Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SkyrimxD2

Anfänger

  • »SkyrimxD2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

  • Nachricht senden

1

10.08.2014, 16:31

Skyrim ^^

Guten Tag,
Viele werden mich vielleicht noch in Erinnerung haben manche in Guten, aber auch manche in schlechten.
Da mein Orginal Forum Account SkyrimxD einen permantenten Forum Bann hat (weil wegen F5) musste ich mir jetzt einen 2 Account erstellen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Elgarfo bedanken, darfür dass er das Projekt Rockwood gestartet und zuende geführt hat.
Auch bei der Community die neuankömmlinge immer gut aufgenommen hat! Muss man Rockwood wirklich aufgeben? Ich in meinem jetzt eigentlich schon relativ hohem Alter habe zb. Wieder extrem Lust auf Minecraft bekommen (Sarazars Sommerlandprojekt) und meinr Idee wäre es tatsächlich Rockwood nicht aufzugeben sondern das ganze in einer Art Fantasy Welt wieder auferstehen zu lassen. Server Mods inklusive .Es kommt jetzt vielleicht Doof Rockwood wiederauferstehen zu lassen da es vorbei ist, aber ich stehe persönlich noch im Kontakt mit alten Rockwoodhasen habe auch einen Server bei ZAP Hosting (schleichwerbung) und würde diesen sicherlich bereitstellen. Zudem würde ich Elgarfo diese Idee gerne näher bringen und ihn um ein Gespräch bitten.
Schreibt mir mal eure Meinung zu dieser Absurdklingenden Idee!:)

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 825

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

10.08.2014, 18:11

:thumbdown:

SkyrimxD2

Anfänger

  • »SkyrimxD2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

  • Nachricht senden

3

10.08.2014, 21:23

Na das ist ja eine Super Beschreibung was du davon hälst!
Mit Fantasy ist eigentlich nur gemeint das es mehrere Völker gibt und jedes ihr eigenes Dorf eine eigene Währung und eigene Spezielle waffen und fähigkeiten (durch mods). Sie können unteinander Frieden schliessen sich bekriegen or what ever. Jede währung hat einen eigenen "Börsengang" sowie von jedem Item die Preise von der verfügbaren anzahl bestimmt wird. Zudem wird es fliegende Schiffe zur Fortbewegung geben die man einfach mit den Ship Mod erstellen kann. Unterwasser Luft und Landvölker. (Rassen) Jede mit Vor und Nachteilen aber mit einem gutem Balancing. Immer noch eine so schlechte Idee?:)

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 825

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

11.08.2014, 14:19

Keine schlechte Idee...aber das Tier ist Tod. Minecraft hat für die meisten seinen Charm verloren, und ich bezweifel das du genug Leute für das Projekt begeistert bekommst als das sich das lohnt. Da kann man doch auch einfach Echtzeitstrategiespiele mit vernünftiger Grafik spielen^^

SkyrimxD2

Anfänger

  • »SkyrimxD2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

  • Nachricht senden

5

11.08.2014, 15:01

Schnapp dir'n Shader und Minecraft ist ein komplett neues Spiel. Mods fügen neue Inhalte hinzu wodurch es immer neues zu entdecken gibt!:)

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 729

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

11.08.2014, 16:30

Sorry aber er hat recht.

Ich würde mir den Server sicherlich anschauen, aber ob ich mich nochmal dafür begeistere weiß ich auch nicht.. Du bist mit vielleicht noch 5 Leuten im Kontakt... Denkst du wirklich du kannst noch mal einen großen Server aufbauen, wo der Hype doch schon so stark nachgelassen hat. Ich denke nicht.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren und wie gesagt: Falls du das mit dem Server tatsächlich realisierst schaue ich auf jeden Fall mal vorbei.

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 566 054

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

11.08.2014, 19:16

Also ich finde die Idee richtig nice.
Sowas ist mal etwas anderes ;D
Mfg
_MauGro_

SkyrimxD2

Anfänger

  • »SkyrimxD2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

  • Nachricht senden

8

12.08.2014, 16:24

Nein, im Grunde genommen habe ich schon 10 Leute die an der Map arbeiten wovon einer YouTuber ist. (clonar)
MauGro, Annely und Nyab helfen kräftig mit. Es wird zwar etwas dauern alles einzurichten, aber immernoch Minecraft ist nicht aisgelutscht. Es ist ein Wunderbares Community Game. Und damit es auf den Servern nicht langweilig wird wird es massenschlachten zwischen den Fraktionen gegeben und ein Naturkatastrophen Mod steht auch schon bereit. Dh die Städte bzw Dörfer könne Zerstört werden und ihr müsst sie gemeinsam wiederaufbauen! Ich hoffe mein neuer Rechner kommt die Tage dann geht das Projekt richtig los.

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 540

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

9

13.08.2014, 21:20

Mods?Ich versuche seit 3 Jahren schon einen Flans mod Server up zu bringen und konnte bisher niemanden dafür begeistern. Alles ist da Update Launcher,TS,Radio,Facebook,Website,Minecraft-Server.eu,Gametracker...
Niemand hatt Lust sich mods zu downloaden, bei einem hl2 Spiel wäre das was anderes, da joint man und alles ist drin.Wenn du so von deiner Idee begeistert bist mach ich dir gerne einen Gratis 24/7 Server mit mods und Plugins,

Ich würde gerne beim Wiederaufbau helfen, Ich kenne mich gut mit Bukkit,Plugins und Mods aus.
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

SkyrimxD2

Anfänger

  • »SkyrimxD2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

  • Nachricht senden

10

14.08.2014, 19:34

Danke dir, aber ich bleibe lieber bei ZAP Hosting !:)
Es ist kein Wiederaufbau eher ein Umbau, aber ich muss noch Elgarfo kontaktieren und mit ohm was besprechen
. Zum helfen:
Solang du ein Headset hast geht das klar!:)

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 540

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

11

19.08.2014, 14:56

Danke dir, aber ich bleibe lieber bei ZAP Hosting !:)
Es ist kein Wiederaufbau eher ein Umbau, aber ich muss noch Elgarfo kontaktieren und mit ohm was besprechen
. Zum helfen:
Solang du ein Headset hast geht das klar!:)


Headset ist das einnzigste was ich nit hab XD
Ich hab ne HD Cam,Profi Mikro,4.2 3D Sound,Philips AMBX (google es),Kühlschrank,Solarium,Billig Tastatur,R.A.T.9 Maus = 24/7 Gamer :D

Einfach über Skype oder TS falls du was brauchst, TS Server?^^
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 051

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

12

22.08.2014, 00:24

erstmal leute hört auf von nem wiederaufbau zu sprechen das ist es nicht... ganz und garnicht rockwood ist tot und das bleibt es.
das was hier an mehreren ecken versucht wir ist etwas ganz neues kein rockwood mejr sicher auch nicht mehr halbwegs so wie rw mal war weils eben was neues ist

jetzt zu der idee ich fimde die idee grundsätzlich nicht schlecht nur müsste man es diesesmal gut angehen den server erst dann eröffnen wenn alles ordnungsgemäß funktioniert und wenn genug promotion gemacht würde und es soll ja nicht wieder so anfangen wenns nicht gleich läuft wieder ne neue map rauf das bringt null.
ich bin gespannt was daraus wird denn wie gesagt es hört sich sehr interessant an und ist denke ich auch mal was andres was wieder leute anlocken könnte auch wenn der mc hype nicht mehr so stark wie früher ist.

*sry für rechtschreibung is mit handy getippt xD*
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 540

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

13

22.08.2014, 13:07

rockwood ist tot und das bleibt es
Stimmt!Es wird etwas neues geben, aber nicht Rockwood.Der Name hat einen schlechten Ruf bekommen.Aber ES wird kommen, verlass dich drauf~
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

SkyrimxD2

Anfänger

  • »SkyrimxD2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

  • Nachricht senden

14

30.08.2014, 01:50

@Jule besorg dir mal nen neuen Haircut der sieht aus wie aus den 60gern.



@Community:
Projekt läuft. :)

beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 051

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

15

30.08.2014, 10:52

na dann viel spaß mit deinem projekt ich werd dann sicher nicht auf den server kommen
wer mich beleidigt wie ein kleines kind brauch nicht auf meine unterstützung für ein projekt zu hoffen
du hast dich seit damal kein stück verändert immer noch der unreif und kindisch
edit: übrigens schon zu sehen wie du keine ahnung hast wie die frisuren in den 60ern aussahen :!:
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beatingjule5« (30.08.2014, 14:44)


Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 222

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

16

31.08.2014, 01:14

Jetzt muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden ... Leider haben die Leute völlig Recht, die meinen, Rockwood wäre ein totes Tier. Ist es. Leider. Aber wisst ihr wieso? Weil zu wenige User da waren? Weil die Maps schlecht waren?? Weil die Admins nix konnten??? Weil Minecraft jetzt Out ist???? NEIN! Rockwood ist tot, weil solche Posts wie in diesem Thread alleine 4 oder 5 (nicht alle) die (eigentliche) Community vertrieben haben. Weil alle von den Usern, die Rockwood einst ausgemacht haben, abgehauen sind. Wegen so einer SCHEISSE wie hier! Und das macht echt traurig. Wirklich. Es ist sehr schade, sowas wie Rockwood zu entdecken, mitzuleben und dann sterben zu sehen, weil sich ein paar kleine Kinder nicht am verdammten Riemen reißen können und damit das kaputt machen, was RW so einzigartig gemacht hat. Die Community. Klar gab es einige interne und externe Probleme, klar gab es Macken und Unklarheiten, Probleme und Fehler im System. Aber im Grunde genommen nichts, was wir nicht hätten bewältigen können. Aber diese Probleme lassen sich halt nicht mit "Deine Frisur ist scheiße" und "Ich kann Java mach mich Admin" beheben. Solange irgendwer, der sich hier grade auf so einem Niveau bewegt, meint, er wäre in der Lage, einen Server zu eröffnen und zu leiten, und damit auch nur annähernd das zu erreichen, was Silver, Rexx und Garfield (+Team) aufgebaut haben, solange weiß ich auch, dass nix ernst zu nehmendes dabei raus kommen wird. Wettet wer dagegen?

Wenn Rockwood beerdigt worden ist, dann ist das hier keine Wiederbelebung, sondern eher der Versuch, die Leiche auszubuddeln, auf ihr rumzutrampeln und danach zu behaupten sie lebt wieder. Grabschändung sozusagen.

Sollte irgend jemandem hier WIRKLICH etwas an Rockwood liegen, dann würde ich an eurer Stelle gaaaanz schnell versuchen, das Niveau wieder in einen erträglichen Rahmen zu heben, sich bei denen, die ihr hier gerade indirekt wie direkt beleidigt gaaaanz dolle zu entschuldigen, und dann versuchen, wieder eine Community zusammen zu bekommen, die Intresse an einem neuen MC-Server hat UND die ein solches Projekt mit tragen kann! SO wird das aber nichts. Sorry.

PS @jule: Steht dir ;)

"_xQubee/_"

unregistriert

17

31.08.2014, 03:36

Jetzt muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden ... Leider haben die Leute völlig Recht, die meinen, Rockwood wäre ein totes Tier. Ist es. Leider. Aber wisst ihr wieso? Weil zu wenige User da waren? Weil die Maps schlecht waren?? Weil die Admins nix konnten??? Weil Minecraft jetzt Out ist???? NEIN! Rockwood ist tot, weil solche Posts wie in diesem Thread alleine 4 oder 5 (nicht alle) die (eigentliche) Community vertrieben haben. Weil alle von den Usern, die Rockwood einst ausgemacht haben, abgehauen sind. Wegen so einer SCHEISSE wie hier! Und das macht echt traurig. Wirklich. Es ist sehr schade, sowas wie Rockwood zu entdecken, mitzuleben und dann sterben zu sehen, weil sich ein paar kleine Kinder nicht am verdammten Riemen reißen können und damit das kaputt machen, was RW so einzigartig gemacht hat. Die Community. Klar gab es einige interne und externe Probleme, klar gab es Macken und Unklarheiten, Probleme und Fehler im System. Aber im Grunde genommen nichts, was wir nicht hätten bewältigen können. Aber diese Probleme lassen sich halt nicht mit "Deine Frisur ist scheiße" und "Ich kann Java mach mich Admin" beheben. Solange irgendwer, der sich hier grade auf so einem Niveau bewegt, meint, er wäre in der Lage, einen Server zu eröffnen und zu leiten, und damit auch nur annähernd das zu erreichen, was Silver, Rexx und Garfield (+Team) aufgebaut haben, solange weiß ich auch, dass nix ernst zu nehmendes dabei raus kommen wird. Wettet wer dagegen?

Wenn Rockwood beerdigt worden ist, dann ist das hier keine Wiederbelebung, sondern eher der Versuch, die Leiche auszubuddeln, auf ihr rumzutrampeln und danach zu behaupten sie lebt wieder. Grabschändung sozusagen.

Sollte irgend jemandem hier WIRKLICH etwas an Rockwood liegen, dann würde ich an eurer Stelle gaaaanz schnell versuchen, das Niveau wieder in einen erträglichen Rahmen zu heben, sich bei denen, die ihr hier gerade indirekt wie direkt beleidigt gaaaanz dolle zu entschuldigen, und dann versuchen, wieder eine Community zusammen zu bekommen, die Intresse an einem neuen MC-Server hat UND die ein solches Projekt mit tragen kann! SO wird das aber nichts. Sorry.

PS @jule: Steht dir ;)

Also dass sowas endlich mal kommt, Ich bin so froh und schei**** traurig, dass ich mich nicht traue, sowas auszusprechen :D
Respekt, Schäfchen ;3
Ich führe mich auf wie ein Irrer und versuche bestmöglichst alle User in mein Thread reinzulocken.. Ich hoffe daraus wird was xD

Rockwood | Aktive interessierte User?
Rockwood | Aktive interessierte User?
Rockwood | Aktive interessierte User?

Die Sache mit der Community:
Da Schaf es schon mit der Vertreibung der User angesprochen hat, wäre es hilfreich, dass jeder mal die Regeln wieder durchlesen sollte.. denke ich MinecraftSheep

Le MÄÄH!!
Kubus aka. Bienchen <3

SkyrimxD2

Anfänger

  • »SkyrimxD2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10

  • Nachricht senden

18

31.08.2014, 11:48

@ScharfulusRedaktikus (EinSchaf)
Nein, eher der Grund waren die Treuen User sind gegangen durch die andere gegangen sind.
Slender, Blue, Ryukou. Ihr kennt das doch, ein Freund hoert auf ein Spiel zuspielen und ihr auch weil ihr denkt es sei doof.
Dadurch gingen die Userzahlen in den Keller und wenn ich einen Server mit 1nem User und Bewerbungssystem sehe wo ich 1 Tag warten muss hätte ich auch keine Lust mehr. Ich selber musste 3 Warten :D
Klar, auch der Zoff, aber ihr wisst gar nicht das ich Jule gar nicht leiden kann zudem bin ich darfür bekannt meine Meinung auf eine direkte Art zu geigen! Mir gefallen die Haare nicht, also drück ich dies auf meine Art aus:)

"_xQubee/_"

unregistriert

19

31.08.2014, 13:49

@ScharfulusRedaktikus (EinSchaf)
Nein, eher der Grund waren die Treuen User sind gegangen durch die andere gegangen sind.
Slender, Blue, Ryukou. Ihr kennt das doch, ein Freund hoert auf ein Spiel zuspielen und ihr auch weil ihr denkt es sei doof.
Dadurch gingen die Userzahlen in den Keller und wenn ich einen Server mit 1nem User und Bewerbungssystem sehe wo ich 1 Tag warten muss hätte ich auch keine Lust mehr. Ich selber musste 3 Warten :D
Klar, auch der Zoff, aber ihr wisst gar nicht das ich Jule gar nicht leiden kann zudem bin ich darfür bekannt meine Meinung auf eine direkte Art zu geigen! Mir gefallen die Haare nicht, also drück ich dies auf meine Art aus:)

Diesbezüglich muss man es ja nicht öffentlich zeigen.
Man kann es per PN oder andere Messenger klären, um sie zu überreden, ihren Trend der 60er durch einen anderen Haarschnitt zu überreden.
srsly.. es geht um Haare xD

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 379

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

20

31.08.2014, 21:03

Die Idee klingt ja vielleicht nett, aber kannst du in deinem "fortgeschrittenen Alter" (oder sonst irgendwer) das umsetzen? Glaub ned ^^

P.S.: Skyrim isn Idiot :thumbdown:

Nene Spaß, die Streitereien haben ja irgendwie immer dazu gehört, war ja eigentlich ganz nett. Deswegen is der Server ganz sicher nicht zu Grunde gegangen.
Er ist doch eigentlich einfach zu Grunde gegangen, seitdem Silver den Server verlassen hat und die Userzahlen so langsam aber sicher (dann auch mit der neue Map) gesunken sind.
Ist ja eigentlich immernoch schade, find ich :( Die Art von Server wie Rockwood findet man kein zweites Mal, die Zeit war echt geil...