Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 993

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

25.04.2013, 07:00

alt oder neu? (admins schaut bitte mal rein)

81%

Ja ich will die alte map wieder (29)

11%

nein ich mag die neue map (4)

64%

Ja ich denke rw wird es besser gehen! (23)

11%

nein rw wird das nicht gut tun (4)

Ich wollte jz mal fragen ob ihr es besser fändet wenn wieder die alte north rockwood map da wäre da ja fast alle so wie ich denken, das die neue map einfach nicht passt und es fehlt an vielen sachen wie mini games
nehmt bitte an der umfrage teil ihr habt 2 stimmen nutzt diese ihr könnt eure stimmen dan nicht mehr ändern!

Das soll jz nicht ans team gerichtet sein das ich damit bewirken will das die alte map wieder kommt sondern ich will mal sehen wie viele das wirklich stört und wenn es genug sind kann sich das team ja überlegen was sie tun oder auch nicht ^^

edit: fals hier ein admin rein schauen sollte guckt euch doch bitte auch mal diesen thread an : So wenig User momentan!
da sind auch sehr viele sachen aufgelistet und auserdem siehtman dort wie viele user rw verliert wenn nicht endlich was passiert! Nein das liegt eben nicht an den prüfungen das sieht man auch in dem thread die leute haben zeit aber keine lust mehr auf rw weil eben z.b die map nicht zu rw passt! Bitte rexx/elgarfo/ganzes team es muss was passieren!

Ps: ihr könnt hier auch eure meinung als beitrag posten und trotsdem voten :D
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jule463« (25.04.2013, 11:56)


SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 056

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

25.04.2013, 12:20

Das Team hat soviel Arbeit in diese Map reingesteckt, so viel geplant und überlegt,
ich glaube nicht, dass die alte Map einfach wieder zurückgeswitcht wird...
Aber darauf willst du ja nicht hinaus, wie du sagst. :D

Es würde einfach nichts bringen, Rockwood würde nichtmehr so sein, wie ich es
kennengelernt habe. Man muss quasi mit diesem Rockwood leben, und einige mögen es
auch, so wie es ist.
Was mir persöhnlich an Rockwood fehlt ist die alte Community.
Nichts gegen die jetzige, ihr seid auch hammer, aber es fehlen Leute wie Nidgy,
MasterRyoku, Sl3nd0r, Blue, Nekkro, Bloody, Darky, Skyrim, Annely,
Stoni, Schaf, Swisscraftminer, neigi, joshi, opapaul, Zocker, Koelsch und, und, und...
Ich werd garantiert nicht alle aufzählen, das dauert zu lange, aber nur so
nebenbei, Master und Ich haben gestern locker um die 60 Leute aufzählen können,
die auf Rockwood echt etwas bewirken konnten und nun den Server verlassen haben.

Aber was willst du machen? Es ist deren Entscheidung, viele haben mit dem Reset Rockwood's
mit sovielen Abmeldungen gerechnet und es ist größtenteils auch so eingetroffen.
Es liegt mit sehr an der Community, so meine Meinung, aber die darf sich bekanntlich ja jeder
selbst bilden^^

Danke fürs lesen, wenn ihr es bis hierhin geschafft habt :D
Ich für meinen Teil... zieh mir erstmal ne Tube Klebstoff durch.
Das war Spaß. Oder doch nicht? ^^


Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 665

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

25.04.2013, 14:07

Genau die gleiche Diskussion gabs damals auch schon beim wechsel von New auf North Rockwood...ja natürlich finden alle die alte Map besser, man hat sie ins Herz geschlossen und BLABLABLA -.-
Wenn irgendwann wieder ne neue Map kommen sollte werdet ihr dieser hier nach heulen. Es liegt in der Natur der Sache, das Menschen sich schwer mit neuem tun. Es gehört aber auch einfach dazu.

Ich war bis jetzt relativ wenig auf der "neuen" Map, aber das was ich bisher gesehen habe zeugt von viel Arbeit und Zeit, und ich finde es undankbar so einen Thread aufzumachen.

Macht doch einfach ne Sammelliste mit Dingen die euch an der alten Map gefallen haben, die euch an der neuen Map fehlen. Diskutiert über die Liste und wenn ihr fertig seit, stellt sie dem Team vor. Ich denke da lässt sich mit Sicherheit das ein oder andere machen. Es wäre zumindest mir neu, das sich Rexx und Co. den Userwünschen entgegenstellen und straight ihr eigenes Ding durchziehen.

In dem "So wenig User momentan!"-Thread finde ich wenig konstruktive Kritik, das meiste ist einfach: "MÄH der Server ist scheiße, es macht keinen Spaß mehr!" So kann aber weder das Team, noch die Community daran arbeiten, den Spielspaß wieder zu steigern.

So far
Aserus

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 993

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

25.04.2013, 14:19

Also in dem verlinkten thread stehen dibge die das team verbessern kann
z.b wäre auch ein punkt was ist den das warzeichen/markenzeichen von rw es war immer der tree und jz was ist es nix ich sehe nichts in rw das mich eindeutig an rw erinnert wenn ich es sehen würde und in dem thread steht ja z.b auch das sie die user wünschen wieder eigene städte machen zu dürfen und das es mini games geben soplte wie früher mit pvp und spleef usw.
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 665

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

25.04.2013, 14:23

Wenig Kritik heisst nicht keine ;)
Wie gesagt, ich würde an eurer Stelle nen Sammelthread machen der extra dafür da ist.

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 993

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

25.04.2013, 14:41

Also so einen ideen thread hat rexx schonmal gemacht : Rockwood - Das Problem
Allerdings hab ich davon nur mitbekommeb das die laggs behoben wurden sobst eig nichts dabei waren da so viele gute ideen dabei
und z.b hat auch nie ein admin mal was dazu gesagt ob es jemals dieses event geben wird: The Bedrock Tower Battle
Das wäre dann halt so eins wie es skybattle manchmal gibt aber keine reaktion der admins da drauf -_-
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 665

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

25.04.2013, 14:45

Zulange nicht mehr im Forum gewesen, ich werd mich erstmal ne Stunde oder so einlesen bevor ich weiter schlaue Kommentare abgeb :S

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 187 601

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

8

25.04.2013, 21:09

Die neue Map sieht für mich zuuu modern aus und hat leider kein richtiges Markenzeichen , zudem ist sie meiner Meinung nach auch kleiner als die andere , es fehlt an Grundstücken und besonderen Bauten wie das epische Hotel , welches es glaube ich auch nichtmehr gibt
Die Fraktionen lassen nach , weil die Leute fehlen und nur wenig machen da sie inaktiv sind
Naja , paar Gründe meinerseits
Achja , ich hoffe auch , dass Mods und admins die Beiträge mehr lesen und beantworten , ich hab mal einen Thread aufgemacht mit einem Bauantrag ..... viele sagten es ist eine gute Idee , doch kein ,höherstehender, hat jemals geantwortet , obwohl ich öfters gepusht hab

Hoffe es ändert sich was ....
MfG doeminik99
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 993

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

9

26.04.2013, 13:11

Also wie man hier ganz gut an der umfrage sehen kann wollen ja doch einige (22) die alte map weder aber ich kann die admins ja verstehen das man nicht einfach die map zurück switcht denn die neue hat ja auch arbeit gemacht aber man könnte ja eine lösung finden wo man einfach beide maps benutzt also 2 städte hat ich warte einfach mal ab ob ihr admins was dazu sagt wenn ihr am mittwoch meeting hattet und da vielleicht drüber sprecht
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 417

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

10

26.04.2013, 19:11

jule, da werden wir sicherlich drüber sprechen.
am besten wäre es, wenn noch mehr vorschläge (durchdachte) kommen,
wie man das hinbekommt, dass beide maps gebraucht werden.. bzw
dass dann nciht alle nur noch in der alten rumhängen.

mfg



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 334

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

11

26.04.2013, 19:29

Ich hätte noch nen Vorschlag:

Da die alte Map ja von nem Meteorit zerstört wurde muss man Atemmaskengebühren zahlen wenn man sich dort aufhält.
Die Gebühren sind dann genau das Taschengeld, also kriegt man solange man sich in North Rockwood aufhält kein Taschengeld.

So würde man verhindern das niemand mehr in New Rockwood rumläuft.
Die Minen sollten die gleichen bleiben, in North Rockwood dann einfach das Portalhaus so nutzen wie früher wo die Portale dann in die jetzigen Minen
führen.. so stell ich mi das vor.

Was haltet ihr davon? Ob das umsetzbar wäre ist eine andere Frage.

mfG

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 461 983

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

12

26.04.2013, 19:32

Mann kann doch die 'attraktionen' auf beide maps aufteilen so gibt es genug gründe auf beiden maps zu spielen
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Ähnliche Themen