You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Synom

Trainee

  • "Synom" started this thread

Posts: 54

Level: 28 [?]

Experience: 167,668

Next Level: 195,661

  • Send private message

1

Tuesday, June 7th 2011, 5:16pm

Minecraft Account plötzlich nicht mehr premium! Abschied von Dr_Syno ! ?

hallo ich bin der Spieler Dr_Syno ich hatte mir Minecraft gekauft vor ca 2 Wochen und heute war ich noch bos vor einer halben Stunde online aber als ich mich jetzt einlogge steht da user not premium und auf der web site genau so -.- heißt das jetzt die Firma hat mich abgezogen oder wie ?

naja wenns so ist muss ich sagen bye bye Rockwood war ein schöner Server besonders mit Keks , Stein , Ice , amma und Elgarfo war ne schöne Zeit mit euch !

naja das wars so von mir war ne sehr schöne zeit mit euch allen ! bin dan weiter Cod 5 .6 .7 spielen -.-

Rexxgta

Intermediate

Posts: 393

Occupation: Schüler

Level: 38 [?]

Experience: 1,257,114

Next Level: 1,460,206

  • Send private message

2

Tuesday, June 7th 2011, 5:51pm

Sollte es wirklich der Fall sein solltest du Mojang kontaktieren sie können
sicherlich nachprüfen ob dein Accout gekauft war.

mfg Rexx


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Posts: 2,126

Level: 47 [?]

Experience: 6,802,895

Next Level: 7,172,237

  • Send private message

3

Tuesday, June 7th 2011, 5:56pm

Ich glaub bei über 30mio spielern und einem Team von keine ahnung, 20 Leuten?! ist der Support stark begrenzt ^^


Naja aber wie sowas sein kann weiß ich auch nicht

Ende

Synom

Trainee

  • "Synom" started this thread

Posts: 54

Level: 28 [?]

Experience: 167,668

Next Level: 195,661

  • Send private message

4

Tuesday, June 7th 2011, 6:09pm

naja , ist jetzt auch leider zu spät habe meine Sachen an usern weiter gegebn :D war schön euch gekannt zu haben Sehr Nice Server very very nice naja teilt bitte Elgarfo mit das ich leider nicht mehr Spielen kann / werde und das ich ihn nicht mehr Sponsoren kann... vllt werde ich hin und wieder rein schauen :// euer Dr_Syno

opapaul

Master

Posts: 2,299

Level: 48 [?]

Experience: 7,237,122

Next Level: 8,476,240

  • Send private message

5

Tuesday, June 7th 2011, 6:12pm

schade, dass das so gekommen ist
mfg

Reaven

Professional

Posts: 602

Occupation: Schüler :P

Level: 40 [?]

Experience: 1,916,690

Next Level: 2,111,327

  • Send private message

6

Tuesday, June 7th 2011, 6:16pm

Aber ne frage: Warum spielst du nicht gecrackt? Ich hab doch ein Tut. gemacht Oo

Synom

Trainee

  • "Synom" started this thread

Posts: 54

Level: 28 [?]

Experience: 167,668

Next Level: 195,661

  • Send private message

7

Tuesday, June 7th 2011, 6:37pm

Reaven ^^ja ich habe auch gerackt minecraft aber habe keine lust von so ner scheiß Firma das Spiel weiter zu spielen -.-

wenn man da für schon Geld bezahlt möchte man auch damit Spielen aber was nach 2 wochen nicht der fall ist , nein ich höre lieber ganz auf ,

DjThaKiller

Unregistered

8

Tuesday, June 7th 2011, 6:51pm

Ach komm schon.... Spiel doch auf gecrackt. Ich glaube viele Spieler auf dem Server würden sich freuen wenn du bleibst. :thumbsup:

Icebreaker

Unregistered

9

Tuesday, June 7th 2011, 6:55pm

Wie jetz.... Das geht so nich herr Syno... hab ich ja nen verlassenes Grundstück neben mir ;-)

Schreib denen ne nette Mail... sicher nur ein kleiner Fehler unterlaufen...

LG
Dein Lieblings-Nachbar ^^

Synom

Trainee

  • "Synom" started this thread

Posts: 54

Level: 28 [?]

Experience: 167,668

Next Level: 195,661

  • Send private message

10

Tuesday, June 7th 2011, 6:58pm

Hey Hey Ice ja würde ich ja gerne aber wenn du mal den Support von denen anguckst ist es nur Fail !! das ist der Support von Rockwood 1000x besser , da die Supporter hier wenigtens was drauf haben

  • "Keksimperium" has been banned

Posts: 108

Level: 31 [?]

Experience: 335,351

Next Level: 369,628

  • Send private message

11

Tuesday, June 7th 2011, 7:01pm

Danke für Die Erwähnung, wo haste den Key gekauft , wäre scheiße wenn wir dich verlieren?! ;(
It's cookie time!

Synom

Trainee

  • "Synom" started this thread

Posts: 54

Level: 28 [?]

Experience: 167,668

Next Level: 195,661

  • Send private message

12

Tuesday, June 7th 2011, 7:14pm

na das sieht man wie viele leute mich kennen oÖ werde mal sehen was sich mit dem Support machen lässt wer weiß wo man minecraft ohne paypal herbekommt da meine Eltern es mir nicht mehr holen ? ! :cursing:

Synom

Trainee

  • "Synom" started this thread

Posts: 54

Level: 28 [?]

Experience: 167,668

Next Level: 195,661

  • Send private message

13

Tuesday, June 7th 2011, 8:28pm

Elgarfo bitte

Closen das wars von mir bis danne Rockwood