Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt
  • »domi97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 187 681

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

01.06.2013, 15:51

Minenreset ..... Richtig toll

Hi Rockwood ,
als ich mich grad einloggte auch Rockwood starb ich weil ich in der Mine unter der Erde gespawnt bin , jetzt sind alle meine Sachen weg Dia Schwert mit Schärfe 4 Dia Spitzhacke mit effi 2 und Haltbarkeit 2 alles einfach weg , weil ich unter der Erde spawnte
Ich hätte gerne meine Sachen zurrück , aber das klappt eh nicht
Naja , toll gemacht mit der Mine , echt toll
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 516

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

01.06.2013, 16:14

Dominik,
1. wurde die alte minenwelt deaktiviert, sprich, du kannst nicht da gewesen sein und unter der erden spawnen.
2. wurde dieser reset seit gut 4 wochen immer wieder im portal angekündigt.
jeder wusste, dass die welt HEUTE resettet wird.

Wenn du deine sachen wiederhaben willst, schicke einfach einem der moderatoren einen screenshot mit dem letzten inventar, dann können wir da was machen. ansonsten leider nicht.



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loewe1001« (01.06.2013, 16:22)


Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 942

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

02.06.2013, 15:42

Es wurde angekündigt das jeder seine Sachen darausräumen soll, also wenn du noch in der Mine gewesen sein solltest dann selber Schuld man hatte genug Zeit um das zu erledigen ^^
Mfg
_MauGro_

Ähnliche Themen