Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedJackson

Moderator

  • »SpeedJackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 600 950

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

27.04.2013, 00:56

Lob an... Rockwood? Ja, Rockwood.^^

Zuerst einmal: Ich weiß, dass es viele anders sehen und viele nichts positives mehr an diesem
Server und dem Team finden, siehe Kube's Beschwerde an einige vom Team
aber ich muss sagen, dass das Team immernoch hervorragende Arbeit leistet.
Die Supporter sind größtenteils aktiv, wenn auch nicht ingame, die meisten findet man immer
im TS, wenn sie nicht online sind, liegt es auch mal an Abschlussprüfungen, wie z.B. momentan bei mir oder
Danom, genau wie bei anderen Teammitgliedern wie Rexx, daran kann man nunmal nichts machen.
Aber so viele Leute kritisieren momentan den Server, und ich weiß nicht, warum...
Er ist wieder laggfrei, Ich kann jedenfalls einwandfrei drauf spielen, mit mehreren Usern macht es auch mal wieder Spaß,
jedoch müssen auch erstmal ein paar online kommen, und warum das nicht geschiet... das ist es ja,
das kann ich mir nicht wirklich erklären. Man hat schon viel gelesen, viele Erklärungen gehört,
und ich glaube, am sinnvollsten klingt da immernoch die veränderte Map und die fehlende Community...
Damals, als ich auf den Server gejoint bin, war Rockwood ein kleines idyllisches Städtchen mit
einer Mall, einem großen Wahrzeichen, einer Eventarena, einem U - Bahn System, einer Kirche und vielen Grundstücken
rund um die Map verteilt. War damals ein Traum, jedoch hat sich das Gameplay Rockwood's durch die neumodische
Map echt verändert und für viele in diesem Fall auch zum schlechteren. Viele wollen einfach nicht joinen
und durch graue Gebäude in die Stadt um letzendlich in die zergriefte Mine zu gelangen oder was auch immer,
und das ist sicherlich einer der Gründe, weswegen wir solch einen Usermangel haben, zudem die fehlenden User, die man
so vom sehen und hören kennt, Leute wie Nidgy, Nekkro, MasterRyoku... ich zähl jetzt ganz sicher nicht nochmal alle auf,
jedoch sind das sicher alles Faktoren des Usermangels und ich muss ich an dieser Stelle,
nach all den Beschwerden und Bemängelungen auch mal ein Lob schreiben.

Das Team tut wirklich noch sein Bestes, und wenn gerade nicht, liegt es an anderweitigen wichtigeren Beschäftigungen.
Gucken wir uns doch mal um... Die Admins. Katze spielt nicht auf dem Server. Dem kann man nichts
vorwerfen. Rexx ist in Abschlussprüfungenstress, und Ich kann mir momentan auch so ungefähr vorstellen,
wie es Rexx geht, wenn er z.B. nach Hause kommt, Hausaufgaben ohne Ende auf hat, lernen muss oder sogar
gerade eine Abschlussarbeit geschrieben hat, anschliessend ins Forum geht und die ganzen Haterbeiträge ließt...
Das ist nicht schön... Egal, weiter. Unsere Mods sind sehr aktiv. Wenn ihr wüsstet, was so alles hier und da gemacht
wird und geplant wird, würdet ihr euch schonmal umsehen. Unsere Supporter... Latos und Ich, immer im TS erreichbar.
Danom denke ich im Stress, Fighter evtl. ebenso, Darky abgemeldet... Das Einwohnermeldeamt, unser "Neuer", TheNyanOriginal,
kümmert sich hervorragend um die neuen User, muss man ihm schon lassen, und alles in allem erbringt das Team keine schlechten
Leistungen. Zur Map, da wurde mit Sicherheit eine Menge Arbeit reingesteckt, okay, mag sein, dass die alte Map den Usern einfach
besser gefallen hat, das nützt aber so nichts, ich glaube fast nicht, dass die einfach so zurückgeswitcht werden kann...
Das ist alles Geschmackssache, die einen mögen diese Map lieber, die anderen eher die andere.

Was ich mit dem ganzen Quatsch hier sagen will ist, dass das Team bisher hervorragende Arbeit geleistet hat,
immernoch leistet und auch in Zukunft leisten wird, nur damit ihr das mal wisst, und dass man Rockwood
mal von den schöneren Seiten betrachten sollte, und nicht immer nur kritisieren sollte... Wie dem auch sei,
vielen Dank fürs Lesen, wenn ihr soweit gekommen seid, wie schon gesagt: nochmal ein fettes Lob an das Team
und natürlich auch die nette Community und damit bin ich jetzt fertig :D

MfG, Speedi


Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 461 954

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

27.04.2013, 01:30

Von mir auch ein fettes lob! :thumbup:
An alle die sich für RW engagieren soweit wie es ihre möglichkeiten erlauben :)


nun wollte ich auch noch mal was anderes los werden ..wie ich schon in anderen threads geschrieben hab ...mir hat es früher einfach mehr spaß gemacht zuspielen und heute ist RW eine einzige Wüste weil eig. niemand von den Usern sich auf den Hosenboden setzt und versucht in die Community wieder leben zubringen denn wenn alle on kommen und sich denken:
'och nö nur 2 leute on ... keine lust '
... ihr wisst was ich damit meine
ich meine wie lange haben wir es auf der arche ausgehalten ??? und da kann man doch bitte nicht von einer Map sprechen ;D(auch wenn sie gut aussah also die arche)
aber rw hatte auf einmal wieder 30 leute die online waren ! man hat sich nett unterhalten musste nicht mal etwas sinnvolles tun und ich zumindest hatte trotzdem spaß :D
warum geht das heute nicht mehr ?warum gehen jetzt alle?warum kann man nicht auch mal versuchen das zu nutzen was man hat nicht dass was man zwanghaft will?
man muss doch auch mal kompromisse eingehen oder nicht?

ich hoffe ihr nehmt euch das mal zu herzen oder denkt wenigstens mal darüber nach ....
eure saskia :love:
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 367 571

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

3

27.04.2013, 12:02

Natürlich möchte ich auch ein Lob abgeben an Rockwood und die ganze Community und alles drum und dran.. :D

Aber ich gebe zu vielen ist RW verleidet und ich muss sagen dass ich auch nicht mehr viel daruf spiele aus dem Grund: fast niemand ist drauf! Es stimmt viele gute User haben den Server verlassen und jetzt will es jeder nachmachen. Das ist schlimm. Silver ist gegangen und dann fing es an, ich musste zuschauen wie die meisten eine Abmeldung schrieben, dass sie RW verlassen und so ging es weiter. Als diese neue Map herauskam hatten alle was zu tun, weil wir von vorne beginnen mussten.. und jetzt? Praktisch alle haben ein GS viel Geld und ein Unterschlupf in der Mine. Warum ist Gronkh schon fast beim 1000. Let's Play und macht immer noch weiter?? Weil er immer etwas neues macht, weil er sich Ziele setzt, und zielstrebig ist. Bei Minecraft muss man sich Ziele setzen sonst wird es schnell langweilig, also warum machen wir nicht ein grosses Projekt oder ein Wettbewerb wo man etwas gewinnen kann. Ich habe leider auch keine Ideen was wir machen sollten, aber vllt könnten wir mal diskutieren, das wäre ein Vorschlag.
Wir müssen uns zusammentun und Rockwood auf die Beine helfen. Wie man so schön sagt:
Umfallen kann man, aber liegen bleiben ist verboten!

mfg gumgum


R.I.P. Old Rockwood Times

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gumgum7« (27.04.2013, 12:38)


Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 955

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

27.04.2013, 13:35

Also generel ist rockwood einfach awesome aber im moment ist halt mal wieder ne schlechte zeit angebrochen aber sowas muss man überbrücken z.b wäre ein größeres community projekt nicht schlecht mir fällt da jz b.z was ein was man dann auch auf youtube präsentieren könnte und zwar bauen wir irgendwas was in rw noch fehlt zusammen als communite (es muss groß genug sein) und machen davon eine "time lapse" also einer filmt die ganze zeit wärend wir bauen von oben das ganze wird dann in nem video bearbeitungs programm schneller gemacht so das das was wir in z.b 2-3 stunden gebaut haben in 5-10 min abläuft und so hätten wir in rw etwas auf das wir schauen können und können sagen das haben wir alle zusammen gemacht und auf youtube könnten alle sehen wow das ist eine starke community die auch was zusammen auf die beine stellt
ne andre sachen is ja auch das wir mal wieder ein gröseres event machen können z.b wie in meinem event vorschlag the bedrock tower battle oder was andres den da kommen immer viele und vielleicht merken wir alle dann das es zs eben doch am meisten spaß macht ubd es kommen wieder mehr.
Nur 2 vorschläge nochmal von mir ^^
*getippt by handy

edit: falls einer nicht weis was eine time lapse ist und es sich durch meine beschreibung nicht vorstellen kann hier mal ein beispiel video: https://m.youtube.com/watch?v=lV37QG80I9c&feature=relmfu
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jule463« (27.04.2013, 13:50)


Ähnliche Themen