Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SpeedJackson

Modérateur

  • "SpeedJackson" started this thread

Messages: 368

Travail: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 610 933

Nächstes Level: 1 757 916

  • Envoyer un message privé

1

17. 04. 2015, 12:24

Ts3 oder so?

Hey, nur mal so... gibt's irgendeinen TS, wo sich ein paar Leute zum quatschen tummeln? Speziell Rockwoodler natürlich...


Aserus

Supporter

Messages: 370

Travail: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 719 596

Nächstes Level: 1 757 916

  • Envoyer un message privé

2

17. 04. 2015, 13:49

Sio und ich sind regelmäßig auf dem RW Ts...ansonsten sind da eher nur irgendwelche LoL-Spieler die nichts mit RW am Hut haben

"_xQubee/_"

Non enregistré

3

20. 04. 2015, 23:03

Nichts mit RW sieht anders aus, süsser :3
Wir alle warten auf den Release des Servers
-> Mashomeru, Mattesu, StrangeSecret und Ich sind die LoL-Zocker, ich heisse übrigens RageCrezz auf dem TS :)
Tut mir leid, falls wir euch verwirrt haben oder so, aber die drei da neben mir sind gute Freunde von Alex (AnnelyGirl) und mir ^^ (btw Annelys Reallife-Freunde, ausser StrangeSecret)

Ich habe ab morgen neues Wlan und bald besuche ich die 10. Klasse des Elly Heuss Knapp Gymnasiums -> Ich werde mehr Zeit haben ^^

Bis dahin euch eine schöne Zeit!
Ein Beitrag werde ich in Saskias Smalltalktopic noch posten ASAP

Greetz
Kube (Handyy)

/Edit: die IP lautet ts3.nrwmc.de:13030 Spöddyy <3

Discussions similaires