Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 945

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

21.07.2013, 12:29

Da bin ich wieder :'D

Ja ich wollte nur nochmal offiziel sagen das ich wieder da bin war ja jetzt 2 wochen weg wieder in der klinik wegen meinem knie aber jz kann ich wieder aktiv auf RW spielen zumindest wenn ich grade mal lust habe :D da ich im moment eher andre games zocke aber wenn die neue map kommt bin ich spätestens wieder aktiv dabei oder ist die map schon da? ich hab kp wie gesagt 2 wochen inaktiv ;'D
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 692

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

21.07.2013, 16:35

Wb, mein Knie ist auch kaputt. Hab Kniescheibe gebrochen und Band angerissen. Ich kenn das... :D

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Ähnliche Themen