Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 082 478

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

26.07.2013, 21:34

Screenshots von der map

Hallo zusammen,

Ich wollte euch fragen, ob einer von euch vlt. Screenshots von der neuen map hierrein posten kann, damit alle Leute, die im Urlaub sind, genau wie ich, die map zum teil sehen könnten. ..:)

Waere euch sehr dankbar ; p

Lg
Saibot vom Handy ..

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 435 360

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

26.07.2013, 21:53

jaa :) wäre auch schön, wenn ein kleines feedback dabei stehen würde,
wie sie so ankommt. würde mich nämlich schon interessieren



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 653

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

26.07.2013, 22:07

Ich werde hier nachher gleich ein paar screens Posten.


Hier die Bilder:












































Die Map an sich gefällt mir ganz gut, und man muss dazu sagen, dass ich mit der aktuellen eigentlich auch zufrieden war/bin.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MinecraftTNT« (27.07.2013, 09:01)


Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 367

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

26.07.2013, 22:10

so ich will mich mal dran machen und den leuten die die map nicht sehen können ne.kleinen einblick in die map geben vorab alle hiergezeigten bilder wurden von sackboy1988 gemacht :)
da ich auch mit dem handy on bin dauert das ganze bischen länger mit bilder upload und link hier rein klatschen ubs so also werd ich die links ubd so stück für stück rein editieren
also wollen wir mal anfangen das ist der spawn (wir kennen ihn schon aus der north rockwood map)
http://epvpimg.com/ztkJe

das ist das neue portalhaus:
http://epvpimg.com/w0DDf

nochmal der spawn von außen + die gs die vor dem spawn liegen und links die pvp arena
http://epvpimg.com/6rJ5h

die mall mit dem kleinen fluss davor und dahinter die übahn von tree aus gesehen
http://epvpimg.com/MONdd

ein paar der größeren gs und der eiffelturm aus der new rockwood map
http://epvpimg.com/pr9bb

so hier noch der eingang zum eventplatz
http://epvpimg.com/Qey5e

so ich denke das reicht erstmal damit du dir ein grobes bild der map machen kannst das genaue erkunden der map überlass ich dir es gibt.noch genug zu entdecken

@mezzo damit du dein statement von mir noch bekommst :D
also meine meinung zu der map: die map ist ein volltreffer ich finde sie einfach hammer gut sie passt auch wesentlich besser zu rw als die alte map und es ist eine perfekte mischung aus new und north rockwood habt ihr super gemacht lob ans ganze team
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jule463« (26.07.2013, 22:27)


saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 082 478

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

26.07.2013, 22:42

Vielen Dank...

Die Landschaft rund um den Spawn gefällt mir sehr gut...und der eventplatz sieht von aussen 1000 mal besser aus als vorher:D ich guck mir morgen doe Screenshots auf dem lappi noch mal an. Danach kann ich die besser beurteilen als jetzt aif dem handy...:D

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 900

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

26.07.2013, 23:40

Ich beschreibe die Map mal.
Also es ist im Grund genommen fast wie die North Rockwood Map.
Der Spawn ist dergleiche, man läuft raus und um einen herum stehen viele Grundstücke (unter anderem meins >:>) und wenn man gerade ausläuft
kommt der tree.

Dann sind darum viele Gebäude und hinter diesen befinden sich weitere Dinge und und und :)
Auf jeden Fall eine sehr offene und schöne Map, welche das zusammenleben der User sehr stark fördert.

Hut ab!

yellowKrafter

Anfänger

Beiträge: 41

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 787

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

7

27.07.2013, 00:00

Bitte entschuldige Jule463, dass ich deine Bilder nochmal direkt reinstelle damit andere sie direkt sehen können:

Spoiler Spoiler

Zitat von »Jule463«


das ist der spawn (wir kennen ihn schon aus der north rockwood map)


das ist das neue portalhaus:


nochmal der spawn von außen + die gs die vor dem spawn liegen und links die pvp arena


die mall mit dem kleinen fluss davor und dahinter die übahn von tree aus gesehen


ein paar der größeren gs und der eiffelturm aus der new rockwood map


so hier noch der eingang zum eventplatz

Ich heiße ab sofort YellowKrafter.

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 367

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

8

27.07.2013, 05:47

danke yellowkrafter konmte das leider nicht machen die bilder direkt rein stellen da ich mit handy on war und das mit handy leider nicht funktioniert
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 684

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

27.07.2013, 09:06

Ansonsten wird von der Newsfraktion noch das eine oder andere Vorstellungsvideo kommen ;)

Meinung zur Map: Hach :love: New Rockwood :love:

Ähnliche Themen