Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 882

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

10.06.2013, 15:55

Steam Problem.

Hallo ^^
Ich weiß nich ob das hier im richten Thema ist (Off Topic) aber ich fang mal an.
Unzwar hab ich mir vor ca. 3 Tagen America's Army 3 gedownloadet. Gestern hab ich es wieder deinstalliert, weil das dann doch nicht so gut war :D
Und heute wollte ich Steam starten und da kam mir diese Meldung : "Running Steam in Windows compatibilty mode is not recommended. Please remove any Windows compatibility setting for all users under file prperties for Steam.exe and restart Steam. Press 'Cancel' to permanently ignore this warning and continnue."

So.. Dann hab ich den den Programm Files (86x) geschaut (Da ist das Zeug alles von Steam..
Und ab das wusste ich nicht mehr weiter.
Vileicht kann mir jemand helfen ohne ''Keine ahnung, google mal'' : Hab ich schon.
oder '' Deinstallier einfach und mach neu'' <- Das würde ich machen wenn mir überhaupt niemand helfen kann.
Ich warte mal auf Antworten ;)

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 231

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

10.06.2013, 16:38

also sobwie ich das da jz raus lesen konnte steht da das du steam im windows compatibilitäts nidus ausführst und steam das nicht unterstüzt
sprich: du führst steam so aus als ob dein pc ein andres system hätte z.b win xp oder noch älter ubd steam scheint das nicjt zu unterstützen
wie du das weg bekommst
also wenns wirklich daran liegt dann musst du einfach mal auf dein steam icon gehen (rechts klick) und gehst ganz unten auf eigenschaften dort gehst du auf den reiter kompatibilität da gibt es was mit windows kompatibilitäts modus da kann kein hacken sein wenn der da ist kach ihn weg fertig
wenns das nicht ist fällt mir leider nichts ein
*getippt by handy
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 882

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

10.06.2013, 17:34

Ftw, danke dir xD Ich musste nur den Hacken bei Kompatibilitätsmodus oder was das war rausnehmen.
Fuunktioniert wieder ;)
Thx dafür

hiermit :
Mfg Power

/close


Gepowervogelt, haha :pinch: