Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

James9898

Schüler

  • »James9898« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: News Leader

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 339 179

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

09.06.2014, 00:28

Altes RW und Meteor

Hi ich melde mich mal nach langer Zeit wieder (kennt mich warscheinlich eh keiner mehr :/) und wollte fragen,ob jemand noch die ganz alte map (vor dem damaligen Meteoreinschlag) hat?
Ich würde mal wieder gerne in die Map/Zeit zurück und in Erinnerungen schwelgen,als der Server,sagen wir mal "nicht so komisch" war :D
Ich finds schade,dass man Ingame(nach meiner Beurteilung) kaum mehr sieht,der aktiv ist.Das bezieht sich jetzt auf die alten User und meine Onlinezeit von 2 mal inner woche(Wochenende) vn 20-21 Uhr.
Aber das ist ja nur meine Meinung ^^
MFG James9898

P.s.
(Keine Ahnung,ob News oder nicht xD )


Votet für meine MAP!!! :DDDD

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 568 263

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

09.06.2014, 00:48

Ja waren schon geile Zeiten ;).
Ne habe die map leider nicht,
ich denke das viele alte User mittlerweile nicht mehr so viel zeit haben wie früher, weil
sie entweder kurz vor dem Abschluss sind oder eine Ausbildung machen.
Außerdem denke ich das viele keine Lust mehr an MC haben
Mfg
_MauGro_

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 619 357

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

09.06.2014, 02:35

Ich kann mich auch noch an dich errinnern.
Ich sollte die map sogar noch irgendwo haben muss ich mal schauen.
Der server hat grad wieder nen aufschwung zum glück es kommen wieder mehr.
Nunja gut derzeit kommt eig. grad keiner aufm server aufgrund von wichtigen server arbeiten.
Aber normal sind echt ne menge leute drauf so 10 leute am tag und das sogar gleichzeitig.
Für mich ist das ein sehr schöner schritt in eine Positive richtung nur leider gibt es leute die
den server schlecht machen möchten.
Wie z.B. ein SirJava der in den letzten tagen immer wieder schreib RW ist tot und wird nie wieder
lebending sowas ist grad für mich immer sehr hart weil ich viel zeit investiere den server am laufen
zu halten den mittlerweile sind es schon über 3 1/2 jahre wo es den server gibt.
Klar hatte er schwere zeiten und manche gut aber nun wird es wieder ich hoffe es kommen auch alte User wieder zurück.


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 227 206

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

09.06.2014, 22:46

Klar hatte er schwere zeiten und manche gut aber nun wird es wieder ich hoffe es kommen auch alte User wieder zurück.

Eigentlich dachte ich, ich hätte für immer abgeschlossen mit Minecraft und würde es nie wieder installiern, aber evtl. werd ich das doch demnächst wieder tun und kurz reinschauen... Wobei ich leider zugegebener massen nicht mehr viel erwarte, ich wurde leider sehr oft von dem Server enttäuscht, nachdem "der Komet" gegen Ende 2012 den Server zerstört hat..

Inzwischen hab ich mich auch weiter entwickelt und denke nicht, dass ich wieder ins alte "Zock-raster" fallen will.. Denn das hab ich mir versucht bisi abzugewöhnen.. Mhh :S

Leraf

Schüler

Beiträge: 67

Beruf: schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 291 673

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

5

10.06.2014, 14:22

ich fande die map vor alle dem immer sehr geil, wo wir noch die Mauer um Rockwood hatten und wir eigentlich nur so eine kleines kaff waren( positiv gemeint) aber die map exestiert glaub ich überhaupt nicht mehr, wenn doch ich nehme sie gerne^^ aber rockwood wird trozdem meiner meinung nach immer besser. Wir und damit meine ich uns alle sind eigentlich Rockwood und nciht irgend ein server oder irgend eine Map, und in der Rockwood community hab ich bisher nur coole leute getroffen mit sehr wenig ausnahmen^^

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 602 215

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

17.06.2014, 17:02

Heyho, keinen Bock, hier alles durchzulesen, tut mir leid :D Ich kenn dich noch :) und ich weiß, dass die Map noch existiert. Aber ich denke, privat bekommt sie niemand ;) Wenn Loewe das schon gesagt hat, tut mir leid, wiegesagt - hab nicht alles gelesen :D:D


Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 665

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

7

13.08.2014, 21:38

Kennne dich auch noch und freu mich dich mal wieder zu sehen :)
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams