Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sio

Fortgeschrittener

  • »Sio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 092 465

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

17.08.2015, 17:10

Neue Grundstücke, Neuer Shop und die Melon-Line

So endlich haben wir (Tybersan und ich) mal das Geld zusammengekratzt um ein Grundstück zu kaufen. :D

Aber jetzt ohne große Umschweife: Was ist so toll daran?

Der Baustiel:
Wir streben momentan eher einen Steampunklook an, da generell das gesammte Gebiet sehr stark von Redstonespielereien bestückt sein wird (z.B. Die Straßenlampen die nur Nachts an sind).
Jedoch auch Bauwerke die nicht diesem Baustiel entsprechen sind wilkommen

Neue Grundstücke:
Momentan haben wir 2 kleine Grundstücke die 2000 (also das doppelte eines Hotelzimmers oder umgerechnet 10 Dias oder rund 7 Stack Weizen) die Woche kosten.
Weitere Grundstücke werden natürlich folgen unteranderem auch auf Wunsch mit entsprechenden Größen.
Generell werden aber die Mietpreise recht gering gehalten werden.
Evtl. werde ich auch Grundstücke machen die man nur Kaufen muss und diese dann keine Miete kosten (alles Verhandlungssache).
Btw die beiden Gundstücke sind momentan jeweils 15 block hoch und tief. (aber auch das wird bei neuen Grundstücken Verhandlungssache)

Die Melon-Line:
Was das ist?
Ganz einfach jedes Grundstück bekommt einen Anschluss auf dem es immer mit Melonen beliefert wird.
Warum? BÄRENKATAPULT!!!

"Arbeit":
Und zwar werde ich hingehen und in unserem Shop Getreide und andere Güter zu billigeren Preißen anbieten als sie im Admin-Shop verkauft werden können.
z.B. Getreide für 4 wärend es für 6 verkauft werden kann. (Melonen evtl. für den Spottpreis von 1 oder gar gleich umsonst)
Aber warum ich sowas tun sollte?
Viele der älteren User sind meist nur auf dem Server rumgelaufen und haben nichts gemacht auser gechattet und so gebe ich dießen Usern die möglichkeit dabei noch einfaches Geld zu verdienen.

Shop:
Ich denke das ich Eisen und Redstone für gute Preise kaufen.

Mobarena:
Jeder der mich kennt weiß das es bei mir nur eine frage der Zeit ist bis ich eine Mobfarm baue.
Also warum nich was Spaßiges daraus machen und die Mobs bei Bedarf in eine Arena leiten und dann ein Last Man Standing Tunier anzetteln?
Allerdings bin ich hier noch am überlegen wie die Details aussehen (also Ausrüstung und Gewinne usw.).

Aber warum die Mühe?
Weil ich einfach wieder etwas leben auf den Server bringen will und ich glaube und hoffe so den Gründen für das erneute Absterben des Servers entgegenwirken kann.

MFG Sio und Tybersan :D

PS: Für coole Ideen bin ich immer zu haben :D
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sio« (20.08.2015, 23:37)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aserus

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 755

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

19.08.2015, 15:13

Bin mal bei euch eingezogen :thumbsup:

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 755

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

19.08.2015, 15:53

...creeper... :cursing: :thumbdown: :cursing:

Sio

Fortgeschrittener

  • »Sio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 092 465

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

20.08.2015, 23:30

Die machen jetzt auch keinen ärger mehr :D
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix