Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2011, 17:05

Kein ganzer Abschied aber sowas ähnliches.

Ich bin einer der ersten auf dem server hier, so mit itzmastercheef aber jetzt wird mir Minecraft einfach zu langweilig ich werde mich noch 1,2 mal blicken lassen und ich werde auch bestimmt wiederkommen wenn die LUST wieder da ist also bin ich momentan Scheintot

freshtoasty

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 90 174

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

2

14.06.2011, 07:32

Glaube mir ;) Ich hatte auch schön öfters Pausen gemacht, aber immer kam ich auf Minecraft zurück =) Du wirst auch wieder kommen =)
Bis dann =)

Dein Toast :thumbsup:
ICH TOASTE DICH!

Platscher

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 941 465

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

14.06.2011, 09:51

ich hab auch schon mal pausen gemacht

dan hab ich mal ein paar mods instaliert und es wurde wieder richtig lustig.also eine kleine pause mache ich öfter.aber jetzt wo ich auf rockwood bin ist minecraft wieder zimlich lustig.

Ähnliche Themen