Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 111

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 525 064

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

41

26.04.2013, 11:46

Also ich mach im Moment auch lieber irgendwas draußen als am Rechner zu sitzen^^
Ich glaub wirklich das liegt gròßtenteils am Wetter.
Ich denke aber auch, dass die Map unübersichtlich ist, ich finde den AUFBAU von der New Rockwood Map am besten.
Halt recht flach, alles Wichtige im Stadtzentrum und außen rum die Wohngebiete.
MfG. Killer_Pommes
Großen Dank an sackboy1988 für den tollen Avatar! :thumbsup:

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 048

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

42

26.04.2013, 11:57

@ KILLER_POMMES ich war zwar bei der new rockwood map noch nicht da aber so wie ich es in den videos gesehen habe und zumteil auch in de HG map war der aufbau sehr schön das stimmt aber das das alles so flach war fand ich net so gut da fand ih das in north rockwood besser es sah so aus also ob man die stadt der natur angepasst hat und nicht andersrum weil es eben alles sehr natürlich aussah
also die geste map wäre so: der map typ von north rw mit dem map konzept von new rw= geilste map ever :D
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Ähnliche Themen