Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KinderderNacht

unregistriert

1

20.06.2011, 19:36

Anzeige wegen Kill und und griefen gegen AnteK

Ich lief gerade aus der PVP freien Zone hinaus an ihm vorbei. Dann wurde ich geschlagen und konnte mich noch umdrehen und hab gesehen dass er es war. Er hat mich hinterhältig gekillt. Es konnte kein Tier sein denn der Ton war an und ich hab nix gehört. Er war es ich hab ihn schließlich gesehen.
Ich habe gesagt ich werde ihn nicht anzeigen wenn er mir meine Sachen wiedergibt aber er ignoriert es oder lacht. Ich will meine Sachen zurück! ;(
KinderderNacht

KinderderNacht

unregistriert

2

20.06.2011, 19:43

er hat mir einen teil der Sachen wieder gegeben aber er verdient trotzdem eine Strafe!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 311 843

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

20.06.2011, 19:45

Anzeige ohne Beweise ist sinnlos

Ende

Shidori_bp

unregistriert

4

21.06.2011, 15:17

Nicht an die Vorlage gehalten.

//close

Ähnliche Themen