Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 094

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

15.10.2013, 10:56

Als PC-Spieler eine PS3 holen? Lohnt sich das? & Versionsunterschiede

Hallo Rockwood.

ich bin schon länger am überlegen was ich mit meinen über Monate gesparten 300€ anfangen soll..
Ich wollte ursprünglich noch warten, bis ich mit meiner Konfi fertig bin, das ich dann noch um die 500€ zusammen mit
meinem Weihnachtsgeld und so weiter zusammenbekomme, das mein PC dann so um die 800 kostet..

Aber jetzt sehe ich, das die neueste PS3 gut 100€ runtergesetzt wurde (200€) und denke darüber nach,
ob ich nicht doch eine PS3 kaufen sollte. Als erstes dachte ich, dass die Super Slim die beste ist, aber jetzt wundere ich
mich doch sehr, das diese sehr viel günstiger ist, auch bei Kundenrezensionen steht das die normale Slim besser ist...
Aber WAS GENAU sagt ihr den dazu.

Beratet mich bitte mal, soll ich mir überhaupt eine Playstation holen oder soll ich mir lieber nen ziemlich guten PC holen..
Für den PC müsste ich auch nicht mehr so viel Geld für Games ausgeben, da im Laufe der Jahre eine seehr große Sammlung
entstanden ist.. für die PS3 müsste ich die ganzen Spiele neu kaufen..

Bin verzweifelt ^^
mfG

Cloud4552

Schüler

Beiträge: 61

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 289 965

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

15.10.2013, 11:44

wieso willst du dir jetzt noch eine ps3 holen wenn bald die ps4 kommt?


Dankeschön Annely für die schöne Signatur & Avatar

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 094

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

15.10.2013, 12:00

Wegen Titeln wie Beyound Two Sould und Heavy Rain. :)
Aber ich will vorallem mal wissen worin sich die ganzen PS3 Modelle die's gibt unterscheiden..
..und wie viele Versionen es überhaupt gibt.

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 189

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

15.10.2013, 13:25

Ich glaub es gibt 2 verschiedene PS3's.
Eine hat nicht so viel Speicher und die anderer hat genügen Speicher. Da du wenn du ein Spiel kaufst und es spielen willst ja erstmal installieren musst.
Also wenn du später etwas mehr Spiele haben wirst, dann würd ich dir die mit mehr Speicher raten :D
Und der Preisunterschied ist auch nicht soooo groß.
Und ich sag dir, wenn du eine Ps3 hast, KAUF DIR GTA 5 :D Das ist echt nice :P

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 094

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

15.10.2013, 14:06

Mh..

Ich habe nähmlich schon oft gelesen, dass die Slim viel besser sei als die Superslim.
Wollte wissen ob ihr das anders seht und ob die Superslim wirklich so laut ist, wie es oft im
Internet steht..

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 189

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

15.10.2013, 14:12

Also wenn du die Superslim hast und dann da ein Spiel zockst, dann würde man das garnicht hören das die ''laut'' ist. Jedenfalls wenn du den Ton vom Spiel an hast :D
Ich würd an deiner Stelle die mit den mehr Speicher nehmen. Da die andere auf Dauer nicht mehr gehen würde.

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 488

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

15.10.2013, 14:14

Also ich sage mal so bei den neueren Spielen würde sich eine Konsole eher mehr lohnen,
aber manche wollen auf Pc bleiben. Für die neuen Spiele wie Battlefield 4 und so weiter
wird einiges vorrausgesetzt und wer seinen Pc aufrüsten möchte/muss muss einiges an Geld ausgeben.

Ich denke es würde sich bald eher lohnen eine Konsole zu holen, da die Spiele ganz genau an die Leitungen angepasst sind,
beim pc ist hier der Nachteil das diese relativ häufig aufgerüstet werden müssen. Und man gucken muss ob die ganzen Komponentetn zusammenpassen,
ob sie aufs Motherboard passen, ob der Cpu eine bessere Kühlung braucht und all sowas bei Konsolen hat man das Problem nicht.

Meine Meinung: ich bleibe noch beim pc werde aber demnächst auf die Ps 4 umsteigen.
Mfg
_MauGro_

Ähnliche Themen