Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FoILLoW

Fortgeschrittener

  • »FoILLoW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 623

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

12.05.2013, 13:17

20 Dota 2 Keys werden verschenkt!

Jo Servus Leute, das selbe hat DrunkenMaster ja schonmal gemacht und jetzt hab ich (fragt mich nicht wieso,
die waren vom einen auf den anderen Tag da!!!) auch welche bekommen. 20 Stück an der Zahl...
Da ich jetzt keine Lust habe, mir Fragen auszudenken, deren Antworten ihr eh Googlen könnt, hau ich die einfach so raus...
In 30 Tagen müssen die Keys aktiviert sein, sonst verfallen sie... Also, wer noch einen Will, gebt einfach per PN (nicht in diesem Thread bitte!)
bescheid...
Danke ^^

P.S.: Das sind eingeschränkte Keys, die ihr nicht in China einlösen könnt! D.h. wenn ihr in China wohnt, dann habt ihr wohl Pech D: