Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"_xQubee/_"

unregistriert

121

30.11.2013, 15:23

Kommt drauf an wer alles csgo hat... Ich jedenfalls nicht ^-^

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 596

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

122

30.11.2013, 16:43

vllt. ein bisschen spät, würde mitmachen

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 690

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

123

30.11.2013, 22:21

Sorry dass ich jetzt so "frech" dazwischenfunke, aber ich glaube nicht, dass zu solchen Turnieren
noch viele Leute erscheinen werden... schaut euch doch mal die Zahlen an, die kann man nicht verbergen..
Fakt ist: Der Server ist nicht mehr gefragt, da kann man argumentieren wie man will, so ist der derzeitige Standpunkt.

Jetzt von irgendwelchen anderen Spielen wie Counter Strike irgendwelche Turniere zu planen würde gar keinen Sinn machen,
da würden nicht viele Leute erscheinen, so viel steht fest..

Ausserdem sollte man noch mal ein bieschen warten, mit dem ganzen Multigaming-Plattform-Ding, denn momentan fehlt's an den
nötigen Spielern die für Leben auf den Servern sorgen.
Wenn auf den ganzen Servern die angeboten werden (Minecraft, Starcraft, MTA, Lol bzw. andere Bereiche im TS wie GTA5,Anno usw..) jeweils ein
paaaaaar Leute spielen, reicht das doch nicht um Neulinge anzulocken.

Mein Vorschlag wäre es, vorerst mal ein paar Spiele rauszunehmen aus dem Konzept und erst mal wieder einen größeren Userstammbaum aufzubauen..
Bei Rockwood wird ja momentan an Ideen gearbeitet, das sollte weitergemacht werden, aber das ganze StarCraft, MTA usw. wo meistens 0 Leute online sind
schreckt die meisten User doch nur ab ,welche Server suchen, denn die denken dann "0 User,muss doch ein
kack-Server sein wenn da keiner spielt" Also verteilt das Gewicht wieder auf ein paar ausgewählte Spiele (max. 2-3) und erweitert die Community.
So wie's momentan ist geht's nähmlich nicht.

Wer meint meine Aussage ist falsch und meint mit irgendwelchen Argumenten anzukommen,
der will die eigentliche Wahrheit nur ein bieschen schön-reden und belügt sich einfach selbst..
..denn wir alle sehen doch die Zahlen und die lügen nun mal nicht, schön reden bringt nichts.

mfG LPGrenade

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 996

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

124

01.12.2013, 02:45

So LPGrenade

also ich hatte auch mal mit katze gesprochen und wir überlegen den MTA server und noch ein paar andere einfach zu schließen bzw. wieder raus nehmen
da es einfach nichts bringt es verbraucht einfach platz im ts und auch im forum.
Also gedanken machen wir uns eig. die ganze zeit und arbeiten auch an einige sachen auch wenn das teilweise nicht bemerkt wird
daher finde ich deine kritik passend jedoch schreibe das nächste mal in kritik rein
und das mit den tunieren man kann es versuchen wenn es geht ist gut wenn nicht dann halt nicht
aber die hoffnung stirbt zuletzt


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

zRoccoZ

Schüler

  • »zRoccoZ« wurde gesperrt

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 844

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

125

01.12.2013, 08:11

Hallo ich meld mich jetzt mal zum Tunier!
Januar-Feburar wäre das Tunier bei mir sinnvoll ..Ich habe gerade keinen Rechner den neuen krieg ich höhstwahrscheinlich er mitte Januar

LvL.29 Name.BabyKommando

Getippt per Handy



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 781

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

126

01.12.2013, 10:04

Wir? Damit meinst du aserus und du oder?
Ich weiss zb davon wieder garnichts.
Spedeh warscheinlich auch nicht.
Maumau warscheinlich auch nicht.
Hier gab es schon lange kein wir mehr.
Made by Andi104

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 370

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

127

01.12.2013, 20:11

Wenn, dann sollte man die Turniere in Minecraft machen z.B. in Form von einem Event-Marathon mit GROSSEN Preisen für die Top 3 Spieler!
Solche Preise wie ein großes GS oder gar eine kleine Stadt... Jedenfalls ein Preis, der das Spielen wieder sinnvoll macht und solche Events müsste man halt dann alle 2 Wochen mal machen,
damit die Leute, die beim anderen Event verloren haben, wieder eine Chance bekommen... sonst spielen am Ende wahrscheinlich wieder nur 2 Leute auf dem Server.
Außerdem sollte man vielleicht neue Fraktionen einführen oder sowas ähnliches, einfach mal was ganz anderes Einführen, denn damit wäre dem Server schon sehr geholfen...
Ist ja nur meine bescheidene Meinung :D

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 809

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

128

02.12.2013, 14:59

STOP


Srsly was soll so ein Mist? Raus aus meinem Thread mit euch^^ Das Thema heißt "League of Legends Tunier" und nicht "Wir schmeißen mit wüsten Behauptungen um uns, machen lauter Ideen die niemand umsetzt und ignorieren den Rest".

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 370

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

129

02.12.2013, 16:18

Haha irgendwo hat Aserus GLAUBE ICH recht :D

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 690

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

130

02.12.2013, 16:35

Aserus, wenn du tatsächlich noch dieses Tunier machen willst, dann solltest du lieber einen neuen Thread
eröffnen und diesen hier ins Archiv verschieben, denn auf Seite 7 oder so erreicht man nicht mehr so viele Leute...

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 878

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

131

02.12.2013, 18:16

Haha irgendwo hat Aserus GLAUBE ICH recht :D


oder auch einfach garnicht.

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Ähnliche Themen