Sie sind nicht angemeldet.

Hey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »christiankoeksal« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 203

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

19.11.2016, 15:14

Hey

Ja ich weis nicht genau was ich schreiben wollte oder soll, aber irgendwie bin ich wieder hier ins Forum gekommen. Naja ich habe mir jetzt ca. 2 Stunden alte Beiträge durchgelesen und es waren echt schöne Erinnerungen. Irgendwie vermisse ich die Zeit wo man noch stundenlang minen war, um ein paar Diamanten zu finden und sich ebdlich ein Grundstück zu kaufen. Aber naja ich will jetzt auch nicht zu sehr über alte Zeiten reden. Ich hatte einfach nur lust gerade irgendwas hier ins Forum zu schreiben und naja das kam jetzt dabei raus. Ich vermisse echt ein paar Leute. Also wär mich noch kennt oder noch kennenlernen will kann mich gerne auf Steam adden (name: SlaynThemAll). Wir könnten ja mal ne Runde cs go zusammen spielen oder so naja wie ich auch immer die Zeit war schön ich hoffe das sich vielleicht ein paar alte bekannte melden und mich auf Steam adden. Also dann machts gut :)