Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Killeroo

unregistriert

1

06.07.2011, 15:37

Vorschlag

hey
mein verbesserungsvorschlag ist das sich jeder einen homepunkt setzten kann mit /sethome und sich mit /home von überall dorthin teleportieren kann, damit man, wenn man z.b. bei der red borderline spielt und stirbt nicht den ganzen weg dorthin gehen muss und eine chance hat seine sachen wieder zu bekommen. Man könnte ja eine einschränkung machen(fals das geht :)), indem man einstellt, das dieser homepunkt nur da gesetzt werden kann wo man auch baurechte hat, wie z.b. im haus oder halt an der borderline.
wär nett wenn ihr euch das mal überlegt :)


LG killeroo

freshtoasty

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 89 347

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

2

06.07.2011, 15:55

Solche Sachen wurden schon oft gefraft...

Meine Meinung:
Mir würde dann der Spielspass entgehen und den andern evt. auch. Jeder würde dann immer sehr weit weg gehen und wenn man kurz vor dem sterben ist und man alle Rohstoffe gesammelt hat könnte man sich teleportieren. Mit mir nicht

Muss aber nicht ich entscheiden ;)
ICH TOASTE DICH!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 246 035

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

06.07.2011, 16:01

Es wurde gesagt.

Ende

Ähnliche Themen