Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 396

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

41

15.09.2013, 00:04

So Ice :)
1. Beleidigst uns : Wir sollen Schweine sein..?
2. Wir hacken nicht auf ihn rumm, wir schreiben nur unsere Meinung hier hin falls du das nicht merkst.
3. Du willst uns vom Server. Schön zu hören. Denk mal über deine verkackten Beiträge nach, die keinen intressieren und einfach nur unnötig sind!
4. Wir haben Saskia nicht beschuldigt und hat nix mit armseelig zu tuen.
5. Denk mal drüber nach was Bimbos eig sind. Und wir bzw ich schreibe einfach nur meine Meinung hier hin. Ich bin auf keiner Seite, wenn ich meine Meinung schreiben will, mach ich das und wenns dir nicht passt dann geh doch?
Ich werde hier in die ganze Scheiße mit reingezogen, obwohl ich sogut wie nix mache.
6. Beleidigst anderer als Schweine :o

Denk mal über deine verdammten Beiträge nach. Und du hast überhaupt keine Ahnung, da du nirgenswo dabei warst.
So shut up.


Gepowervogelt, haha :pinch:

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 794

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

42

15.09.2013, 00:09

Nochmal zum mitschreiben, da einige ja offensichtlich 1+1 nicht rechnen könne:

- mein Rechner wurde vom Kanninchen meiner Freundin zerlegt (das ist jetzt schon ne Weile her)
- ich bekomme ihren Rechner regelmäßig ausgeliehen, von diesem hab ich mit loewe den TS bearbeitet
- da ich ihn aber nicht immer habe, und in der gleichen Wohnung wie Saskia wohne (ergo der Rechner ist verfügbar wenn Saskia grad nicht dran ist, und hatte bisher nur meine alten Sup Rechte) brauch ich da auch Rechte...sonst hab ich einfach mal ne Woche am Stück keine Rechte im TS

Ich versteh jetzt nicht so ganz warum ihr versucht hier irgendeine "X-Factor-Verschwörung" aufzudecken, von Dingen die eigentlicher jeder der es wissen muss weiss... ?(

IcExFighteRxl™

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 143

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

43

15.09.2013, 00:20

Was labbern wir hier eig. noch ?
Power, glaub mir wen du es aus meiner bzw. eines anderen siehst, würdest du das gleiche denken ;)
1. Lies dir mal die Beiträge von Stammk durch ... Das nennst du kein hacken ? Sprichst du jetzt vielleicht auchnoch Türkisch?
Verarsch mich nicht, du weisst genau was ich meine...
Und das ist schon weit mehr als "seine Meinung abgeben"...
Du unterstützt xl und stammi ende
Ja immerhin ist es Aserus sache ob er wegen ein paar ******* vom Server geht ...

Aso und Kube gehört geschlagen wenn ihr gebannt seid ? Mhm ich glaube das hat man schon bei dir gemacht ;)
Das is Provokation ...



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt
  • »XL_Miner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 283

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

44

15.09.2013, 00:22

Okay gut. Trotzdem haben wir immer noch das Problem das du mich gebannt hattest und es nicht zugeben willst.
Warum nicht? Es steht zu 100 % in den Logs von Katze. Das Problem wird nur wieder werden das er (verständlich) keine lust hat die rauszusuchen
Du brauchst es doch einfach nur zugeben. Wir wollten hier nicht so eine endlose Diskussion wo sich wieder alle kleinen Kinder einmischen die Meinen das sie was dazu beitragen zu müssen.
Und dabei gar nicht mehr verstehen worum es geht.

Du glaubst also die Textstelle die ich oben habe ist kein Beweis? Du weißt es aber das du mich gebannt hast ;D
Nur kann ich nicht nachvollziehen warum du es nicht einfach am Anfang zugegeben hättest.
Ich werde mich mit Katze in verbindung setzten das er dir einen Screen von Log schickt damit du deinen Beweis hast ;)

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 794

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

45

15.09.2013, 00:26

Like I said before (early, EARLY on)

Es kann sein das ich dich gebannt habe, das wäre dann aber provozierter Kolateral Schaden, und nichts beabsichtigtes gewesen. Im übrigen weisst du genau das ich dich seid gestern ncicht mehr auf der Igno hab, da wir gesprochen haben...also hab ich keine Ahnung warum du das als Argument anführst, dass ich dich anhand der Makierung der Ignorierung hätte erkennen müssen. Du warst mit Stammi und Co. im anderen TS. Du wusstest was grade auf dem RW TS abgeht, und dennoch hast du da mit gespielt.

Sooo da das hier n sinnloser flame Thread geworden ist werd ich hier jetzt nicht mehr schreiben.

IcExFighteRxl™

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 143

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

46

15.09.2013, 00:29

Ich bitte hier einen Mod sofort zu closen ...
Ist sowiso nur noch sinnloser Scheiss -.-



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 396

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

47

15.09.2013, 00:33

Ice, sag mal was soll der Scheiß eig.?
Wenn ich im Ts bin in einen Channel mit ein par Leuten, du joinst rein und redest normal mit mir, also rede auch in deinem Alter bzw schreibe so mit mir.
Du bist kein Kiddy mehr. Wenn du so über mich / mit mir schreibst, dann rede doch bitte auch mit mir so :) Hasse sowas.
Hab dir das schonmal gesagt das du dich mit deinen Alter auch dementsprechend verhalten solltest.
Ihr zieht mich andauernd mit in den scheiß rein, wenn Stammi oder XL, wer auch immer ein provoziert/vileicht auch beleidigt. Ich habe damit doch garnix zutuen ?!
Und Ice, seit wann hast du denn was gegen mich? Schreib mir das bitte per PN und sag mir mal ne Begründung warum du dich hier so scheiße mir gegenüber verhältst.

Mfg Power :cursing:

//edit Schon bist du on, siehst den Theard hier und fängst an Beiträge zu farmen :o Ganz was neues.


Gepowervogelt, haha :pinch:

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 794

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

48

15.09.2013, 02:18

Zitat

14.09.2013 18:45:25 VirtualServer Info client disconnected 'Xabromar'(id:3698) reason 'invokerid=3 invokername=Aserus invokeruid=3m54oMf94e/RkhBMApF9NbCBgLg= reasonmsg bantime=0'



Jup nach ner Weile suchen hab ichs gefunden...tut mir leid das es dich mit erwischt hat, aber würdest du dich angemessen Verhalten, wäre das nicht passiert. Versuch einfach beim nächsten mal nicht sofort auf die "hmm die machen Scheiße ich spring da mal mit auf" Schiene zu geraten.

Zitat


Du weißt es aber das du mich gebannt hast ;D

Da Ch3ato und ich gestern Abend bestimmt 50 Banns verhängt haben (30 gehen allein auf die Kappe von Stammi) verliert man leicht den Überblick über die ganzen Namen


Du hättest mir im übrigen auch einfach über Corny bescheid sagen können...dann hätt ich direkt nachgeschaut und das behoben, und wir hätten uns den Thread mit seinen wunderbaren Ausuferungen (*ironie aus*) sparen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aserus« (15.09.2013, 02:25)


loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 990

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

49

15.09.2013, 03:09

So erstmal das wichtigste ich werde hier an dieser stelle erstmal closen und werde morgen mit katze mal drüber reden
ich werde an diese sache unparteiisch ran gehen

1. aserus hatte die berechtigung dazu das er sich die rechte gibt den ich hatte ihn sie einmal gegeben damit er mich was ts angeht etwas unterstützt
2. Ich finde es nicht ok was hier abläuft hätte man das nicht via PN machen können und dann ein termin für ein gespräch aus machen können als wie so ein thema auf zu machen?
3. ich finde die beiträge von Icefighter fast in ordnung so konnte man sich ein bild von der gesamten sache machen das einzigste beim nächsten mal etwas mit den beleidigungen zurück halten denn das bringt erstens eh nichts und zweitens verstehe ich das es dich ankotzten kann sowas zu lesen aber wie gesagt einfach versuchen ruhiger ran zu gehen
4. das was du gemacht hast/wolltest rocco ausm oamt zu kicken weil er seine meinung sagt geht nicht da werden wir uns noch was einfallen lassen müssen
5. Kube danke das du dich dazu auch gemeldest hast das hat mir ein wenig weiter geholfen weil das was du geschrieben hast auch zum teil passend war

Wie gesagt ich werde mal mit katze reden und dann sehen wir weiter jeder der hier nun geschrieben hat wird dann entweder eine pn bekommen oder im ts angesprochen was da raus kam

/close


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur