Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.06.2011, 19:56

Regestrieren

Hallo,
ich habe das Problem, das ich es irgentwie nicht hinbekomme mich zu registrieren. Ich geb /register dann das Passwort ein und er verlangt dann nach einer Email Addresse. Muss ich wirklich meine Email angeben oder ist das nur so weil ich villeicht eine falsche gecrackte Version benutze? ( Andere Beiträge zu diesem Thema habe ich nicht gefunden)
Bitte um Hilfe....

_Prestige_

unregistriert

2

22.06.2011, 19:57

Wen es eine E-Mail von dir will dan musst du sie auch angeben ;)

Pavianpopo96

unregistriert

3

22.06.2011, 19:57

du must /register (passwort) (e-mail)

sonnst immer /login (passwort)

4

22.06.2011, 19:58

Hallo,
ich habe das Problem, das ich es irgentwie nicht hinbekomme mich zu registrieren. Ich geb /register dann das Passwort ein und er verlangt dann nach einer Email Addresse. Muss ich wirklich meine Email angeben oder ist das nur so weil ich villeicht eine falsche gecrackte Version benutze? ( Andere Beiträge zu diesem Thema habe ich nicht gefunden)
Bitte um Hilfe....



Habe offentsichtlich den Beitrag von unten überlesen, Antwort gefunden.

5

22.06.2011, 20:00

Email

Kann ich den eine andere Email Adresse angeben als die ich für das Forum benutze?

Pavianpopo96

unregistriert

6

22.06.2011, 22:15

ja aber es ist besser die gleiche anzugeben!

Ähnliche Themen