Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 084 611

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

24.04.2013, 20:45

Saibot verlässt RW

Hola Leute,


also ich verlasse RW. Es gibt viele Gründe dafür, aber ich habe kb die alle aufzuzählen. Der wichtigste Grund ist einfach, dass der Server immer schlechter wird. Es sind keine User online ( und NEIN es liegt nich daran, dass Prüfungen anstehen). Früher war einfach alles besser. Die Map war einfach nur geil. Man hatte richtig Spass. Die aktuelle Map ist einfach nur kacke. Ich muss das einfach mal sagen. Diese ganzen Hopchhäuser und der fette Hafen passen einfach nicht zu RW. Mein Haus behalte ich, weil ich ab und zu mal on komme, um die User mal zu sehen, die einfach toll waren...

Vorallem SpeedJackson. Du bist auf dem Server mein bester Kumpel... Mit dir kann man einfach alles machen :) Und ich bedanke mich auch bei Latos, Elgarfo, Mezzo und noch vielen anderen.



Ich werde ab und zu auch in TS zu finden sein...


Lg

saibot

EDit: je nachdem, was bei dem Meeting rauskommt, könnte ich meine Entscheidung ändern.

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saibot1904« (30.04.2013, 19:27)


Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 739 177

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

24.04.2013, 21:03

Ich sag mal so... das was er da schreibt stimmt!
Es kann einfach nicht sein das andauernd Prüfungen sind...
und wenn wir mal ehrlich sind... die Map is nich so pralle wa?


Mfg. Sl3nd0rm4n

Ps: Weiß einer von euch vllt. warum ich als Ema Mitglied wieder aufgelistet bin? ( War eingentlich da schon weg gelöscht von Rexx)

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 803 865

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

24.04.2013, 21:12

Ja mich gibts noch und ich meld mich auch mal wieder...

Jetzt sind schon viele weg, die früher aktiv auf NorthRockwood waren, auch wenn der Server leer war weil "Prüfungen sind" (bitte...... mehr ernst!) waren trotzdem ein paar immer wieder online aber auch nur weil es einfach die alte map war, man hatte seine Städte in denen man bauen konnte, es gab schöne Wohnviertel und jetzt.... Rockwood ist komplett verändert worden und ist einfach nicht mehr so, wie es war. Es war damals viel Geräumiger und man hatte auch genug spaß, selbst wenn nur 4 user online waren.

Was Slender und Saibot schon geschrieben haben stimmt leider... Ich bin damals vor 5 Monaten (ja schon ne weile her) auch aus dem selben Grund gegangen. Der Server verliert an User, weil sich jeder Abmeldet und keiner mehr erreichbar ist und es meist eh nicht mehr als 8 Leute online. Ich finde es gerade nur zu realistisch, dass die meisten älteren User jetzt Adjéu sagen.



P.S: Es wäre schön gewesen, wenn man mich damals aus der Reihe der Supporter mal genommen hätte, als ich den Server verlassen hatte und nicht erst 3 1/2 MONATE SPÄTER... Ich hatte viele "Support-Technische" Mails deswegen, obwohl ich schon lang nicht mehr auf dem Server war... Aktualisierung vom Forum ist sehr geschwunden (Siehe Fall von Slender als EMA...)

Achja noch n Gruß von DarkSeiderBZ, der auch schon weg ist (Hier seine Abmeldung: Abmeldung von DarkSeiderBZ)


EDIT: Es wäre schön, wenn man auch mal die Supportrechte im Forum GANZ wegnimmt... Bei mir steht links überm Avatar IMMER NOCH Supporter, der ich seit 5 Monaten nich mehr bin (Siehe meine Abmeldung: MasterRyoku verlässt Rockwood)

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 605 255

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

24.04.2013, 21:42

Tust du nicht :(
Hattest du schonmal vor, hast es nicht getan und wirst es auch jetzt nicht tun >:(
Fühl mich geehrt wegen den netten Worten :D Kann dasselbe nur zurückgeben <3 :D
ABER GEHEN TUST DU NICHT! :D

Ganz im Ernst.

Nochmal zum Server: Stimmt schon, RW hat sich verändert, hauptsächlich joine ich persöhnlich
nichtmehr, weil ich lagge. Und ich weiß nicht ob es am Server liegt, aber diese Laggs ziehen mich schonmal
auf die 12 FPS runter :( Auch heute, in der Mine. Alle 30 Sekunden Standlagg, und das nicht nur bei mir, wie
sich herausgestellt hat... Aber das sind alles Themen zum besprechen im Meeting. Wenn das Meeting denn heute
mal nicht ausgefallen wäre? :D Nur ein kleiner Witz am Rande. Oder doch nicht? xD

Beachtet meine schwachsinnigen Beiträge einfach nicht :(


Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 740

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

25.04.2013, 01:51

Schade, aber ich kann dir auch nur recht geben.
Gründe dafür in dem Thread "So wenig User momentan" in Off Topic.

Ich denke ich geh auch bald, mich hält eigentlich nichts mehr hier..

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 463 124

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

25.04.2013, 06:14

Ich wünsch mir die alte map zurück :/
und das alte system D:
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 695

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

25.04.2013, 06:41

Nö.
Saibot, NÖ!
Du gehts nicht :O
Wer soll den mein bester Nachbar sein, wir hatten so viel fun und konnten auch über alles reden :(
Bitte überleg dir des nochmal!!!
Bleib daaaaa ;(

Artus333

Eventmanager

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 453 438

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

8

25.04.2013, 06:51

Ja, ich wünsche mir auh die alte map zurück. Der tree, das wahrzeichen von rockwood standnmitten aufem platz. Jetzt sieht man ihn nicht mehr

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

PJ_5

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 326 354

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

9

25.04.2013, 15:50

Die ganzen alten Rockwoodler hauen ab weil sie keine Lust mehr haben..
Da sollten die Admins ja vielleicht mal bemerken was wirklich los ist.
Naja wurde ja schon oft genug genannt also back to topic

Es ist ziemlicher Mist das du auch noch gehst weil du auch schon
ziemlich lange hier bist und im TS hatte man auch immer mit dir fun
weil du immer gut drauf warst :D
Naja viel Spaß bei andren Dingen..

MfG :)
MfG :-)

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 695

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

25.04.2013, 16:15

Jungs (und Mädels D: ) das ist n Abmeldungsthread lasst eure beschwerden doch hier raus es geht um Saibot :(