Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PJ_5

Schüler

  • »PJ_5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 485

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

31.07.2013, 09:02

Java beschädigt :o?

Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit Java, wenn ich Minecraft öffne schließt es
sich und es kommt eine Meldung - javaw.exe Datenträger defekt
Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist
beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie CHKDSK für
Datenträger C: aus.

Ich hab nicht sehr viel Ahnung davon also freue ich mich um
Hilfe :-D
MfG :-)

PJ_5

Schüler

  • »PJ_5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 485

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

2

31.07.2013, 09:04

Mir fiel gerade auf das ich andere Spiele ebenfalls nicht starten kann..
Virus? :S
MfG :-)

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 803

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

31.07.2013, 09:50

CHKDSK ist eine Funktion mit der man die Festplatte auf Fehler üperprüfen lassen kann, und diese dann automatisch beheben lassen
kann.

Bevor Sie eine Ihrer Festplatte nach Fehlern untersuchen lassen, solltest du am besten zwei Vorbereitungen treffen.

1.Zum einen empfiehlt es sich, dass Sie die Daten, welche sich auf dem zu überprüfenden Datenträger befinden und für Sie wichtig sind, auf einer anderen Festplatte oder einem externen Datenträger sichern.

2.Dadurch kannst du vermeiden, dass diese Daten gelöscht werden, falls Probleme gefunden werden und es bei der automatischen Reparatur zu einem Überschreiben Ihrer Daten kommt.

3. Zum anderen solltest du alle geöffneten Programme schließen.

4.Einerseits kann es sein, dass einige Programme auf den zu überprüfenden Datenträger zugreifen und dadurch die Überprüfung negativ beeinflussen, und anderseits muss du den Computer neu starten, falls Sie Ihre System-Festplatte überprüfen lassen.

Disk überprüfen:

1. Gehe unter Windows 7 auf Programme -> Zubehör dort sollte cmd drinne stehen, dies führst du dann jetzt als Adminstrator aus.

2.Nun öffnet sich die Eingabeaufforderung und du kannst daraufhin den chkdsk-Befehl ausführen. Gebe dafür zunächst den Text "chkdsk" ein.

3.Dadurch würdest du Datenträger "C" überprüfen lassen. Falls du einen anderen Datenträger auswählen möchtest, muss du danach " x:" schreiben, wobei du "x" mit dem Laufwerksbuchstaben Ihres Datenträgers ersetzen müssen.

4.Jetzt könntest Sie theoretisch bereits die Enter-Taste drücken, um chkdsk ausführen zu lassen. Allerdings würden Sie dadurch nur eine Überprüfung und keine Behebung von eventuell auftretenden Fehlern festlegen. Um dies zu ändern, fügen Sie noch den Text " /f /r" dazu.

5.Mit " /f" werden Fehler automatisch behoben, sofern dies möglich ist, und mit " /r" soll versucht werden, Dateien in fehlerhaften Sektoren wiederherzustellen.

6.Der vollständige chkdsk-Befehl könnte somit zum Beispiel für den Datenträger "E" so aussehen: "chkdsk e: /f /r"

7.Betätige nun die Enter-Taste.

8.Sollte auf dem zu überprüfenden Datenträger Ihr Windows-7-System installiert sein, müssen Sie die Überprüfung Ihre Computer neu starten, weil die aktivierten Windows-Dienste eine gründliche Überprüfung unmöglich machen. Dazu erhalten Sie eine Nachricht in Ihrer Eingabeaufforderung, die Sie mit der Taste "j" und der Enter-Taste bestätigen müssen.

9.Falls Sie Ihren Computer neu starten müssen, erscheint beim Start ein schwarzer Bildschirm auf welchem Sie den Fortschritt der Überprüfung sehen können. Ihr Computer startet danach neu und lädt anschließend Windows 7 ganz normal neu.

10.Wenn kein Neustart nötig ist, wird die Überprüfung direkt in Ihrer Eingabeaufforderung durchgeführt. (Was ich nicht glaube weil ich denke das du auf der C Festplatte Windows 7 drauf hast).
Mfg
_MauGro_

PJ_5

Schüler

  • »PJ_5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 485

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

4

31.07.2013, 16:45

Du Genie!
Danke aber ich hab einfach mal meinem pc gesäubert dann
lief es komischer Weise..
Trtzdem Danke :-)
MfG :-)

"_xQubee/_"

unregistriert

5

31.07.2013, 19:22

Oder du schließt per task Manager jusched und startest mc erneut.
Ansonsten maugros Beitrag folgen.

PJ_5

Schüler

  • »PJ_5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 485

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

6

01.08.2013, 13:08

Computer down

Ich habe ein neues Problem und bib mir sicher
das ich einen Virus besitze, ich starte meinen pc und melde mich an, 2sek später meldet er mich wieder ab und ich kann nicht einmal den Desktop sehen. Gibt es was zu tuen? :(
MfG :-)

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 487

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

7

01.08.2013, 13:19

Mach doch mal einen Scan mit nem Antivierenprogramm.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

"_xQubee/_"

unregistriert

8

01.08.2013, 13:27

Ich denke, dass ein aktivierenprogramm zu schwach dafür ist, ne adware, Malware oder Trojaner zu löschen ;)

/Edit: ist nur meine Vermutung :o
//Edit: er kann nicht mehr auf seinen Desktop. Das ist schlecht.
Versuch dich mit nen anderen Benutzer anzumelden, falls du einen auf deinem pc hast!
Amsonsten formatierst du deinen pc und fängst mit einem frischen, neuen Betriebssystem Wieder an. :)

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 487

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

9

01.08.2013, 14:30

Wäre dann aber ziemlich blöd für die Daten :/

Wenn was wirklich wichtiges auf dem PC ist, damit meine ich Bilder und so, dann wäre es die Mühe wert die Festplatte man in einen anderen PC zu bauen, (natürlich nur, wenn der ein gutes Antivierenprogramm drauf hat) und dann auch NUR die Bilder und nix andres sichern. Das gleiche gilt auch, wenn du noch über eine andere Ebene reinkommst.

Falls du die Festplatte in den anderen PC nicht einbauen kannst, empfehle ich dieses Tool: http://www.chip.de/downloads/Linux-Live-…r_44977398.html, da lädst du auf nen andern PC und dann kannst du ein schmales Linux System auf nen USB Stick speichern, mit welchem du dann deinen PC starten können müsstest (wenn er zu alt ist, musst du ne CD machen. Dann nimm diese Datei: CD-Inhalt und brenn es mit diesem Tool: Ultra Iso auf die CD. Es ist wichtig, dass du es nicht einfach so draf brennst, es ist nämlich eine Iso-Datei)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 803

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

01.08.2013, 15:40

Lad dir anti-malwarebytes runter der findet verdammt viel und ist kostenlos
http://www.chip.de/downloads/Malwarebyte…e_27322637.html
Mit dem Programm kann ich dir auch helfen ^^
Mfg
_MauGro_

"_xQubee/_"

unregistriert

11

01.08.2013, 15:52

Wie soll er es machen, wenn er nicht auf seinen Desktop Zugriff hat ;)

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 803

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

12

01.08.2013, 15:53

Oh sorry habe nicht richtig gelesen ^^
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 487

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

13

01.08.2013, 15:55

Die Frage ist ja, ob er überhaupt noch drauf kommt. Weil wenn das der Fall ist, und er wirklich deine Software installiert, dann sollte er auf jeden Fall sein jetziges Antivirenprogramm VOLLSTÄNDIG löschen.

Bei Avira z.B. zuerst normal deinstallieren, und dann mit dem Registrycleaner "Klick drüber gehn
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

"_xQubee/_"

unregistriert

14

01.08.2013, 16:24

ich starte meinen pc und melde mich an, 2sek später meldet er mich wieder ab und ich kann nicht einmal den Desktop sehen.
MinecraftTNT: er kann NICHT auf seinem Desktop zugreifen, zum dritten Mal! (er schrieb es selbst, ganz klar und deutlich xD)
Da hilft dein link zu Registrycleaner nicht! Wenn er es schon nicht installieren kann, dann nützt es doch auch nichts, ein Programm zu verlinken, wo er noch nicht einmal einen Icon sehen kann, da er nach zwei Sekunden wieder abgemeldet wird ^^

PJ: Hol dir ne Ubuntu CD oder eine Mac OS X CD und installiere dieses Betriebssystem auf Partition oder als Haupt-Betriebssystem. Du kannst dir aber auch direkt Windows 7/8 holen ^^ Danach solltest du erstmal schauen, ob du auf Ubuntu oder auf Mac (auf Partition) auf die Festplatte C:/ Zugriff hast! Wenn es der Fall ist, dass deine Festplatte dann als "beschädigt" angezeigt wird, dann solltest du diese Festplatte mithilfe einer Installations-CD von Windows, Mac oder Ubuntu formatieren lassen! (Es ist hilfreicher, eine zweite Festplatte D:/ zu haben, um zu schauen, ob die Festplatte C:/ beschädigt ist, denn dann könntest du ein beliebiges Betriebssystem auf der Festplatte D:/ laufen lassen ^^ ich mache es so mit Ubuntu und Mac). Nach dem Formatieren kannst du auch ein Betriebssystem deiner Wahl installieren lassen. Ich empfehle dir Ubuntu (oder Mac), denn dort kann man einfach nicht so schnell einen Virus fangen, oder mal 'ne Behauptung: Auf Ubuntu und Mac gibt es keine Viren ^^

ABER: wenn du auf deinem Desktop Zugriff hast, dann solltest du dir die Links von MinecraftTNT und Maugro anschauen, denn ab dann ist es sinnvoll, dir diese Anwendungen zu installieren, da du es ja installieren kannst ^^

(Falls dein Desktop und deine Startleiste nicht angezeigt werden, aber du immer noch angemeldet bist, dann gehe diese Schritte wie folgt durch:
Öffne den Task-Manager
Gehe auf Prozesse (oder Hintergrundprozesse)
schließe die explorer.exe, falls sie dort angezeigt wird!
Öffne nun einen neuen Task mit dem Namen "explorer.exe"
Nun sollte dein Desktop wieder angezeigt sein ^^)

Wenn was wirklich wichtiges auf dem PC ist, damit meine ich Bilder und so, dann wäre es die Mühe wert die Festplatte man in einen anderen PC zu bauen, (natürlich nur, wenn der ein gutes Antivierenprogramm drauf hat) und dann auch NUR die Bilder und nix andres sichern. Das gleiche gilt auch, wenn du noch über eine andere Ebene reinkommst.
Das wird auch nicht gehen.

"Weswegen denn schon wieder nicht, Herr Kube?"

Die Festplatte ist beschädigt und man kann auf die FESTPLATTE+Desktop nicht zugreifen.
Die Festplatte bringt alles zum laufen! Wenn man die Festplatte, die beschädigt ist, in einem anderen PC einbaut, dann hat der andere PC auch die gleiche sch**** im Hals, da es nicht die Schuld des Bildschirmes oder des Lautsprechers ist, dass es ein Virus auf der FESTPLATTE gibt ^^
Die Festplatte ist und bleibt beschädigt, wenn man sie von PC zu PC in einem solchen Stande transportiert.
Sie muss auf irgendeiner Art und Weise mit einer BOOT CD (InstallationsCD für Windows, Mac, Ubuntu) gesäubert werden ^^ (Richtig, MauGro? :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »"_xQubee/_"« (01.08.2013, 16:30)


PJ_5

Schüler

  • »PJ_5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 485

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

15

01.08.2013, 16:36

ich danke euch allen ich werds mir merke, hab meinem pc einen kollegen gegeben der kennt sich damit auch aus ich werds ihm sagen^^
MfG :-)

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 487

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

16

02.08.2013, 00:53

Zitat

Die Festplatte ist beschädigt und man kann auf die FESTPLATTE+Desktop nicht zugreifen.
Die Festplatte bringt alles zum laufen! Wenn man die Festplatte, die beschädigt ist, in einem anderen PC einbaut, dann hat der andere PC auch die gleiche sch**** im Hals, da es nicht die Schuld des Bildschirmes oder des Lautsprechers ist, dass es ein Virus auf der FESTPLATTE gibt ^^
Die Festplatte ist und bleibt beschädigt, wenn man sie von PC zu PC in einem solchen Stande transportiert.


Glaubst du eigentlich ich würde mich damit überhaupt nicht auskennen?

1. Aus meinem Beitrag müsste eigenltich hervorgehen, dass er das nur machen soll, wenn er auf eine andere Ebene zugreifen kann.
2. Die Festplatte scheint nicht wirklich beschädigt zu sein, sondern es ist nur ein Virus darauf. Es ist zwar möglich, dass sie nur sektorweise beschädigt ist, aber dann hätte er vlt. Glück, und seine Daten sind nich beschädigt. Ich habe auch geschrieben, er soll sie nur in einen PC mit gutem A-Virensystem einbauen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 827

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

17

02.08.2013, 10:55

Oh mist

Ich hatte mal sowas ähnliches. ich habe mir auf YouTube ein fussball vid angeguckt aufeinmal. Alles wurd Schwarz konnte nix mehr machen Bundes Polizei Deutschland undso ich habe Spam betrieben und illegale Sachen angeguckt ich müsste eine psc im wert von 100euro einlösen undso :D ich habe den pc ausgemacht normal angemacht es kam wieder also habe ich meinen dad bescheid gesagt ( Der kennt sich damit aus er macht das a beruflich) Er meinte was von abgesicherten Modus und pc backup oder so ich weis nicht ob das hilft mit abgesichtern Modus hast du etwas zeit aufm Desktop i mean .. mfg Rocco



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 803

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

18

02.08.2013, 11:16

Rocco das war der bundestrojaner und falls pj den haben sollte wäre schon lange was gekommen ^^
es gibt viele andere Viren die java beschädigen oder sonstwas
Mfg
_MauGro_