Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 622 573

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

21

28.05.2013, 23:28

also nochmal ein tausch handel wird es nicht geben denn man kann dieses nicht einfügen das geht einfach nicht


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Beiträge: 63

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 257 280

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

22

29.05.2013, 00:07

ich meine damit auch keinen Tauschhandel, sonder nur die Erlaubniss, bestimmte Items zu verkaufen. Die muss auch durch kein Plugin umgesetzt werden, sonder könnte ja von den Cops kontrolliert werden.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 622 573

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

23

29.05.2013, 02:05

was man unter einander macht ist egal nur als haupt währung ist und bleibt der RW Euro.


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Beiträge: 63

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 257 280

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

24

29.05.2013, 08:49

Alle in meiner Idee kommt keine andere Währung vor, nur ein Verbot für den Verkauf von einigen Items.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 249 594

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

25

29.05.2013, 14:07

Alle in meiner Idee kommt keine andere Währung vor, nur ein Verbot für den Verkauf von einigen Items.


Offiziell bin ich ja nicht mehr da ^^ Aber wenn sowas tatsächlich umgesetzt werden würde, dann
würde dass das komplette Chaos herbeirufen..

Die Tauschwirtschaft sollte auf jeden Fall bestehen bleiben und den Usern zu verbieten Items zu tauschen wäre ja geradezu
lächerlich.. ohne Witz, da würde keiner mehr kommen und wo wäre dann bitte das Reallife Feeling?!
Im RL kann man doch auch Sachen tauschen, selbst rieisige Konzerne tauschen sich aus...

Sorry deine Vorschlag hat mir leider überhaupt nicht gefallen, wenn sowas durchgesetzt werden sollte, wie soll eine gute Wirtschaft dann noch funktionieren? Wie soll man Sachwen wegschmeissen (Cobbles etc.) wenn man sie nicht droppen kann? ... also bitte, sowas wäre einfach komplett undurchdacht, man muss sich bevor man Vorschläge macht auch ein wenig über die Kosequenzen Gedanken machen...

mfG
LPGrenade

Beiträge: 63

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 257 280

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

26

29.05.2013, 14:15

Ich rede hier nicht vom Tausch, sonder vom Verkauf im Shop, Items tauschen könnte man schon noch. Und "unter der Hand verkaufen" auch. Allerdings müsste man dann sowas wie ne Lizenz kaufen um in einem Shop was verkaufen zu dürfen.

Kein Reallife Feeling?: Was würde wohl passieren, wenn du jetzt ganz spontan eine Metzgerei aufmachen würdest.

MinecraftTNT
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

Ähnliche Themen