Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PinkPalace

Moderator

  • »PinkPalace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 020

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

23.07.2015, 16:44

New/North Rockwood?

0%

Alles so beibehalten!

17%

Ich will NewRockwood wieder haben! (5)

60%

Ich will NorthRockwood wieder haben! (18)

7%

Ich will NewRockwood, jedoch mit abgewandeltem Konzept! (2)

3%

Ich will NorthRockwood, jedoch mit abgewandeltem Konzept! (1)

13%

Etwas anderes (4)

Hallo liebe Rockwoodler!


Leider hat sich in letzter Zeit nicht viel auf dem Server getan.
Endlich sind Stadtteile eingeführt, jedoch meldet sich keiner dafür..
Und auch sonst haben wir so gut wie nichts von euch gehört..

Ein User hat mich angeschrieben und etwas vorgeschlagen, was ich persönlich für eine gute Idee halte, jedoch möchten wir, das Team, das nicht alleine entscheiden.
Er hat vorgeschlagen, dass wir doch wieder die alte New- oder NorthRockwood draufhauen und wieder so wie damals spielen sollen.


Was sagt ihr dazu?
Möchtet ihr wieder die NewRockwood oder NorthRockwood Map haben?
Nehmt doch bitte an der Umfrage teil, damit wir wissen, was ihr von der Idee haltet!
Wenn ihr für "Etwas anderes" stimmt, schreibt mir doch bitte eine pn, damit wir wissen, was ihr meint! :)


Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinkPalace« (23.07.2015, 17:34)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

benniMCgamer807, lusu, Schrucky, galaxiplayer