Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 229

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

21

21.08.2013, 01:25

Ich weiß nicht warum manche es nicht verstehen das man gleich eine Beschwerde machen muss anstatt mit uns darüber im Ts zu reden.
So können jetzt alle mal schön ihren Dampf gegen uns rauslassen ;D
Wir haben schon längst mal mit Moderatoren über die Events und das Eventteam geredet.
Aber manche verstehen das wahrscheinlich nicht und müssen ihre Meinungen immer noch raushauen.

Alle die jetzt meinen das sie irgendwas gegen mich oder auch power haben, so wie ich es hier ja schon lesen durfte.
Sollen sich doch demnächst mal wenn vorhanden mit Screen´s oder einer Beschreibung der jeweiligen Situation die sie hier so schön ansprechen in meinem Postfach melden.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir uns nur Falsch verstanden haben.

Nun zu unserem Ts³ auftreten. Ja Wir machen gerne mist im Ts. Das hat aber keinesfalls Auswirkungen Ingame wie auch hier im Forum.
Und wenn ihr meint ihr kennt uns zu gut und meint das wir immer nur Scheiße bauen. Kommt doch mal von 12 - 2 vorbei ;DD (ich meine Nachts)
Das ist so eine Zeit wo wir uns meistens ganz in Ruhe unterhalten können.

Kommen wir nun nochmal zu meinen Vorherigen post. Okay die Anschuldigung war nicht in Ordnung. Aber wie schon gesagt so kam es uns rüber, da ihr wie ebenfalls schon gesagt in 6 Augen wart.

Das Eventteam kann im übrigen alles was auf dem Eventplatz ist nutzen! Rainbowfighter mit einbezogen ;D
Man sollte sich schon etwas über seine Sachen informieren. Das bedeutet das die Events doch etwas abwechslungsreicher gestaltet werden könnten.
Wenn man gute Events macht dann kommen immer mehr User zu den Events. Bedeutet wiederrum das ihr vielleicht sogar irgentwann Eintritt nehmen könnt. (Aber wirklich nur wenn ihr es schon eine Weile macht und die Events gut sind)
So kann man sich später die Kistenevents sparen und hat trotzdem Geld für die Preise.
Wie ich ebenfalls schon unten geschrieben haben, das wir einsehen das du das Geld von den Kistenevents brauchst für die Preise.

@Saibot : Ich denke nicht das du deinen Ruf mit Drohungen aufbessern kannst.
Naja ihr werdet sehen was ihr davon haben werdet.


@IceFighterxl : Ich weis nicht recht was kindisch für dich bedeutet, aber das sind genau solche Antworten wie diese finde ich kindisch.
Haha
Und zum Schluss das Beste:
@XlMiner : Du sagst immer ich soll nicht rumheulen ? Wer führt sich gerade auf wie ein 10 jähriger ?
Find ich witzig, das du so kindisch bistt!


So jetzt hört auf euch hier gegenseitig buggusing zu unterstellen und sonstirgentetwas.
Im übrigen kann ich auf keinen deiner Screens entdecken das ich sagte das in den Kisten müll drin sei.

Nun zu den Screen wo Power und Ich in Rainbowfighter unerlaubt drinnen waren.
Das war zu dem Zeitpunkt wo du sagtest das sich zu wenige melden für das Event und du es abblasen wolltest.
Wir haben uns gedacht wenn du es halt nicht machst machen wir selber eins für uns aus fun.
Und genau das sollte die Aufgabe der Eventmanager sein. Sie sollten mit den Usern Spaß haben.

Wenn ihr nun meint das ihr noch irgentwas zu sagen habt ...
Lasst es stecken, kommt zu uns in den Ts und sagt es uns gefällig.
Ihr denkt immernoch wir machen nur mist? Ihr liegt Falsch. Wir machen im Moment viel zu Viel für Rockwood. Nur machen wir alles im Hintergrund.

Hauter rein Leute ich geh jetzt pennen ! =D

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 052

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

22

21.08.2013, 12:33

Ja, vielleicht ist das ja Gespamme, aber das muss jetzt sein !

Eine öffentlich Frage ... Wen würde es aufregen, wenn immer einer sagt, man solle nicht rumflennen, und dann ? Tut er genau das Selbe !
Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine, aber XL rieß dich ein bisschen zusammen, denn wenn man das aus meiner Sicht sieht, dann glaub mir ist es verdammt assozial, so mit anderen Leuten zu reden !



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 229

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

23

21.08.2013, 12:52

wenn immer einer sagt, man solle nicht rumflennen, und dann ?


Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern soetwas gesagt zu haben...
Aber du scheinst meinen Text entweder nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben.

Alle die jetzt meinen das sie irgendwas gegen mich oder auch power haben, so wie ich es hier ja schon lesen durfte.
Sollen sich doch demnächst mal wenn vorhanden mit Screen´s oder einer Beschreibung der jeweiligen Situation die sie hier so schön ansprechen in meinem Postfach melden.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir uns nur Falsch verstanden haben.


Und ich werde mir von dir sicherlich nicht sagen lassen wie ich mich zu benehmen brauch.

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 052

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

24

21.08.2013, 13:02

Entweder hast du wirklich ein sogenanntes "Kurzzeitgedächtiniss" oder du willst es einfach nicht wissen, es gesagt zu haben!
Aber ich helf dir mal auf die Sprünge: Ich glaube Sonntag oder Montag in der PvP Zone neben dem PortalHaus ?

Hätte ich einen Screen, würde ich ihn sofort posten, aber leider hab ich halt mal keinen!
Und glaub mir, ich bin nicht der einzige den deine Benehmensweise aufregt.



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 766

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

25

21.08.2013, 13:13

Eine Sache musss ich noch zum XL MIner sagen. Du mein Lieber kannst mir nicht sagen, dass alles, was auf dem Eventplatz ist, von mir genutzt werden soll. Du hast kine Ahnung, vom Eventplatz.
1. Wir haben nur Rechte auf einer kleinen Baufläche.
2. Wurde mir gesagt Rainbowfighter nur mit einem Mod zu machen. Das hat sich aber geklärt und wird bald kommen.
3. Konnte ich bis gestern GARKEIN Jump´n Run machen, da dort kein Lift Schild war. Dies hat sich auch geklärt

ALso unterm Strich konnte ich NUR Kistenevgent, Kameradenschwien, 1,2 oder 3, Boxkampf und das Vierfarbenevent machen....Und diese Events habe ich abwechselnd gemacht. Demnächst kommt warhscheinlich auch ein Parcour Event...Villeicht aber nur.


Und zu dem Kommi " Die Drohung macht deinen Ruf auch nicht besser"... Mein Ruf ist nicht schlecht... Kannst ja mal die User, die nicht in dieser soch so ober coolem "O Amt Gang" drin sind fragen....Die unterstützen mich alle!

saibot

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 634

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

26

21.08.2013, 13:31

Ich denke, dass dieser Thread langsam eskaliert.
Wenn ihr euch weiterhin zuflamen wollt, dann macht das bitte per PN.

/closed
Made by Andi104

Ähnliche Themen