Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaterQuinti

Fortgeschrittener

  • »PaterQuinti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 818 886

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

25.01.2016, 19:12

Gehackter Minecraft Account (gekauft von Elgarfo)

Hallo,

erstmal allen, die das hier lesen ein gutes neues Jahr 2016 :)
Leider fangen bei mir schon die ersten Probleme im neuen Jahr an. xD
Als ich vor ein paar Tagen mal wieder versucht habe mich in meinen Minecraft
Account einzuloggen ging da garnichts. Auch mit meiner e-Mail Adresse als Nutzernamen
passierte nicht. Ich vermute mal ganz stark, dass ich gehackt wurde. Was ich an der Sache
aber nicht verstehe ist dass ich nie eine Email bekommen habe in der mein Passwort (bzw.
meine e-Mailadresse (mehr dazu später)) geändert wurde. Also hab' ich den Mojang Support
angeschrieben, dass ich mich eben nicht mehr anmelden kann. Kurz danach habe ich dann
probiert mich mit meiner Emailadresse zu registrieren, was ja eigentlich nicht gehen sollte,
da sie ja mit meinem Charakter "PaterQuinti" zusammenhängt. Aber wer hätt's gedacht. Es ging.
Also wurde alles an meinem Account geändert.

Später am Abend hab ich dann das im Internet gefunden:http://10minecraft.ru/skiny-minecraft/10…aterquinti.html
Nach einem Google Übersetzer Hin und Her bin ich darauf gekommen, dass man meinen Charakter
angeblich spielen kann, wenn man sich auf der Seite registriert. (Hab' ich nicht.)

Nach ein paar Tagen hab ich dann auch eine Email vom Mojang Support bekommen in der steht,
dass sie den Giftcode brauchen mit dem ich mir damals meinen Account gekauft habe. (Das war 2012-2013)
Nur blöd, dass ich den damals nicht selbst gekauft habe, sondern von Elgarfo abgekauft habe.
Schlussendlich meine Frage, Elgarfo, hast du rein zufällig noch diesen Giftkey? (ich vermute mal eher nicht)

MfG PaterQuinti


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben