Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny1707

Fortgeschrittener

  • »Benny1707« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 475

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

1

11.07.2013, 21:03

Meine 2-jährige Geschichte! :3

Hallo Leute,
auch ich bin jetzt seid über 2 Jahren auf Rockwood und wollte mal, wie loewe1001, meine kleine Geschichte erzählen,
die ich auf Rockwood erlebt habe.


[Wie ich auf Rockwood gekommen bin:]

Alles begann mit mit YouTube... Damals mochte ich Minecraft sehr, wie viele andere, jedoch hatte ich keine Lust
mehr im Singleplayer zu spielen, daher suchte ich mir ein paar Minecraft Server auf YouTube. Soweit ich es in
Erinnerung habe, gab es damals nicht so viele deutsche Server, wo man auch mit der cracked Version zocken
konnte. Rockwood war jedoch einer der wenigen Server, die zusätzlich Reallife-Elemente, als auch ein Trailer mit
angemessener Qualität besitzte. Deshalb entschied ich mich, den Server mal zu besuchen. Auf dem Server angekommen
bemerkte ich sehr schnell, dass der Server ein Forum hatte, in dem man sich zunächst bewerben musste. Dank
bloodypas wurde ich jedoch sehr schnell angenommen und hab angefangen auf Rockwood zu spielen.


[Meine Anfänge auf Rockwood:]

Am Anfang hatte ich nicht wirklich Interesse in einer Fraktion zu sein und deshalb habe ich mich mit ein paar Usern
angefreundet und mir mein erstes Geld verdient. Der Erste User, mit dem ich damals auch sehr viel unternommen habe
war Zentax99. Wir haben damals relativ viel 'scheiße' gemacht und waren fast jedes mal minen. Er war auch der erste User,
den ich im TS gehört hatte. Durch Zentax habe ich auch sehr viele andere User kennen gelernt, wie z.B. AarghDom, xXdropbenXx,...
Nach 'ner Zeit, kam mir dieser Gedanke, ob ich mich vielleicht für 'ne Fraktion bewerben soll und da kam mir eigentlich nur eine
in Frage, 'Cop'. Also bewerbte ich mich als Cop, da damals sowieso fast kein User mehr drine war, der aktiv noch gespielt hat.
Ich wurde auch beim ersten mal direkt angenommen. Als ich dann Cop wurde, wurde sehr schnell bekannt, dass der damalige 'Leader
der Cops' relaiv inaktiv war (KILLER_POMMES, Shidori_bp oder InExtr3mo ich weiß nicht mehr genau) und somit wurde ich dann Leader.
Durch diese Fraktion kam ich auch (Gott sei dank :P) zu diesen Usern, mit den ich sogar heute noch ein guten Kontakt habe,
da wären: loewe1001, Aserus, Rekeny1211, xSiox, Tybersan, m315b (otto), Granil, riders2,... Den meisten von den bedank ich auch meine
LoL-sucht -.-"


[Mein 'fortgeschrittner' Teil in Rockwood:]


Durch diese nette User, hatte ich auch sehr viel Spaß und viele Abenteuer erlebt... höhö... Zum Beispiel, hatte ich meine Fraktion
geändert in Red Soldiers und dann in Even-Manager, wo ich dann mit Robin viel Scheiße gebaut habe. Schlußendlich wurde ich auch
im Einwohnermeldeamt aufgenommen. In allen Fraktionen, bzw. Gruppen, in dem ich war, habe ich immer mehr neue Leute
kennengelernt. Da wären z.B. Blackywulf, Farfir, Excidio, xXTripleXx, opapaul, SaskiaMagKekse,...


[Meine lange 'Pause' :P ]

Und da kam auch die dümmste Sache, die ich/wir je gemacht haben auf Rockwood. Ein paar Leute und ich hatten i.wie den Lust auf
Rockwood verloren und somit intressierte uns es nicht mehr, ob wir gebannt werden. Mit diesem Gedanken, haben wir umbedacht uns
unangemessen verhalten. Und dadurch wurden wir auch schlußendlich gebannt, größten Teils [Hier die Bannung]. Nach 'nem Jahr,
kamen aus i.einem Grund die alten Erinnerungen wieder hoch und hab angefangen alles zu bereuen. Ich meine, dank Rockwood
kenne ich sehr viele Leute, mit denen ich sehr gerne abhänge und mit den zocke. Nach ner Weile nachdenkend, beschlißte ich mich
zu fragen, ob ich zurück auf dem Server darf und vôila, wie man sieht, bin ich auch wieder da ^^


[Schlusswort:]


Über diesen Server könnte ich stundenlang erzählen, ich könnte euch auch viel mehr erzählen, als hier oben, aber ich glaube, dass würde
eher die Leute vielleicht intressieren, die betroffen sind... Ich sag nur 'Arena' :/
Auf diesem Server hatte ich meine Höhen, als auch meine Tiefen, geile, als auch schlechte Abenteuer, aber im Grunge kann man sagen,
dass es sich gelohnt hat, damals mich für Rockwood zu entscheiden, weil ich sonst diese Leute nicht kennen gelernt hätte, die mir sehr
sympatisch geworden sind und mit denen ich auch vieles Außerhalb Rockwoods gemacht habe, wie z.B. LoL, Silent Hill, PGC,...



So, dass war meine Geschichte, die ich 2 Jahre auf Rockwood sammeln durfte. Es ist zwar länger geworden, als erwartet, aber deshalb
habt ihr jetzt einen kleinen Eindruck über mein Rockwoodleben gehabt. ^^
Außerdem möchte ich mich vom ganzen Herzen bei den Admis elgarfo, Silver3o5, Rexxgta bedanken, obwohl wir viele Meinungsunterschiede
hatten und an die Moderatoren, die Rockwood unterstützt haben, aber ohne euch, wäre hier garnichts gelaufen!

PS. Falls ich hier jmd. vergessen habe, tut es mir wirlich leid, aber ich kann mir leider nicht jeden Namen merken. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Benny1707« (12.07.2013, 16:24)


_MauGro_

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 837

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

11.07.2013, 21:11

Alles Gute zum 2jährigen ;)
Schöner Text den du geschrieben hast ^^
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 485

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

11.07.2013, 22:12

Alles gute auch von mir zu 2 Jahren Rockwood :)
Noch GENAU 1 Monat und ich bin auch 2 Jahre hier ^^

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 117

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

12.07.2013, 00:57

alles gute altöhr! ;D


riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 710 015

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

12.07.2013, 13:55

Du alte sau!
du hast mich vergessen ;( ;(

Benny1707

Fortgeschrittener

  • »Benny1707« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 475

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

6

12.07.2013, 14:41

AHHH.. riders!!! :D
Sry, aber ich muss sagen, dass du auch zu den Leuten gehörst, mit den ich so manches Erlebt habe :*

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 461 999

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

7

12.07.2013, 15:49

haha alles gute benny :3
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Benny1707

Fortgeschrittener

  • »Benny1707« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 475

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

8

12.07.2013, 16:23

Oh man... schon wieder jmd. vergessen :(
btw. dankeschön ^^

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 557

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

13.07.2013, 19:03

hgw, ich hoffe du kommst wieder öfters auf den Server ;)

Ähnliche Themen