Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thoranon

Fortgeschrittener

  • »Thoranon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 269 429

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

17.11.2013, 08:04

Rockwood

Hallo liebe Rockwood Gemeinde,

ich versuche mich einmal in einem kleinen Text. Rockwood neigt sich dem Ende zu was wir hoffe ich mal alle nicht wollten.
Elgarfo, loewe1001 und das gesamte Adminteam hängt sich hinter den Server dass er am Leben bleibt. Auch User die gar nicht im
Adminteam sind machen sich gedanken um Rockwood zu helfen. Zum Beispiel der Mta Server oder der old Rockwood Server von Stonecat.
Auch ich habe mich der Gemeinde angeschlossen um Rockwood weiter am Leben zu erhalten. Wir wollen alle dass Rockwood bleibt und tuhen
alle alles dafür dass es nicht ganz zum Ende geht. Erstmal möchte ich dementsprechend ein paar Lobe verteilen:

- @elgarfo ist einer der 3 Gründer von Rockwood. Er kümmert sich um praktisch alles was Rockwood angeht. Er geht Arbeiten und hat dementsprechend
nicht viel Zeit. Dennoch schafft er alles was Rockwood betrift. Wenn auch wenn es nicht immer sofort ist aber das sollten wir alle Respektieren denn Reallife
geht vor. MAch weiter so elgarfo!!! :)


- @loewe1001 du bist der neue Admin an elgarfo´s Seite und kümmerst dich um das Forum un den ts3 Server. Auch du machst deine Arbeit sehr gut und investierst viel Zeit in Rockwood. auch ein dickes Lob an dich.


- @StoneCat betreibt den Rockwood Server mit unserer alten map. Du bist im Team und investierst sowieso schon recht viel Zeit in deinen posten.
Du betreibst seid kurzem auch den old Rockwood Server und schaffst es gut.


- @restliches Adminteam ihr macht euren posten auch sehr gut. Das trotz der geringen Userzahl die Rockwood derweil hat.


- @MTA Team Danke dass ihr extra damit Rockwood erhalten bleibt einen MTA Server erstellt habt. ICh bin bisher nicht auf dem Server
gewesen aber ich bin mir sicher dass ihr es gut gemacht habt.


An euch alle DANKE SEHR FÜR EURE TOLLE ARBEIT!!!!!!


JA Auch ich habe mich Rockwood angeschlossen und bin zurzeit am Werk eines Minecraft Pixelmon Servers. Dieser wird aus einer selbergebauten map
und einer ganz normalen Singelplayer Welt bestehen. Und das wichtigste natürlich aus dem Minecraft Mod Pixelmon. Der Server wird vorraussichtlich am 1.1.2014 online gehen da die map komplett von Hand gebaut wird.


An die Gemeinde, früher waren wir verdammt groß. Am Tag kamen zum teil 60-90 Stammuser ins Forum. heute sind es vllt nur noch 10-20 am Tag. Es ist schade und jeder der noch auf Rockwood ist möchte ein Teil beitragen. Also an alle:


MAcht Youtube Videos stellt diesen Server auf Minecraft Server Websites und sagt es euren Freunden.


Meine Rechtschreibung ist zurzeit nicht die beste also einfach ignorieren.


mfg Thoranon








Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 225 729

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

17.11.2013, 09:23

Hi Thoranon, ich glaube wenn jetzt jeder anfängt wieder YouTube-Videos zu
machen wird das zwar User anlocken, jedoch kommen die kurz auf den Server,
sehen "0 User online" und hauen sofort wieder ab.

Erstmal muss mehr Leben rein, bevor man neue Leute anlocken will.
Warten wir erstmal ab was loewe und ch3ato so planen...

mfG

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 566 946

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

17.11.2013, 09:31

Ich plane auch was :D

Ich denke das wird etwas werden :)
Habe Ch3ato gestern auch etwas geholfen

Damit das mit dem Rockwood Server wieder was wird müssen
1. Alle Fraktionen wieder zum Leben erweckt werden.
2. Es sollten wieder User kommen und Spaß mit anderen zusammen haben.
3. Wieder Action auf den Server bringen, die User können dies am besten :)
Mfg
_MauGro_

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 471 151

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

17.11.2013, 12:48

Nun... Ich arbeite an der wiederauflebung von North-Rockwood.
Damit meine ich die Map bevor der Komet "Bazoon" eingeschlagen ist und die Bewohner von Rockwood mit der Arche geflüchtet sind.
Ich hole diese Welt zurück... Nur muss ich noch ein bisschen dran arbeiten... da einige Daten von früher abhanden gekommen sind.
(Regionen, Permission-Nodes... etc....)
Made by Andi104

Thoranon

Fortgeschrittener

  • »Thoranon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 269 429

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

19.11.2013, 13:04

Hallo LPGranade,

generell ist es richtig von dir aber wie wollen wir Rockwood wieder beleben ohne Werbung für den Server ? Man kann ja in den Videos sagen was los ist so das die Leute verstehen dass zurzeit wenig auf unseren Servern los ist.

mfg Thoranon

Ähnliche Themen