Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 606

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

21

21.08.2014, 20:04

Gut dies zu wissen, endlich mal wieder ein Diskussions Tread ^^.Ich habe gestern mit einem Java Experten darüber gesprochen und dieser mein das man keinen Keylogger ohne nen versteckten Prozess einbauen kann.Minecraft verschlüsselt die Login Daten mit MD5 und ist dies kann man nit knacken.Backdoor wäre allerdings möglich.Ich weise erneut auf meine Idee ´Global Ban´
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 595

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

22

21.08.2014, 20:32

Aber welcher Nutzer von Hacks bemerkt so einen Prozess? Wer so aufmerksam ist, das immer zu beobachten, der wird keine Hacks verwenden, behaupte ich jetz einfach mal
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 619 190

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

23

21.08.2014, 20:58

also erstens java ist nen einziges backdoor (sorry ist aber so ich hasse java) wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte der sich gut mit java auskennt schaue ich in den spiegel (hört sich eingebildet an ich weiss aber es ist so) oder ich schreibe katze an den allein ich habe über 3 jahre erfahrung und katze kp wie viel aber in dieser zeit habe ich mega viel gelernt und weiss eig. fast alles über java selbst ich könnte nen keylogger einbauen mache dies aber nicht weil ich sowas beschissen finde ganz einfach aber ich werde nicht weiter auf dieses thema eingehen dieser sirjava/thebuddy251/buddy251/rrock ist und bleibt gegbannt und wird jedes mal wieder gebannt wenn er sich neu registriert den ich habe keine lust mehr auf diesen scheiß ich hatte damals schon dadurch nen riesen stress mit nen paar leuten ein 2 mal brauch ich das nicht und wenn er meint das ich keine freie meinung dulde stimmt dieses nicht ich kenne ihn schon nen paar jahre und nen 11 jähriger wird auch nicht nochmal die chance bekommen zu scripten bei uns dann mache ich das ganze lieber selber auch wenn das mehr arbeit ist aber mir egal. und vor gericht kann er versuchen aber dann gebe ich dann auch den launcher mit denn er hat sich darin verewigt was sehr ungünstig ist.


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 606

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

24

21.08.2014, 22:41

TNT
Einige.Ich kenne einige die Hacken und auch so schon den Task Manager öfters am Tag starten.

Loewe
Wieso hasst du es und kennst dich dann so gut damit aus?Wenn ich das so verstehe ´Neu Anfang´ solltest du nicht die alte Ban-Liste wieder raus suchen.Wenn dann doch so was wie MCBans, ich selbst mag Server mit so einem Ban-System oder auch LogBlock nicht.Ich kenne das Problem mit Hackern/Griefern aus eigener Erfahrung, man muss strickt sein aber darf es nicht übertreiben (sonst machts keinen spass).
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 619 190

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

25

22.08.2014, 16:53

also bist du der meinung das ich jeden hacker, cheater oder jeder der nur beleidgt noch dias schenken soll oder was???? oder gleich admin geben soll??????
Nichts alles hat seine ordnung und jeder muss mit konsequenzen rechnen wenn er sowas mach und ich werde nun nicht weiter drauf eingehen sonst werde ich diesen thread etwas leeren damit er wieder das ist was es sein sollte ein thread den neu anfang mache ich ganz normal weiter aber nicht mit solchen leuten wie der typ wir haben ihn damals ne 2 chance gegeben er hat sie versaut eine dritte bekommt er NICHT.


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 630

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

26

23.08.2014, 11:22

wow, es sind tatsächlich noch einige da :)

Da es ja nun wirklich komplett aus ist mit dem Server möchte ich nur noch einmal sagen wie Genial die Zeit damals war, es hat enorm viel Spaß gemacht auch wenn es manchmal schwierig war. Man kann natürlich sagen dass vieles falsch gelaufen ist, aber in meinen Augen ist noch sehr viel mehr verdammt richtig gelaufen, denn sonst hätte sich aus dem kleinen 5 Mann Projekt das wir damals in ner kleinen Freundesgruppe über hamachi gestartet haben nicht DAS hier entwickelt. Klar der Server ist jetzt tot, aber bis hier hin hat man trotzdem tolle Leute kennen gelernt, hatte verdammt viel Spaß und ne geile Zeit.

Anstatt zu trauern dass der Server nun tot ist denk ich lieber an viele tolle Erinnerungen die wir bis hier hin hatten und vielleicht sieht sich der ein oder andere damalige RW Spieler ja auf loewes Server wieder wenn es so weit sein sollte.

Haut rein, Lg euer Silver

Ende

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 042

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

27

23.08.2014, 14:38

Yööös Silver! :thumbsup:

Ich denk nur daran, wie die Party abging, wenn du (als du schon inaktiv warst) mal auf den Server gejoint bist und dir 20 Leute hinterhergerannt sind, hachja... das waren Zeiten... Oder damals (erinnst dich wahrscheinlich nicht mehr ^^) als ich mich irgendwie im Hotel eingesperrt hatte und meine Tür nicht mehr aufbekam... da hatte ich einfach nur Seide oder sowas in der Hand, womit man nunmal keine Türen öffnen konnte :whistling:

Ich freu mich auf Loewes neuen Server und hoffe, dass da wieder mal ein paar alte Gesichter sind, die nicht gleich alle abschwirren sondern bleiben! Boooah das wäre so geil, mal wieder so ein Lästergespräch im TS wie früher oder sowas.. hachja..

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 606

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

28

25.08.2014, 19:37

Loewe

Stimmt schon, mehr fällt mir dazu nun auch nit mehr ein ^^

SilverIn Erinnerungen Träumen find ich blöd :thumbdown: ,Realität ist angesagt

~Wenn es soweit ist werde ich wieder wie ´the hiding´ beobachten und daraus Erfahrungen ziehen.
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

"_xQubee/_"

unregistriert

29

31.08.2014, 02:57

Laut den Regeln sollte ich nicht befugt sein, dies zu posten :thumbsup:

Hach wie ich es vermisst habe, hier mal mit einer Schnellantwort etwas zu posten
Die die Interesse an einer Neuauferstehung haben, können mich gerne auf Skype adden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »"_xQubee/_"« (12.12.2015, 01:38)


Ähnliche Themen