Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

loewe1001

Administrator

  • »loewe1001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 619 934

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

07.08.2013, 22:19

Beschwerden

Da in der letzten zeit häufig beschwerden über mich kommen (erfahre ich von anderen teamern)
wo bestimmte personen schreiben das ich garnichts mache usw. das ich zu faul bin das kann ich dementieren.
Ich bin zwar nicht so häufig aufm server das stimmt aber es hat gründe.
Also ich zähle einfach mal ein paar sachen auf an den ich arbeite:
  • Plugin für die bank coden
  • PVP plugin testen
  • klassen für das PVP Plugin testen und erstellen (damit sie nicht unschlagbar sind)
  • Spleef plugin suchen und testen
  • Quests erstellen
So wie ihr seht mache ich doch was und es ist nicht alles also bitte erst fragen an was man arbeitet bevor
jemand als Faul abgestempelt wird.
btw. die fraktions chats sind soweit vorbereitet jedoch muss noch ein wenig von katze eingefügt werden
da man sie sonst nicht nutzten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Loewe1001


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur