Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elgarfo

Administrator

  • »elgarfo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 309

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

27.07.2014, 11:41

alles...

...hat seine zeit.
...hat seine grenzen.
...hat ein ende.

alles hat ein ende?
alles gute hat ein ende!
-------------------------------
der ein oder andere hat die dunklen vorahnungen vielleicht schon in der shoutbox gesehen.
an dieser stelle ist es nun meine aufgabe, euch mitzuteilen, dass die aktive zeit von rockwood nun zu ende geht.
es gibt seit einiger zeit keine laufenden game-server mehr und es gibt auch niemanden mehr, der sich um etwas kümmert.

es ist das lang angekündigte ende einer ära an die ein jeder von uns und von euch gute sowie schlechte erinnerungen hat.
lasst uns die guten zeiten in erinnerung behalten und geschlossene freundschaften nicht vergessen.

ich bedanke mich bei allen, die rockwood zu dem gemacht haben, was es war. beim team für ihr engagement, bei den fraktionen für die mithilfe bei der gestaltung des server-lebens und auch ganz besonders bei allen spielern, ohne die rockwood niemals hätte rockwood sein können.

vielen dank für diese zeit!
-------------------------------
ich will mich ehrlich gesagt nicht verabschieden, also tue ich das auch nicht.
das forum wird in der jetzigen form bestehen bleiben, damit diejenigen, die das wollen, sich hier noch immer gemeinsam treffen und austauschen können. nur game-server gibts es nun nicht mehr.
wer weiß, was die zukunft bringt.
vielleicht flackert hier nochmal das ein oder andere spiel durch die community. wer also ernsthaftes interesse hat, hier nochmal ein spiel zu etablieren, der kann sich gern bei mir per PN o.ä. melden, zu einem gespräch im TS können wir uns dann gern verabraden.
auch über ein RW-treffen würde ich mich freuen. mir selbst fehlt allerdings die zeit zur vollständigen organisation. behilflich sein, kann ich aber sicherlich dennoch.

~euch grüßt: die katze~

Ähnliche Themen