Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

felix910

Schüler

  • »felix910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 490 766

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

15.09.2013, 19:28

1 Jahr ixi910, alias felix910 alias Sagana_Warrior

Ja ich bin jez auch scho 1 Jahr auf Rockwood und es war ne geile Zeit, auch wenn sicher 2/3 von meiner Zeit inaktiv warn wegen zB I-net problemen oda MC problemen ;)
Also hier mal ne kleine story wies gelaufn is...

Ich hab n deutschen MC server gesucht und bin auf VIELE gestossen, hab imma einen ausprobiert, und hab dann RW gefundn. Als erstes fand ich RW bloed weil mann sich bewerben musste und ich nie gern bewerbungen geschriebn hab. Aber als Weisser User hab ich mir erstmal die Map angeschaut und RW hat mir immer mehr gefallen, also schrieb ich eine bewerbung,
1. Mal abgelehnt von OpaPaul. Hab mir gedacht echt jez??? nur weil ich schwaechen ned hingeschriebn hab und auf meine Rechtschreibung achten soll werd ich abgelehnt?? Aber naja, hab mich nochmal beworben und wurde auch angenommen. Hab mich echt gefreut. Dann hab ich InGame mezzomilch getrofen und RW bekam richtig gut. mezzo hat mir am anfang geholfen mir ein haus zu finanzieren. Ich denke manchmal hab ich ihn echt genervt weil ich jeden tag mindestens 2 Mal gefragt hab: "Hast mal wieda n Job fuer mich?" Iwann hatte ich dann 200 euro, hab aba 300 fuer n gs gebraucht... Dann hab ich Danom getroffen und der hat mir Geld geliehen, wenn auch n bissl umstaendlich. Hab mir dann mein erstes Haus gekauft, und angefangen zu baun. Es gab aba n Problem, habs gekauft konnte aba ned baun, dann hat mir Rexx geholfen ging aba immernoch ned. Er hat dann gesagt er wird sich mal mit Katze unterhalten. Ich wusste damals ned das Katze elgarfo war sondan hab gedacht das es Stonecat waere... Des hat mich dann in n bissl Stress gebracht :D Iwann ging dann des baun und mezzo hat mir geholfen zu baun. Als ich fertig war kam die 1.4 raus, hab geupdatet aba vergessen n Backup von da 1.3.2 zu machn, dass ich auf RW noch spielen kann. Dann wurde ich inaktiv, weil ich die 1.4 hatte und RW noch die 1.3.2. Weinachten kam ich dann wieda on und dann war ich auch scho wieda inaktiv wegen i-net problemen, weil ich aus da USA nimma auf RW joinen konnte. Maerz oda so konnte ich dann wieda on und hab Adam kennen gelernt, er hat mir geholfen wieda von vorne anzufangen, und dann hab ich mit Pater und n Freund von Pater n Haus gekauft. Bis Juni is nix besonderes passiert, aba dann wurd ich wieda inaktiv bis august wegen Sommerferien. Im August hab ich dann endlich n Premium account bekommen (gehoert eigentlich n freund aba der hat mir des Passwprd gesagt) namens: Sagana_Warrior. Jetzt hab ich mir wieda n Haus gekauft und spar auf n groeseres gs.
So des wars dann...
Ich moecht aba noch n paar leute loben

mezzomilch: Du warst eigentlich der Grund warum ich auf rockwood geblieben bin, du hast mir immer geholfen und es war meistens spassig mit dir, bleib so wie du bist. Leider sehn wir uns nimma so oft

Danom: War auch immer spassig mit dir und leider sehn wir uns immoment nie, aber bleib du auch so wie du bist

PaterQuinti: War ne lustige Zeit mit dir als Nachbar, als ich imma ueber mein dach bei dir eingebrochen bin und du dich dann aufgeregt hast :D

Adam: Du und deine riesigen Schafsfarmen finanzieren imma meine gs. Du hilfst imma jeden und hilfst auch der Wirtschaft von Rockwood. War imma lustig mit dir vorallem als du deine stadt gebaut hast und ich imma von da Mauer runta gefalln bin und gestorben bin :D

Jo des wars dann sry wenn ich jemand vergessen hab
mfg.

PS: Man he ich hasse es solche langen Texte zu schreiben ;)
felix910
InGame: Sagana_Warrior

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 677

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

15.09.2013, 19:33

Alles Gute
Mfg
_MauGro_

IcExFighteRxl™

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 059

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

15.09.2013, 19:35

GW :D



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 306

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

15.09.2013, 19:43

Alles Gute :P

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 187 592

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

16.09.2013, 21:02

Jo Sagana/Felix , ich wünsch dir auch alles gute und auf ein weiteres Jahr mit dir , waren echt tolle Zeiten hoffe wir machen wieder was zusammen und hoffentlich hab ich mal mehr zeit , da ich oft Afk auf Rockwood war
MfG doeminik99
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 045

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

16.09.2013, 21:07

alles gute :*