Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shidori_bp

unregistriert

1

06.06.2011, 15:44

Kann nichts mehr abbauen...

Ich habe eine kleine geheime Farm in der Mine errichtet aber plötzlich kann ich nichts mehr abbauen??
Und nun frage ich mich ist das absichtlich oder doch nur ein Fehler den man beheben kann.

http://imageshack.us/photo/my-images/339/20110606154143.png/

Shidori_bp

unregistriert

2

07.06.2011, 20:03

Noch niemand dazu was geäußert ???
Ich bin am verzweifeln ich kann kein Brot mehr herstellen...
Und außerdem ist eine Truhe unten die ich auch nicht mehr öffnen kann..
Kann mir den niemand helfen?

albusch

unregistriert

3

07.06.2011, 21:23

ka vielleicht net genug licht oder brachen die net tageslicht oder es is n buk un du reist einfach alles ab un baust wider hin war bei mir ma auch so danach hats geklapt


oder funtzt das seit der neuen beter net (wäre kein wuder ich bin ja wegen der alten buster die net mehr futioniren auch ganz X( X( X( X( X( )

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 225 822

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

07.06.2011, 21:35

Unglaublich aber manche Leute wollen news, egal wo man sie überall postet einfach nicht sehen ^^


Wie nun schon öfters bekannt gegeben wurde kann man unter RW nicht mehr abbauen da wir nun ein neues Mienen System haben, einfach mal in die
Hauptmiene gehen und in eines der Portale schlüpfen,

und dazu noch die news von der heutigen Zeitung lesen damit alles klar ist...

Ende

Ähnliche Themen