Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bodyman

unregistriert

1

12.03.2014, 22:49

Hallo Rockwood

Hallo Rockwood,
Villeicht werden mich noch welche von euch kennen von den alten Zeiten von Rockwood.
Ja, ich weiß ich hatte früher viel scheisse gebaut und war auch nicht immer sehr sozial ...
aber wie lange ist das her ? 2011 :D
Deswegen bitte ich die Admins die mich noch kennen mich nicht direkt zu bannen ;)

Ich glaube ich bin sogar einer der User von den alten Zeiten der hier spielt ...
Es war eine schöne Zeit und ich habe mir überlegt hier mal wieder anzufangen nachdem ich das Konzept zufällig auf Facebook gesehen habe !
Ich hoffe es wird wieder eine Schöne Zeit.

PS:
Mache kennen mich auch als:
Bodyman
Bodymen
BigBig
Painful_Phillip

Sehen uns morgen auf den TS ;)

Mit freundlich grüßen:
Bodyman

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 619 151

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

13.03.2014, 11:52

da werde ich nochmal mit katze reden den was du damals gemacht hast war wirklich unter aller sau aber das wollen wir nicht hier austragen ich würde sagen wir machen ein termin via pn aus wann wir uns mal im ts treffen


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 636

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

13.03.2014, 21:01

Das mit dem Facebookpost war dann wohl ich. :D
Schön, dass damit noch Leute erreichbar sind... ich kenn dich nur als
Painful_Phillip, mal sehn, was Loewe da nun ausmacht :D


zRoccoZ

Schüler

  • »zRoccoZ« wurde gesperrt

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 916

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

14.03.2014, 08:56

Nein,2012 im Dezember 2012 war es
Du hast damals extrem im Ts Beleidigt gebannt wurdest du glaub ich nicht..
Aber mir wurde ja auch vergeben also wieso dir nicht.
:))
mfg Rocco



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Bodyman

unregistriert

5

19.04.2014, 18:08

da werde ich nochmal mit katze reden den was du damals gemacht hast war wirklich unter aller sau aber das wollen wir nicht hier austragen ich würde sagen wir machen ein termin via pn aus wann wir uns mal im ts treffen

Was gibt es denn da zu berden ?

Ähnliche Themen