Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leraf

Schüler

  • »Leraf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Beruf: schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 291 958

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

25.07.2013, 19:49

wer mich noch immer nicht kennt

Hi ich bins euer Leraf, für die leute die mich noch nicht kennen hier einwenig über mich(sofer ich nicht wieder aus einehm mir undefenierbaren grund ärger krieg):

In echt heis ich Leon bin 15 Jahre alt und kenne diesen server von meinem Bruder elgarfo her.

Ich wohne nahe bei dannenberg B.Z.W in Steetz, wo ich übringens komplettes Holz internet hab nurmal nebenbei.

Imprinziep hab ich noch immer sehr viel spass auf Rockwood wobei ich sagen muss, und das soll jetzt keine kritik sein das ich old Rockwood und das Rockwood danach besserfand.

ich hab mich bei fast jeder gruppe Beworben wurde alerdings abgelehnt was auch komplett gerechtvertigt ist da meine bewerbungen immer totaller mist waren^^.

Generel bin ich am anfang von jedem der freund und bin eigentlich auch immer freundlich zu anderen ausser wenn sie mir mal wieder blöd kommen( Hi Jexxa ja du bist gemeint).

ihr könnt mich immer gern um hilfe bitten wenn ich im forum oder online bin, wenn ich kann bin ich immer gerne behilflich.

Ach und beffor ich es vergesse: Ich weis das ich hinundwieder scheiße gebaut hab besonders als ich die sache mit der zerstörung von RW ausgeplaudert hab und das tut mir wirklich leid und ich hoffe mir passiert sowas nie wieder.

fals ihr weitere fragen an mich haben solltet schreibt mich einfach an^^.

MIt herzlichen grüßen euer Leraf