

3

18.07.2011, 18:23

Geil find ich ja dass sich keiner runter kriegen lässt, kino.to ist nun ja wieder online unter dem gleichem namen nur nem x dahinter
und auf der Seite schreiben sie ja auch dass der Staat sich mal lieber um echte Verbrecher kümmern sollte,
echt geil zu sehen dass sie mit dieser Aktion gar nichts geschafft haben...


Jap..
Ich selbst dachte, das Kino.to Hirnlose Hoster hat, aber ich find das wirklich genial..

Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 292 392

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

4

18.07.2011, 18:40

Die heißen Anonymous nicht Anomoyus ;)

Und das ist keine Profihackergruppe ;)
Anonymous wurde bekannt durch ihre Protestaktionen vor allem gegen Scientology.
Aber du hast Recht, viele Aktionen, gerade in der letzten Zeit, haben mit Cyberaktionen oder Angriffen zu tun.

5

19.07.2011, 10:16

Kino.to + movie2k

Im Moment scheint sich ja einiges am Gesetz zu ändern. An eurer Stelle würde ich nicht mehr auf kino.to oder movie2k gucken, weil wenn sich innerhalb 6 Monate das Gesetz ändern sollte das es illegal ist dann seit ihr dran und das gibt eine schöne Geldstrafe und bis zu 5 Jahre Knast für Uploader. Das mag villeicht ein bisschen albern klingen aber wer hat von eurer Bekanntschaft nicht schon mal ein schreiben bekommen wo 3000 Euro Strafte gefordert sind die alternative Gericht? Inoffiziell ist bereits von der Polizei gesagt, das dass anschauen bereits jetzt verboten ist.
Es ist meine Sicht zu der Sache und ich empfehle euch dort NICHT mehr Videos zu gucken. Das Problem liegt auch das das anschauen villeicht inoffiziell erlaub ist aber das downloaden von Videos sowie das uploaden nicht. Nun liegt das Problem das man Filme "laden" kann das heißt sie werden kurzfristig oder auch für mehrere Stunden auf dem PC gespeichert. Mit Programmen wie
download Helper kann man die einfach simple und unbemerkt runterladen. Das macht natürlich einen Strafbarer. Als User der nicht uploadet ist es schwer erwischt zu werden weil sie sich halt auf
die " sehr aktiven " User ( Uploader + Downloader ) beschränken. Deswegen Finger weg .
mfG Natas

Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 292 392

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

6

19.07.2011, 11:13

Es ist rechtlich stark umstritten und darauf eine Gesetzesgrundlage zu schaffen kann dauern.

Informatives Video zum Thema Kino.to/Online Streaming: http://www.youtube.com/watch?v=LF_2sorzycw

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 281 752

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

19.07.2011, 11:38

Tjoa kla is das Uploaden illigal, macht aber wohl kaum einer von uns hier ^^

Und das Anschauen ist illigal? Da will ich erst mal das neue Gesetz dazu sehen, glaube kaum dass
die inner halb kürzester Zeit solche gesetzte raus hauen können in denen gesagt wird dass alleine das SCHAUEN von
copyright geschützem material illigal ist, da könnte man auch 100000 Leute auf Youtube verhaften die dort einen
Film geschaut haben, denn den ein oder anderen Film gibts ja auch dort zu sehen...

Ende

8

19.07.2011, 19:13

Tjoa kla is das Uploaden illigal, macht aber wohl kaum einer von uns hier ^^

Und das Anschauen ist illigal? Da will ich erst mal das neue Gesetz dazu sehen, glaube kaum dass
die inner halb kürzester Zeit solche gesetzte raus hauen können in denen gesagt wird dass alleine das SCHAUEN von
copyright geschützem material illigal ist, da könnte man auch 100000 Leute auf Youtube verhaften die dort einen
Film geschaut haben, denn den ein oder anderen Film gibts ja auch dort zu sehen...



Soweit ich weiss, ist das anschauen in Deutschland illegal. Allerdings kann das nicht nachgewiesen werden. Wenn du einen Stream anschaust und der Film komplett geladen ist, kannst du ihn auch ohne Internetverbindung schauen (solange die selbe seite offen ist)
D.h es werden keine Daten gespeichert von dir.

In der Schweiz ist das anschauen von Streams legal. Raubkopien sind also völlig legal.
Bis sie ein neues Gesetz rausbringen... leben wir wahrscheinlich nicht mehr, oder sind zu alt für das Internet.
Das würde ja auch ein Teil von Freiheitsberaubung sein glaub ich, wenn man keine Filme mehr anschauen darf, die die FSK freigibt für das Alter, aber die Filme doch Raubkopien sind.
D.h Paragraph würde sich in Paragraph einmischen und somit würde das lange dauern.


Lg sezgin

9

21.07.2011, 21:32

Also so gedanken wie du sezgin hab ich mir ehrlich gesagt noch nie gemacht.

10

22.07.2011, 17:01

Also so gedanken wie du sezgin hab ich mir ehrlich gesagt noch nie gemacht.



Macht sich ja keiner, ist eine bunte schöne Welt hier :love:

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 900 195

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

11

25.07.2011, 11:51

Also ich denke das sie die Hoster von Kino.to nur gefasst haben weil es ums Geld ging. Wie viele Millionen gehen bei der

Filmproduktion drauf? Wenn jemand einer Frau vergewaltigt und geschnappt wird kostet es den Staat ihn im Gefängniss

zu behalten. Also war es sogesehen nicht die dümmste Aktion.

Meiner Meinung nach..



mfg Rexx (ausm Urlaub :D)


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 292 392

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

12

25.07.2011, 12:15

Ich finde die Dauer der Haftstrafe ist unangemessen.

Wie "sezgin" schon schrieb:
Kino.to Hoster -> 15 Jahre haft
Bankausräuber -> 1 Jahr
Kinderschänder -> 2 Jahre

15 Jahre für das betreiben einer Filmsuchmaschine die nicht mal selber Daten gehostet hat?!
Und nur 2 Jahre für Kinderf**** ?

Was besagt nochmal der 1 Absatz im 1 Artikel in unserem Gesetzbuch? Richtig: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"...
Und nicht "Die Filme/Daten anderer Menschen sind unantastbar".

13

25.07.2011, 13:43

In einer Sache hat sezgin vollkommen recht

die Schweine machen sich die walt nicht kaputt aber sollen schlechter als menschen sein....

mfg Taidi

Winni14

unregistriert

14

25.07.2011, 15:00

Das sagt Anonymous dazu


15

25.07.2011, 16:43

Ich finde die Dauer der Haftstrafe ist unangemessen.

Wie "sezgin" schon schrieb:
Kino.to Hoster -> 15 Jahre haft
Bankausräuber -> 1 Jahr
Kinderschänder -> 2 Jahre

15 Jahre für das betreiben einer Filmsuchmaschine die nicht mal selber Daten gehostet hat?!
Und nur 2 Jahre für Kinderf**** ?

Was besagt nochmal der 1 Absatz im 1 Artikel in unserem Gesetzbuch? Richtig: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"...
Und nicht "Die Filme/Daten anderer Menschen sind unantastbar".



Gut das es auch Leute gibt, die meine Meinung teilen.
Ich meine... was für Menschen haben wir nur?
Ausserdem gab es für kurze Zeit eine Nachricht von Anomoyous auf KINOX.TO
Sie werden weiter machen, bis der Staat mal ihre Augen öffnet..und mal nachdenkt.
Theoretisch gibt es für immer eine Kinoseite, oder glaubt ihr wirklich, nach einer Message, denkt der Staat mal nach?
Ich denke nicht.

Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 292 392

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

16

25.07.2011, 17:56

Unser ganzes System ist doch verkorkst...

Uns wird eine Demokratie vorgegaukelt in der wir eigentlich gar nichts zu sagen haben.
Die Politiker interessieren sich doch nur in den Zeiten einer Wahl für die Meinung des Volkes.

Wir zahlen für Leistungen die wir z.T. gar nicht beziehen wollen.
Bestes Beispiel dafür sind die GEZ Gebühren... Was ist wenn ich mein Recht auf Bildung nicht beanspruchen will? Und wieso muss ich in einem Land, wo jeder einen Anspruch auf Bildung hat für dieses RECHT auch noch Geld bezahlen?! Oo
Wenn es schon für JEDEN ist, dann bitte auch zu den entsprechenden Konditionen... -.-

Ich denke der Staat bekommt erst mit was Sache ist wenn es so richtig knallt.
Genauso wie mit der Atomgeschichte in Fukushima.
Nach dem es geknallt hat waren plötzlich alle für den sofortigen Atomausstieg, da es ja auch super passend zur Wahl kam...

Es geht immer nur um Geld und um Macht.

Sio

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 098 479

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

17

26.07.2011, 04:24

Ich finde Politik ist nix für mich.
Warum?
Ganz einfach man findet die Schuld für etwas nicht, dann schiebt man es dem nächstbesten in die Schuhe was irgendwie damit zusammenhängt.
Zum Beispeiel:
Amokläufe. Wem wurde es in die Schuhe geschoben? Den Computerspeieln.
Ich meine verständlich bei Spielen wie Unreal Turnament oder Css (die Liste könnt ich noch ewig fortsetzen zumal die meisten Spiele eh zweckentfremdet werden jedenfalls bei mir und wer GTA gespielt hat, hat das vermutlich auch).
Aber mal im ernst ist jemand der diese Spiele gespielt hat nur deswegen auf die Idee gekommen: "Ach gehen wir mal auf die Straße und knallen ein paar Leute ab". Ich glaube Nein.
Denoch auf die Idee gekommen, dass es vielleich daran liegt das die Mitschühler/Lehrer einen immer ärgern und/oder ausstoßen, kommt man nicht.
Oder auf die Idee das es sogar an den Eltern/ Verwanten liegen könnte indem sie einen Misshandel, kommt man nicht.

Damit will ich nicht sagen: "Sperrt sofort alle Lehrer/ Eltern ein die ein Kind auch nur im entferntesten anfasse (in Form eines Händedrucks)".
Und ich will auch nicht sagen: "Sperrt sofort alle Schühler ein die sagen Drecksack oder du Idiot". Ich finde eine gesunde Prtion Hänselei ist mitlerweile Alltag (ich mein wer hat nicht schon einen Schertz auf kosten eines Anderen gemacht)
Aber Übertreiben sollte man es dennoch nicht und muss auch aufpassen das man es nicht ausversehen tut, weil es einfach Menschen verletzt, oft weit schlimmer als es ein Amokläufer je könnte.

Also ich finde Politik einfach ein Epic Fail

Und noch zu was anderem: Ich finde Spiele sollte sollten unbedingt Unrealistisch bleiben, weil um so realistischer, desto schwerer wird es den Unterschied zwischen Spiel und Realität zu machen.
Man ist zwar noch weit davon entfernt an einen kritischen Punkt zu kommen aber dennoch, die Spiele werden immer realistischer (z.B. der Wechsel in die 3-D Optik (3DS) ist bereits ein kleiner Schritt)

Und damit ich nicht ganz am Thema vorbeifahre ich finde es Idiotisch das man Versucht hat kino.to zu sperren, denn (ich weis den Spruch werden einige schon hundert mal gehört haben aber er ist war): "Das Internet vergisst nichts"
Und 15 Jahre haft, das Stinkt doch danach das es nur um Geld ging.

PS: Ich finde sogar das Computerspieler zu den friedlichsten Menschen überhaupt gehören.
Bsp: Viele IT-Techniker, Informatiker, etc. sind meist sehr freundlich und haben solche Spiele meistens gespielt in ihrer Jugend.
Ach ja ich hafte Für keine Rechtschreibfehler denn um diese Uhrzeit wird es doch etwas schwerer mit der Rechtschreibung.
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sio« (26.07.2011, 04:32)


xxXMONSTAXxx

unregistriert

18

27.07.2011, 03:13

ach weiste Sio ... genau DAS wollte ich auch schreiben .... verdammt ey XD

19

27.07.2011, 12:12

Unser ganzes System ist doch verkorkst...

Uns wird eine Demokratie vorgegaukelt in der wir eigentlich gar nichts zu sagen haben.
Die Politiker interessieren sich doch nur in den Zeiten einer Wahl für die Meinung des Volkes.

Wir zahlen für Leistungen die wir z.T. gar nicht beziehen wollen.
Bestes Beispiel dafür sind die GEZ Gebühren... Was ist wenn ich mein Recht auf Bildung nicht beanspruchen will? Und wieso muss ich in einem Land, wo jeder einen Anspruch auf Bildung hat für dieses RECHT auch noch Geld bezahlen?! Oo
Wenn es schon für JEDEN ist, dann bitte auch zu den entsprechenden Konditionen... -.-

Ich denke der Staat bekommt erst mit was Sache ist wenn es so richtig knallt.
Genauso wie mit der Atomgeschichte in Fukushima.
Nach dem es geknallt hat waren plötzlich alle für den sofortigen Atomausstieg, da es ja auch super passend zur Wahl kam...

Es geht immer nur um Geld und um Macht.




Uns wird eine Demokratie vorgegaukelt in der wir eigentlich gar nichts zu sagen haben.


This.

Es geht alles um Geld und nicht um ein Wohlbefinden der Menschen, nicht um Frieden.

Der Beitrag von »CreeperCookie01« (31.07.2011, 17:13) wurde vom Benutzer »Funeral« gelöscht (31.07.2011, 20:51).